Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 14:24

Canterlot Castle
21.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Arrow/Büro]

*er nickte langsam. Merklich zerstreut, antwortete er genervt auf ein Klopfen an der Tür und nahm dem hereinkommenden Boten die Schriftrolle ab, ehe er sich wieder seinem Gast zuwandte*

Langsam... also, warum sollten sie sich melden? Arbeiten sie hier, haben sie Ärger, mir wurde keine Meldung über ihr Erscheinen gemacht.

21.12.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Archer / Büro des Leutnants]

*nickt*

Ja, Sir. Ich arbeite hier oder werde hier arbeiten. Ich wurde hier her versetzt.

*kramte die Versetzungspapiere hervor und legte sie dem Leutnant vor. Sie sind Authentisch und definitiv nicht gefälscht*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
21.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Arrow/Büro->Thronsaal]

*während der Hengst vor ihm in seiner Tasche sucht, öffnet der Leutnant den Brief des Boten und überfliegt ihn. Plötzlich wird er blass*

Oh nein...

*sichtlich geschockt lehnt er sich einen Moment zurück und schließ die Augen. Auf Fragen antwortet er nicht, ehe er tief durchatmet*

Verzeihung, ich habe schlechte Nachrichten erhalten. Die Verseztung, ja

*er überflog die Papiere*

Sie werden Offizier Aero Pon zugeteilt. Fragen sie ihn, in welchem Zimmer ein Bett freigeworden ist, ich muss zur Prinzessin, entschuldigen sie mich.

*sagte er, erhob sich und lief mit dem Brief zum Thronsaal, wo er sich ankündigen ließ*

21.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Thronsaal]

*Mit einem Nicken schaute sie der Wache entgegen wie sie sich verneigte und die Botschaft überbrachte.*

Lasst ihn herein.

*Sagte sie nur stumpf ohne jedes weitere Wort worauf sich auch die Wache schnell umdrehte und zum Tor trabte um dieses dann mit seinem Kollegen zu öffnen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
21.12.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Archer / Büro des Leutnants -> Gang]

*sah ihn etwas verwundert an als er so aus seinem Büro stürmt und Archer einfach stehen lässt.*

Verstanden ... Sir ...

*verließ das Büro dann und sah sich auf dem Gang um*

oO (Na schön, wo finde ich jetzt diesen Aero Pon ... Hier muss es doch irgend wo auch einen Speisesaal geben. Vielleicht finde ich dort ein Pony das mir weiter helfen kann.)

*macht sich auf den Weg durch die Gänge auf der Suche nach jemandem der ihm weiter helfen kann*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
21.12.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Kaserne -> Trainingsraum]

*Nachdem Daven bei der Kaserne ankam ging er in den Trainingsraum um zu üben*

21.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Arrow/Thronsaal]

*als sich die Türen öffnen, bewegt sich der grüne Hengst langsam in den großen Saal hinein. Mondlicht durchdringt die bunten Fenster. Der Streifen durch das mit Klarglas ersetzte, bescheint kurz seine Beine, während er langsam auf die Prinzessin zugeht. Dort blickt er sie an, ehe er niederkniet. Er beißt sich leicht auf die Lippe, während er im Kopf irgend wie versucht die Richtigen Worte zu finden.*

Prinzessin...ich...nun...ich erhielt soeben Kunde aus Los Pegasus...Von der Rebellion. Sie.. sie haben den Aufstand zerstreuen können doch..

*er brach ab und blickte auf. In seinen Augen ein Ausdruck des bedauerns. Die nächsten Worte kamen nur schwer aus seinem Mund*

Captain Rose...ist gefallen.

21.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

*Prinzessin Celestia schaute hinab zu dem jungem Leutnant. Ihr Gesichtsausdruck war erst etwas glücklicher, einen Aufstand zu zerstreuen klang gar nicht so schlecht als er jedoch den gefallenen Captain erwähnte blickte sie nach unten, ihre Augen begannen sich zu schließen und die Prinzessin hielt eine Weile lang inne.*

Das ist ... äußerst bedauerlich.
Da der Captain keine weitere Familie hat können wir leider nichts für andere angehörige tun. Er wird angemessen beerdigt und seine Taten werden wir in unseren Gedanken fest verschließen. Er ist nicht umsonst gestorben...

*Sie richtete sich langsam auf ehe sie die kleinen Stufen erneut hinab steigt und vor Arrow stehen blieb. Der Blick wanderte zu ihm hinab.*

Bitte erhebt euch.

21.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Arrow/Thronsal]

*der Hengst erhob sich schweigend und nickte schließlich*

Sie...werden seinen Körper herüber schicken. Aber es wird etwas dauern...

*antwortete er mit bleierner Stimme. Dieses Gespräch fiel ihm schwer... oft hatte er schon Listen von gefallenen gelesen aber..das hier war etwas ganz anderes*

21.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Jetzt beruhige dich erst ein mal. Ich stelle mir den Schock schwer vor, ich weiß wie es sich anfühlt und man kann nichts tun ... ich fühle mit dir mein Freund. Aber dennoch, gibt es einige Sachen zu klären.

*Sagte sie in einem ernsterem Tonfall wieder.*

Da ... uns nun ein Captain fehlt und du derjenige bist der dafür bestimmt ist seinen Platz ein zu nehmen stelle ich dir die Frage: Nimmst du Arrow Leutnant von Canterlot den Platz als Captain ein, bist bereit ihn auszuführen, ihn zu leben und mit ihm zu sterben ? Das Schloss braucht einen Captain und du bist der nächste der seinen Platz einnimmt, so wird es zumindest geregelt. Wie lautet deine Antwort ?

