Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.01.2025, 00:08

Girltalk <3! Fanclub
21.12.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Aldo wenn mir ganz kalt ist und ich das bett mal für mich habe roll i ch mich ein wie ein wraprollo oder sowas RD laugh

Ist immer nur doof mit den armen aber zum aufwärmen am anfang ist das gut Twilight happy
21.12.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*

Also ich habe eine normale große Decke, aber die reicht auch nur noch gerade so, werde wohl aufgrund meiner Größe bald auch eine Übergroße kaufen müssen, da ich einfach zu lang für die normale Große bin.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
21.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Also ich finde decken können einfach nicht gross genug sein ^-^

Ich lieg fast schon den ganzen tag im
Bett. Aber es ist so warm und kuschelig ;-;

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
21.12.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*

Betten sind halt toll nicht war? ^^
21.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

ja, betten sind toll :3

ich sitz grad gemütlich vor der warmen heizung mit laptop und heißem kaffee und vor mir steht ein schön beleuchtetes weihnachtsbäumchen und neben mir sitzt dandy... is einfach nur gemütlich grad Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG2.jpg][Bild: AJG1.gif]
21.12.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*

Ich trinke Kakao und sitze am PC. Tongue
21.12.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*

Hey Freunde!
Meine Katze ist zurück

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
21.12.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*

Hey Leute

Warum glauben die Zugkontrolleure nicht an Aussagen von Personen? [Bild: pc-rpout.png]

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
21.12.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*

@Tamatou
Ich hab die Woche über nicht so mitlesen können wegen Arbeit, hab also nicht mitbekommen falls du geschrieben hast das sie weggelaufen. Es freut mich jedoch das dein Schmusetiger zurück ist. Es ist jedes mal schmerzhaft wen mal ein Haustier ausbüchst.

@SedatSwiss
Welche Aussage genau? Wenn es darum geht das ein Automat kaputt war, und du deswegen keine Karte zeihen konntest ich schreibe mir immer die Nummer des Automaten auf.
Ansonsten ich denke der glaube an ehrliche Menschen geht in dem Job schnell vor die Hunde ...

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
21.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Hey tamatou, war sie dsnn weg? Das hab ich gar nicht mitbekommen >.<

> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
>Iron
21.12.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*

Es war so, ich und meine Schwester wollten nach dem Wochenende beim Vater zurück zur Mutter. Wir nahmen den Bus zum Bahnhof und haben am Bahnhof 2 Tickets bezahlt. Für mich ein ganzes, für sie ein halbes (da Sie 14 ist). Im Zug kam es zur Kontrolle, etwa 5 Station bevor wir aussteigen mussten. Ich habe mein Billet gezeigt und meine Schwester ihres. Dann sagte der Kontrolleur zu meiner Schwester; "Hast du einen Ausweis?" Sie hatte keinen. Dann kamen 2 Kontrolleure noch dazu und fragten sie aus wie wild, sie musste alles angeben,Wohnort, Name, Facebooknamen sagen, Nummern herausgeben, Tasche durchsuchen. Alle 3 Kontrolleure einfach gegen meine Schwester, obwohl ich gesagt habe, das Sie 14 ist. Das hat dann so lange gedauert, bis sie uns endlich bei der Station wo wir aussteigen mussten, rausliessen. Warum glauben die nicht einfach, das Sie 14 ist. [Bild: r-handtuch.png]

21.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

Wtf? Man muss jetzt sogar schon Facebooknamen angeben? Kotzt mich echt an, wie dieser Social-Network-Mist immer mehr ins normale Leben integriert wird. Gott sei Dank bin ich nicht bei Facebook, von mir könnten sie keine derartigen Infos abgreifen und selbst wenn, würd ich es nicht angeben. Geht schließlich nicht jeden was an.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
21.12.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*

(21.12.2014)SedatSwiss schrieb:  Es war so, ich und meine Schwester wollten nach dem Wochenende beim Vater zurück zur Mutter. Wir nahmen den Bus zum Bahnhof und haben am Bahnhof 2 Tickets bezahlt. Für mich ein ganzes, für sie ein halbes (da Sie 14 ist). Im Zug kam es zur Kontrolle, etwa 5 Station bevor wir aussteigen mussten. Ich habe mein Billet gezeigt und meine Schwester ihres. Dann sagte der Kontrolleur zu meiner Schwester; "Hast du einen Ausweis?" Sie hatte keinen. Dann kamen 2 Kontrolleure noch dazu und fragten sie aus wie wild, sie musste alles angeben,Wohnort, Name, Facebooknamen sagen, Nummern herausgeben, Tasche durchsuchen. Alle 3 Kontrolleure einfach gegen meine Schwester, obwohl ich gesagt habe, das Sie 14 ist. Das hat dann so lange gedauert, bis sie uns endlich bei der Station wo wir aussteigen mussten, rausliessen. Warum glauben die nicht einfach, das Sie 14 ist. [Bild: r-handtuch.png]

Lustige Geschichte, erinnert mich an damals als jemand dachte ich sei 23 RD laugh RD laugh

21.12.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*

Du weisst nicht wie ich mich aufgeregt habe, die wollten umbedingt einen Beweis wie verrückt das sie 14 ist. Alle 3 auf einmal, ich dachte mir nur: "WTF glaubt doch einfach das sie 14 ist, kann man denn keinen Menschen auf diesen Planeten mehr glauben oder was? Muss man für jedes kleines Detail einen kack Beweis haben?" Twilight: No, Really?

21.12.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace

(21.12.2014)Nerymon schrieb:  Wtf? Man muss jetzt sogar schon Facebooknamen angeben? Kotzt mich echt an, wie dieser Social-Network-Mist immer mehr ins normale Leben integriert wird. Gott sei Dank bin ich nicht bei Facebook, von mir könnten sie keine derartigen Infos abgreifen und selbst wenn, würd ich es nicht angeben. Geht schließlich nicht jeden was an.

Das habe ich aber auch noch nie gehört. Was kommt als nächstes? Twitter-ID und Tumblr-URL?

"Sie haben also keinen Ausweis dabei, ja? Dann sagen sie mir doch bitte mal ihren Forennamen und Lieblingspony." RD laugh

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

21.12.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*

@SedatSwiss
Die Frage nach dem Facebooknamen ist nie und nimmer rechtens und geht die nen Dreck an!
Es ist echt schlimm das man in einigen Situationen nen Anwalt im Gepäck haben muss um die Pflichten wahrnehmen zu können die einem aufgedrückt werden. Anders ist das gar nicht mehr möglich wenn ihr mich fragt.

Telefonnummern dürfen die außerdem wohl eben sowenig erfragen. Einzig die Daten um eine Bußgeld zustellen zu können dürften die in so einem Fall etwas angehen alles andere kann getrost verweigert werden. Ich muss allerdings eingestehen das ich nicht weiß wie ich in einer solchen Situation handeln würde.

Jedoch klingt das ganze aus deinem Munde sehr nach Schikane und massiver Ausübung von druck auf euch beide.
Frag mal beim Fahrgastverband nach ob das so richtig war was ich wie gesagt nicht glaube.

21.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

(21.12.2014)zer0x schrieb:  "Sie haben also keinen Ausweis dabei, ja? Dann sagen sie mir doch bitte mal ihren Forennamen und Lieblingspony." RD laugh

lol... der Tag wird kommen RD laugh

21.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Krass oo naja bei der frage nach meinem
fB namen würde ich einfach sagen, ich benutze das nicht.

>Iron
21.12.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*

(21.12.2014)SedatSwiss schrieb:  Es war so, ich und meine Schwester wollten nach dem Wochenende beim Vater zurück zur Mutter. Wir nahmen den Bus zum Bahnhof und haben am Bahnhof 2 Tickets bezahlt. Für mich ein ganzes, für sie ein halbes (da Sie 14 ist). Im Zug kam es zur Kontrolle, etwa 5 Station bevor wir aussteigen mussten. Ich habe mein Billet gezeigt und meine Schwester ihres. Dann sagte der Kontrolleur zu meiner Schwester; "Hast du einen Ausweis?" Sie hatte keinen. Dann kamen 2 Kontrolleure noch dazu und fragten sie aus wie wild, sie musste alles angeben,Wohnort, Name, Facebooknamen sagen, Nummern herausgeben, Tasche durchsuchen. Alle 3 Kontrolleure einfach gegen meine Schwester, obwohl ich gesagt habe, das Sie 14 ist. Das hat dann so lange gedauert, bis sie uns endlich bei der Station wo wir aussteigen mussten, rausliessen. Warum glauben die nicht einfach, das Sie 14 ist. [Bild: r-handtuch.png]

Dann bestehe auf die Polizei.

Ich kann ehrlich gesagt nachvollziehen das sie den Facebooknamen wollen, da sie so auch überprüfen können wie alt jemand ist ohne den Umweg über die Polizei machen zu müssen.

Allerdings darf - zumindest in DE - niemand außer der Polizei oder Organisationen mit Polizierechten (Zoll, Ordnungsamt oder BKA/LKA) irgendwelche Taschen durchsuchen. Mann muss ihnen auch weder Name noch Wohnort geben. Wenn sie das wollen sollen sie die Polizei kommen lassen. (Zumindestens in Deutschland)

[Bild: Franz-Josef-Strau-Signatur.png]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
21.12.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*

(21.12.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Absolut richtig.

Leider ist es schnell so das bei derartigem druck einwilligt wird.
Heikel wird es wenn jemand eine Vorschlag macht, Beispiel wäre hier "Sag mir doch mal deine Facebooknamen dann kann ich das prüfen." Die reaktion auf eine Nein wäre interessant.gewesen
[Bild: pc-pquestion.png]

@SedatSwiss
Und ich lege dir bzw. euch noch einmal ans Herz fragt beim Fahrgastverband oder einer ähnlich Institution nach ob das so rechtens war. Eine derartige Drangsalierung müsst ihr nicht auf eich sitzen lassen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste