Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.02.2025, 13:13

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
20.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*sieht dem verschwindenem Blue nur hasserfüllt und voller Abscheu hinterher*

.......hört euch das an......tut so als währe er das Opfer! Er hat gerade nur uns alle bedroht, beleidgt und sogar verletzt! Und nun, hat er nach draußen noch Unschuldige getötet.......unschuldige! Steelranger?

*er spuckt abwertend auf den Boden*

....ich sehe nur ein Wesen was nicht mal den Unterschied von Verrückt und gesundem Ponyverstand sieht. Und solch einem habe ich damals im Zug beigestanden.....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
20.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*als sich Blue gewaltsam an ihm vorbei drängelt ändert er seinen Plan und lasst sich im inneren des Gebäudes auf den Boden sinken*
"Wow ... bei dem ist jetzt wohl wirklich die ein oder andere Sicherung durchgebrannt. Man könnte fast Mitleid haben, aber so endet wohl jeder Ghoul mit der Zeit ..."
*seufzt*
"Ich denke wir sollten uns bei Zeiten mit panzerbrechender Munition EMP Granaten eindecken ..."

[Chroma]
*bleibt etwas unsicher im Raum stehen, als Blue hinaus stürmt*
"Endlich ist der Arsch weg."
*geht sicherheitshalber einen halben Schritt von Lilith weg, lächelt sie aber unsicher an*
"Ähm ... kein Problem...?"

20.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*steht mit entsetzem Blick da. Unfähig etwas zu sagen. Unfähig etwas zu tun. Ohne eine Ahnung wem er folgen soll. Er schluckt. Dann kneift er die Augen zusammen, zwinkert Tränen weg.*
oO Nein...Oo

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
20.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Mehr als nur P.B.- Munition und EMP.......mehr als das...

*nach dem es ruhiger wurde, setzte er Lilith, sicherheitshalber, neben sich ab*

Ok und nun....neuplannung!

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
20.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lilith/Changeling]
*guckt etwas neben Chroma*
es tut mir Leid…
*dreht sich kurz zu Silver, als er sie absetzt und guckt dann wieder zu Chroma, allerdings noch weiter daneben*

20.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
*das Blut aus seiner Zahnlücke floss warm zwischen den Lippen hervor in seinen Huf, um es aufzufangen. Es tat weh, höllisch weh, um genau zu sein, aber Blue zu sehen, wie er sie verließ und die Blutspur hinter sich her zog, war noch wesentlich schlimmer und ließ ihn weiter weinen, auch nachdem der Schmerz zu einem dumpfen Pochen verkommen war. Er versuchte zu reden, musste aber feststellen, dass es durch die Schwellungen recht schwer war und er seine Lippen kaum noch spürte*
Wo glaubt ihr... geht er hin... wer wäre so grausam und würde ihn aufnehmen?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
20.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*Als ihm klar wird worauf Zero möglicherweise hinaus will schaut er ihn schockiert an*
"Du wirst ihm nicht folgen, bist du des Wahnsinns?! Er ist weg und wie es sich anhört weder in richtung wie-auch-immer-das-Dorf-heißt noch in Richtung las Pegas, das ist das Wichtige."
*levitiert den Zahn hervor*
"Ähm ... ich hoffe du kannst das Teil wieder einbauen"

[Chroma]
*mustert Lilith eine Weile, ist sich aber am Ende noch nicht ganz sicher, was sie von ihr halten soll. Jetuzt wo die Gefahr vorbei ist, nimmt sie wieder eine Position bei Silver ein*

20.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lilith/Changeling]
*folgt mit dem blick unsicher chromas schritten*
nimmst du lyras vorschlag an?
*tastet den boden ab und setzt sich*

20.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*durch Zeros Frage aus seiner Benommenheit aufgerüttelt dreht er sich zu ihm*
"Raider... Sklavenhändler... aber er sprach von einer Armee... die NCR undMister Horse kommen aus Offensichtlichen Gründen nicht in Frage...
da bleibt nurnoch... die Truppe.um diesen Ceasar vielleicht. "

20.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Ich würde sagen......er geht zu Ceaser`s Herd.....passt zu seiner Beschreibung eben. Und...

*wendet sich an lilith*

....für was entschuldigung?

20.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
*er ließ die Luft nur hechelnd und in schnelle Stößen heraus, als er abwechselnd zu Light und dem Ausgang sah, durch die Tür die regungslosen Hufe eines der Soldaten sah, die sie begrüßt hatten und Moonshine's Kopf im Eingang lag, jedoch ohne Körper. Und dann schüttelte er den Kopf*
Nein... ich folge ihm nicht... nicht mehr... das ist nicht Blue...
*langsam und unsicher auf den eigenen Hufen richtete er sich auf, hielt sich einen Huf an die Wange und zog ihn zischend wieder zurück, als der Schmerz in seiner Zahnlücke wie ein Blitz durch sein Gesicht fegte. Vorsichtig hob er seinen fehlenden Zahn aus der Aura und versuchte ihn richtig herum wieder in die Lücke einzusetzen, ehe er sich ein wenig von den Heiltränken auf die Stelle tröpfelte und wartete, bis sich alles wieder etwas gefestigt hatte. Gegen die Schwellung war im Moment wenig zu machen, außer zu warten, bis der Trank die Wirkung im ganzen Körper ausbreitete.*
Ich will da nicht raus... ich will nicht sehen, was er angerichtet hat...

20.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Ich wäre eigentlich dafür die Moohave zu verlassen... eine Armee mit Blue... die ebenfalls nach Mister Horse Packet suchen... es wird hier bestimmt bald sehr ungemütlich... aber... wir sind daran schuld... wir haben ihn so abgewiesen. Mich wird's sonst ewig verfolgen. Wir sollten diesen Auftrag annehmen, uns den Gegenstand schnappen und ihn zerstören. "

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2014 von James Mortimer.)
20.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Super. Vor 5 Minuten noch Obermotz von Prinzessin Lunas Gruppe hier und jetzt auf dem Weg zum größten Sklavenlager des Ödlandes ..."
*richtet sich langsam auf und reibt sich den immer noch pochenden Hals*
"Ich hoffe die ganze Eskalation hier war nicht meine Schuld ... in letzter Zeit neige ich ein wenig dazu Ponies .. oder Leute gegen mich aufzubringen."

[Chroma]
*blickt mit einem ärgerlichen Stirnrunzeln auf das Blutbad vor der Tür*
"Ich hab euch ja gewarnt ... bei dem war es nur eine Frage der Zeit"

20.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Es ist echt....eine Schande was passiert ist.....was sagt ihr....

*wendet sich der gesamten Gruppe zu*

Wollen wir den Opfern ein Begräbniss bereiten?

20.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lilith/Changeling]
für mein verhalten......
*seufzt*
also.... nehmt ihr lyras vorschlag an?

20.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Gun Runner]
*Er hat sich schon vor einer Weile wieder aufgerappelt und starrt immer noch zu der zerstörten Tür. Langsam kramt er in seinen Taschen, bis er eine Stange Dynamit findet und diese versonnen in den Hufen kreisen lässt*
Die sollte ich wohl in Reichweite halten, was?

20.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Ich glaube nicht, dass wir das Begräbnis übernehmen sollten Silver. Wie lange sind wir jetzt hier? Lass es zwei Stunden sein ... das sollten die Ponies machen, die die Opfer auch gekannt haben."
*wendet sich an Moreau*
"Das ist ja im großen und Ganzen der Ursprüngliche Plan. Wenn Blue zu diesen Ceasar geht, wird er wohl auch nicht zu dem Treffen mit Mr Horse kommen"

20.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Na gut Fire....

*er schaut Chroma vielsagend an*

Huch~.....ich würde sagen......wir nehmen Lyras Vorschlag an?

20.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
Er wird zu dem Treffen gehen... Caesar ist hinter dem Chip her und Blue weiß, wo er ihn finden kann, oder weiß wenigstens, wo er zu suchen hat... erinnert euch an Sky, er hat sich in der Arena zu seinem Schoßhund hochgearbeitet, weil er in seiner Rüstung mit normalen Mitteln nicht besiegt werden konnte... er wird das Gleiche wieder machen, oder sofort Caesar töten und die Herd unter sein Banner stellen... er will den Chip auch... also müssen wir ihn zuerst finden...
*er torkelte, konnte sich so benommen wie er war kaum auf den Hufen halten und war gezwungen sich an der Wand entlang zur Tür zu schleppen, um nicht auf den Boden zu knallen*
Und ich glaube dieses Mal wird er sich nicht für uns in Gefahr bringen...

20.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Gut... ich seh mir die Sauerei mal an... wir werden jedes kleine Bisschen Ausrüstung brauchen. Wir sollten die Toten wenigsten verbrennen...
Oder vielleicht gibt es Überlebende!"
*bei diesem Gedanken läuft er los, das Gewehr noch immer in der Aura.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 129 Gast/Gäste