21.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Arrow/Thronsaal]

*die freundlichen Worte der Prinzessin lösen endgültig die Tränen aus den Augen des Hengstes. Der Verlusst seines Vorgesetzten und Freundes traf ihn doch schwer. Er brauchte ein wenig, bis er Antworten konnte, dann jedoch blickte er entschlossen auf. Zwar waren seine Augen noch immer gerötet und feucht, doch seine Stimme klar*

Nein, Prinzessin. Ich lehne ab. Wenn ihr gestattet, habe ich jedoch einen Vorschlag zu machen. Captain Rose hatte einen Adjudanten, schon seit langem. Einen ambitionierten, pflichtbewussten jungen Hengst. Er hat Rose stehts unterstützt und war auch mir schon eine große Hilfe. Und...ich weiß, dass es Rose Wunsch war, dass er eines Tages den Posten bekommt. Er ist so weit.

21.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Ih..ihr lehnt ab ?

*Fragte sie verwundert. Nicht oft wurde der Platz des Captain abgelehnt wenn man ihn angeboten bekam weshalb es Celestia umso mehr verwunderte. Warum sollte man eine solch hohe Position ablehnen ? Aus Ehre ? Angst vor dem bevorstehenden, den weiteren Pflichten ? Oder einfach des guten Willens einen verstorbenen Freund seinen Wunsch zu erfüllen ? Celestia wusste es nicht doch begrüßte sie die Entscheidung denn noch.*

Den Adjutanten also ... ich werde mich mit diesem Burschen auseinander setzen und ihn mir ansehen. Dann werde ich weiter entscheiden. Danke für den Vorschlag, ich denke für können Captain Rose die letzte Ehre erweisen die wir können und ihm darin vertrauen das dieser Hengst für den Posten geeinigt ist und ihr solltet euch nun eine kleine Auszeit gönnen. Ruht euch aus und legt euch schlafen ... ihr müsst bestimmt müde sin.

21.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Arrow/Thronsaal->Sein Zimmer]

*er verneigte sich tief*

Ich danke euch, Prinzessin. Und ich hoffe, ihr nehmt meinen Ausschlag nicht als Beleidigung. Ich versichere euch, ich bin euch und eurer Schwester treu ergeben. Und ich werde, so ihr mich wollt, Leutnant bleiben, doch... Rose war mein Freund. Er hat dem Posten des Captains viel Ehre bescherrt und ich weiß, ich bin nicht der Richtige für diese Arbeit.

*erneut verneigte er sich*

Habt Dank, ich werde mich zur Ruhe legen.

*er wartete, bis er entlassen wurde und kehrte dann zurück auf sein Zimmer, um angemessen um seinen Freund zu trauern*

21.12.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Speisesaal]
*Sky aß etwas im Speisesaal. Sie saß an einem ruhigen Tisch, weit weg von anderen Ponies wie es üblich für sie war. Ihr Tag war bisher ereignislos , somit hatte sie nichts worüber sie nachdenken musste oder wollte.*

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
21.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

*geht langsam weiter, immer noch mit seiner Mütze auf*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
22.12.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Speisesaal -> Gänge]
*Nachdem Sky mit ihrem Essen fertig war verließ sie ihn und ging durch die Gänge in Richtung Kaserne. Auf dem Weg kam ihr ein bekanntes Gesicht entgegen, dass sie jedoch noch nicht so oft gesehen hatte. Trotzdem grüßte sie Mardon nach Vorschrift und salutierte vor ihm.*

Guten Abend, Sir.

22.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

Guten Abend...

*salutiert auch vor ihr kurz*

22.12.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Gänge]
*Sie setzte ihren Huf wieder auf den Boden und blieb erstmal stehen. Ponies aus dem Militär kamen ihr gerade recht, denn sie hatte angefangen sich über ein Kleinigkeit zu wundern. Etwas nervös, wie sie immer war vor Personen die im Rang über ihr standen, aber doch ruhig stellte sie eine Frage.*

Wisst ihr zufällig ob Offizier Aeros Trupp heute Abend noch Dienst hat? Ihr seid doch ein Offzier hier wenn ich mich recht erinnere und vielleicht wisst ihr was darüber. Ich hab nichts aushängen gesehen und auch der Offizier ist noch nicht bei mir aufgetaucht...

22.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

*überlegend schüttelte er den Kopf*

Nein, tut mir Leid.
Aber wir können gerne im Offiziersquatier nachsehen gehen ob es da steht.
Warum wollen sie das den wissen?

*sieht sie fragend an*

22.12.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Gänge]

Nun, ich bin vor ein paar Tagen seinem Trupp zugeordnet worden und es wäre hilfreich zu wissen ob ich nun schlafen gehen kann oder noch meinen Dienst abwarten muss. Ich bin leider nicht so ein Fan der Nacht.

oO(Das ausgerechnet vor ihm sagen...)

*Sie hoffte das sie ihn nicht irgendwie damit verletzen würde oder sie jetzt für ihn unsympatisch wurde, es reichte ihr schon mit ihrem Offizier nicht wirklich klar zu kommen.*

Im Offiziers Quartier nachzuschauen wäre nicht schlecht. Könntet ihr das für mich tun, Sir?

*Sie fühlte sich etwas unbehaglich dabei einen Ranghöheren um einen Gefallen zu bitten.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste