Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 12:23



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
18.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo sah ihn schokiert an:,,du?du warst es????*agresiv*ich wusste doch das du mir bekannt vor kommst,warum hast du das geran???"

Zitieren
18.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
"Es ist.... Rolf er hat mich erpresst er hat gesagt wenn ich es nicht tuh wäre meine Familie dran und... ich hab es dann getan... ich wollte es ja nicht aber was hättest du gemacht wenn einer wüsste wo deine Familie wohnt und dich damit erpresst sie zu töten wenn du es nicht macht" ihm kommen Tränen // ich bin so ein Arsch das ist alles meine schuld er wird mich hassen ubd das mit recht//

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
18.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Rocky]

//Jetzt beruhigt euch mal....//

[Seras]

*steht an der Tür, an einigen Stellen Verbrennungen dritten Grades und zerrissener Kleidung. Sie lehnt sich schwach an der Tür*
Ich..... Bin..... Wieder da.......
*ihre Haare sind wieder blond und in ihren bikerklamotten jedoch vom katana keine Spur*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
18.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo sah Nico an:,,er....das ist Hart*sichtbarballt er die Faust*wenn ich den erwische,denn mach ich kalt,ich kann dich verstehe Nico,ich mach dir keinen vorwurf.Du wurdest halt erpresst und warst im zug zwang*er ging zu ihm*Nico,hör auf zu weinen ja?ch bin nicht sauer oder böse auf dich,ich will nur antworten auf das was passiert ist ok?"

er hört Seras:,,hi Schatz und wie*er sah zu ihr*oh gott was ist mit dir pasiert?*geh zu ihr*bitte sag das es dir gut geht,lüg mich bitte nicht an"

Zitieren
18.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

*sie schließt ihre Augen und schüttelt denn Kopf*
Nein... Mir.... Geht es nicht gut..... Ich.... Muss schlafen......
*sie verliert das Bewusstsein und kippt nach vorne*

[Rocky]

//Bring sie in ein Zimmer... Und schließ die Tür ab.... Aber komm vorher raus bevor du abschließt....//

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
18.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
//wenn ich doch nur wüsste wo er wohnt dann könnte ich... ihn fertig machen// sein Handy klingelt "wer ist das denn jetzt" geht ran "ja Hallo" Hallooo Nico" nico erstart // nein nicht// " was willst du...ja ist klar... gib mir Rolf sofort.... wollt ihr mich wied erpressen oder was" //verdammt ich Hasse dich Rolf ich würde dir zu gern denn Hals umdrehen// "... ich soll wo hin kommen.... gut ich werde da sein.... ja natürlich alleine" //

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
18.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo fängt sie:,,du weist genau Rocky das ich rein rennen wenn was nicht stimmt"

Flo brachte sie ins Gästezimmer in ein bett und schließt die tür
,,jetzt heist es warten und auf das beste warten"

Flo hört mit
,,Chance auf Rache Nico?"

Zitieren
18.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
Schaut mit rache erfüllten Gesicht zu Flo "ich hoffe es ich weiß nicht ob er da sein wird... aber ich hoffe es" dreht sich wieder und geht zur Tür dann dreht er sich nochmal um "Flo bleib du hier bei Sarah und Seras sie brauchen dich gerade mehr als mich ich komme später wieder"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
18.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sarah:,,bist du sicher?wäre es nicht besser das Flo mitkommt?ich komm schon klar und kann auf mich aufpassen und auch auf seras"

Flo:,,was wenn es eine falle ist?"

Zitieren
18.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Rocky]

//Flo kannst ruhig mit gehen... Sarah und ich kümmern uns um Seras oder?//
*schaut zu Sarah*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
18.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
"Es wäre noch riskanter wenn flo mit kommt ich hoffe bloß das es kein hinter halt ist aber wenn es so sein sollte tja dann ist es so außerdem ich vermute das Leute von ihm hier her kommen um mich wieder zu erpressen mit euch deswegen möchte ich das du hier bleibst" dreht sich wieder um und steigt in sein wagen //ich hoffe es wird alles gut aber was wollen sie von mir? //

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
18.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sarah schaut zu Rocky:,,was ist?"

Flo
-gut rocky,ich danne dir-
,,Nico ich komme mit"

ist schon weg

,,verdammt,dann folge ich ihm halt per luft weg"
er öffnet ein fenster,er sah niemanden,wandelt sich zu Shadow und fliegt ihm hinterher,von wolke zu wolke

Zitieren
18.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
//wenn ich flo mitnehmen würde dann würden sie erst recht schießen// fährt los

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
18.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Rocky]

*er seufzt*
//Jetzt heißt es warten.....//

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
18.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sarah sah Rocky nur an

Shadow folgt weiter unbemerkt

Zitieren
18.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Rocky]

*er legt sich hin*
//Ich hab Hunger...... //

[Seras]

*sie schläft und ihr Körper fängt an zu leuchten*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
18.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sarah:,,hmmm irgendwie scheint er was zu haben,was er wohl hat?"

Zitieren
18.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
"Oh man das wird was" kommt an einem alten verlassenen Fabrik Gebäude an und geht rein "HA HALLO" man hört ein klatschen "BRAVO Bavo Nico du bist also doch gekommen ich sagt dir was ich hab dich ja schon mal erpresst aber hmmmm ich dachte mir wieso nicht nochmal es hat mir sehr viel Spaß gemacht dich so zu sehen ha ha also hier ist die Sache bring mir das Katana was du bei der Mission mit gehen lassen hast" Nico grinst fiss "tja und was ist wenn ich es gar nicht mehr besitzt" Rolf "WAS DU...DU HAST ES VERKAUFT DU NARR" geht zu Nico hin "dann besorg es und bring es mir sonst ist deine Freundin dran" Nico erschrack "wo...woher weißt du..." er wurde vkn rolf vorher unterbrochen "tja ich habe überall meine Leute" zieht eine magnum und geht wieder weg "aber dieses mal will ich dich nicht so erpressen das ich zu ihnen geh sondern" drei lichter gingen an und sie zeigen auf sein Bruder seine Mutter und Vater "Mama Papa Bruder" schaut zu Rolf und geht auf ihn zu"du verdammter.." es kamen 10 bewaffnete Leute in die Halle "nanana wer würd denn gleich so hoch gehen" Nico blib stehen

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
18.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

*ihre Wunden sind verheilt, sie geht zur Tür und klopft*
Könntet ihr mich raus lassen?

[Rocky]

*er springt auf und setzt dich vor die Tür //

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
18.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sarah:,,tür ist nicht verschlossen,sie ist auf"

Shadow schlüpft durch ein kaputtes fenster und hört jedes wort,er sah auf die Szene herab

(dieser elender Bastard,so kriegt er ihn also dazu,er benutzt Nico als eine art spielzeug....... könnte ich meine fähigkeiten richtig benutzen wüsste ich was ich tun kann........ aber ich habe idee) er bewgt sich auf der höheren etage

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste