20.12.2014 |
Skorpen
Parasprite
|
RE: Was habt ihr heute gegessen?
|
|
|
21.12.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
21.12.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Heute morgen: eine scheibe vollkornbrot . De eine hälfte mit schmelzkäse und mortadella, die andere mit meiner selbstgemachten kräuterbutter
Dazwischen: spargel aus dem glas und eine birne.
Mittags: selbstgemachte kartoffelecken mit mayo.
Abends: zwei scheiben ei-pistazien mortadella, eine scheibe lachsschinken, ein stück bergkäse, peperonis, den restlichen spargel vom vormittag und eine birne.
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
>Iron
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2014 von Atomicorn.)
|
|
|
21.12.2014 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
Also bitte Psi. Wieso entfernst du meinen Beitrag? Hätte es wirklich einen Unterschied gemacht, wenn ich dasselbe nochmal geschrieben hätte? Schreib mich nextes Mal wenigstens an, wenn du was von mir entfernst. So lerne ich ja wohl kaum daraus.
Morgens:
Nix
Mittatgs:
Nix
|
|
|
21.12.2014 |
Holla
Schlaf Rotkäppchen schlaf
|
Schokolade, Nudeln mit Tomatensoße, Lebkuchen
Ich war mal Holla the Woodfairy
|
|
|
21.12.2014 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
@Kralle: Ich war das nichtmal. Aber wenn man nichts oder immer nur das Gleiche isst, braucht mans hier nicht zu posten. Steht auch so im Startpost.
@Thread:
Morgens:
Brot mit Salami
Plätzchen von Jaster :3
Mittags:
Dampfnudel mit heißen Kirschen und Vanillesoße auf dem Weihnachtsmarkt
Abends:
Mal gucken, was Mama macht.
|
|
|
21.12.2014 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
(21.12.2014)InvaderPsi schrieb: @Kralle: Ich war das nichtmal. Aber wenn man nichts oder immer nur das Gleiche isst, braucht mans hier nicht zu posten. Steht auch so im Startpost.
Ein Versuch war es wert.
Aber mal ehrlich, Psi, für was ist der Thread gedacht? Ich sehe ihn zurzeit nur als potentielle Posthuntingquelle.
|
|
|
21.12.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Morgens:
Wollte mir eigentlich ne Schüssel Müsli mit Milch machen, war aber noch so dermaßen K.O. von gestern, dass ich mich nich aufraffen konnte. Bin stattdessen noch n bisschen länger liegen geblieben und hab dafür das Frühstück ausfallen lassen
Mittags:
Dandy hat uns ersatzweise fürs Frühstück so ne Fressplatte zusammengestellt mit verschiedenem Aufschnitt und Toastbrot
Abends:
Wohl ne Pizza, um den neuen Ofen einzuweihen (eigentlich haben wir sogar 2 Öfen inkl. Herdplatten einzuweihen XD"...)
Getränke:
Kaffee, Cola... ich brauch grad einfach viiiiiieeeeel Koffein x.x
|
|
|
21.12.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
(21.12.2014)Kralle schrieb: (21.12.2014)InvaderPsi schrieb: @Kralle: Ich war das nichtmal. Aber wenn man nichts oder immer nur das Gleiche isst, braucht mans hier nicht zu posten. Steht auch so im Startpost.
Ein Versuch war es wert.
Aber mal ehrlich, Psi, für was ist der Thread gedacht? Ich sehe ihn zurzeit nur als potentielle Posthuntingquelle.
ALso ich benutze den thread aus zwei gründen:
Um
-mir anregungen zu holen was ich wann(mal wieder) essen könnte
- aufzuschreiben was ich gegessen habe und somit einen überblick zu behalten was und wieviel ich zu mir genommen hab über den tag verteilt.
Ausserdem interessieren mich auch die ernährungsgewohneiten anderer.
Sprich, zb meganium mit seiner zwiebel xD das ist so awesome!
>Iron
|
|
|
21.12.2014 |
Meganium
Busfahrerpony
|
(21.12.2014)Atomicorn schrieb: Ausserdem interessieren mich auch die ernährungsgewohneiten anderer.
Sprich, zb meganium mit seiner zwiebel xD das ist so awesome!
Dabei war es für mich nur zu schade, die schöne Zwiebel wegzuschmeißen. Ich meine, die war noch frisch, nicht verdorben oder sonstwas. Und gesund ist diese auch noch! Die musste man noch verdrücken.
...
|
|
|
21.12.2014 |
Triss
Earth Pony
|
Morgens: ne halbe Pizza Margeritha (musste weg.. war auch eher mittags als morgens)
Mittags: ein Brötchen
Abends: mal schauen. Denke, ich mache mir Pfannkuchen
Zwischendurch: zwei Milchschnitten
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
21.12.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Morgens: Nix, ich penn zu lange, wenn ich frei habe.
Mittags: Zwei Pizza-Baguettes (wollte ne richtige Pizza machen, aber es war keine mehr da )
Abends (bzw. jetzt gleich): 12 Golden Nuggets von Iglo (Chicken Nuggets mit Käse drin)
Zwischendurch: Ne Tasse Kakao
Das war´s für heute aber auch! Nix Produktives getan und so viel fettiges Zeug gegessen und das noch vor den Feiertagen!
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
21.12.2014 |
DerWächter/mmmm
Wonderbolt
|
Nachts: Chicken Nuggets
Morgens: Brötchen
Mittags: Ente
Abends: Brötchen
Zwischendurch: Kekse...viele Kekse
|
|
|
21.12.2014 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
(21.12.2014)Kralle schrieb: Aber mal ehrlich, Psi, für was ist der Thread gedacht? Ich sehe ihn zurzeit nur als potentielle Posthuntingquelle.
Steht auch alles schon längst im Startpost, einfach mal richtig lesen :
(01.11.2014)InvaderPsi schrieb: Da ich mich gerne von anderen inspirieren lasse, was das Essen angeht, erstelle ich nun diesen Thread, in dem ihr anderen euren Speiseplan des Tages mitteilen könnt.
[...] -> Es soll eben eine Anregung für andere sein, was man denn mal wieder essen könnte.
- Bei ausgefallenen Gerichten können auch gerne Tipps und Rezepte erfragt oder direkt mitgepostet werden -> Der Thread ist gerade dazu da, ein paar neue Ideen zum Thema Essen zu erhalten.
- Wenn ihr jeden Tag das gleiche esst, oder euch allgemein einseitig ernährt, verschont uns doch bitte damit; Abwechslung ist hier der Sinn der Sache -> Wer ständig das gleiche postet oder hauptsächlich kurze Beiträge liefert, die keine nähere Beschreibung enthalten, muss damit rechnen, dass seine Beiträge abgewiesen werden.
Ansonsten kann ich Atomicorn noch zustimmen, das wären auch für mich noch ergänzende Beweggründe.
|
|
|
21.12.2014 |
Bud
Royal Guard
|
Morgens: nix
Mittags: Königsberger Klopse
Abends: Rinder-Carpaccio und 1 Flasche Sekt
|
|
|
21.12.2014 |
Odinsson
Wonderbolt
|
(21.12.2014)Bud schrieb: Morgens: nix
Mittags: Königsberger Klopse
Abends: Rinder-Carpaccio und 1 Flasche Sekt
Suffkopp
Morgens: gepennt
Mittags: Mandarinen, hühner curry mit nudeln oder wie das heißt
-1-2Dosen Dosenmandarinen
-Frühlingszwiebeln
-1 Paprika
-Saure Sahne
-Geüsebrühe(instand)
-Putengeschnetzeltes
-Nudeln
-Gewürze(Curry, Kokurma(oderso), Pfeffer, Salz)
Nudeln Kochen.
Mandarinen vom Saft trennen und den Saft auffangen. Diesen mit etwas Wasser strecken, Gemüsebrühe dazu, Saure Sahne, Curry und Kurkuma und dann gut durchrühren.
Paprika und Frühlingszwiebeln klein schneiden und das Fleisch anbraten.
Wenn das Fleisch angebraten ist, die vorbereitete Sauce dazu. Diese wird mit Weißem Saucenbinder eingedickt und am ende mit etwas Salz und Pfeffer abgeschmeckt.
Die Nudeln abtropfen und zur Sauce geben, Mandarinen, Paprika und Frühlingszwiebeln hinzu geben umrühren. Fertig.
Fragt net nach mengenangaben, alles frei schnauze und nach gefühl
Jetzt: mach ich mir ne Tiefkühlpizza und hab noch 2 Flaschen Bier
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2014 von Odinsson.)
|
|
|
21.12.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
Morgens: Selbstgemachte Quarkbrötchen,frisch aus den Ofen.
Mittags: ein kleiner Gemüseteller da ich noch wegmusste
Abends: Frischer Hirschrücken,von mir heute geschoßen und zerteilt.Aber keine Bleikugeln wegen Schrapnellen die das Fleisch Ruinieren könnten und wegen der Tatsache das Bleikugeln gifitig sind wenn man kleinste Teile davon mit verzehrt.Dazu selbstgemachte Knöddel und Rotkohl zum krönenden Abschluß eine herzhafte Soße auf der Grundlage von den Anbratsäften vom Hirschrücken.Zum Nachtisch selbstgemachtes Früchteeis.
Getränke: Wasser,Saft und für den Abend Rotwein.
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|