10.07.2012 |
SharpShard
Wonderbolt
|
RE: Ein kurzer Text, der sich mit dem Thema eine FF zu schreiben auseinandersetzt
Der Text ist gut, ich würde jetzt richtig gerne ein FF schreiben. Wenn man doch nur mit Worten meine Gedanken ausdrücken könnte, dann würdet ihr bestimmt das beste FF seit langer zeit lesen oder zumindest eines der interessantesten
Wie auch immer der Text ist zwar kurz aber gut
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
10.07.2012 |
Dandelo
Falruspony
|
RE: Ein kurzer Text, der sich mit dem Thema eine FF zu schreiben auseinandersetzt
(10.07.2012)Ranger schrieb: Der Text ist gut, ich würde jetzt richtig gerne ein FF schreiben. Wenn man doch nur mit Worten meine Gedanken ausdrücken könnte, dann würdet ihr bestimmt das beste FF seit langer zeit lesen oder zumindest eines der interessantesten
Stell es doch unter Beweis Trau dich doch und fang einfach an.
|
|
|
10.07.2012 |
SharpShard
Wonderbolt
|
(10.07.2012)Dandelo schrieb: (10.07.2012)Ranger schrieb: Der Text ist gut, ich würde jetzt richtig gerne ein FF schreiben. Wenn man doch nur mit Worten meine Gedanken ausdrücken könnte, dann würdet ihr bestimmt das beste FF seit langer zeit lesen oder zumindest eines der interessantesten
Stell es doch unter Beweis Trau dich doch und fang einfach an.
Ich versuch es, muss nur noch vorher das Rote Wollknäuel in meinen Kopf entwirren und es zu einem geordneten roten Faden zu verwandeln (tja ja mein Hirn eben)
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
10.07.2012 |
Essi[g]
Wonderbolt
|
Tipps findest du ja im Text, einfach mal eine Art Liste machen, in der du deine Gedanken ein wenig ordnest und an welcher du dich später entlanghangelst
|
|
|
10.07.2012 |
SharpShard
Wonderbolt
|
Den Inhalt hab ich schon mal sehr grob in einem Satz zusammen gefasst:
"Nachdem Luna eines Nachts, ein kleines Fohlen findet, lernt sie erneut was Familie bedeutet"
|
|
|
10.07.2012 |
Essi[g]
Wonderbolt
|
ich schreib dir ne PM, damit dass hier nicht zum Off Topic Chat wird
|
|
|