05.07.2012 |
Jackair
Opelpony
|
Pony Tv / Duisburg die Dritte
Also liebe Bronies
Da die Umfrage wann wir das Treffen machen unentschieden ausgegangen ist , werde ich einfach 2 Treffen machen .
Also am 15.09.2012 wird das Treffen losgehen was wir dann amchen können wir uns noch ausdenken .
Ich hatte an die erste staffel gedacht und einen ausflug nach Toys r us
Es wird was zu essen geben , es wird gebacken und so weiter
Das Treffen am 22.09.2012
Vlt . 2 Satffel wieder einen ausflug nach toys r us und wieder Backen oder sonst6 was .
Ihr könnt gerne an beiden wochenenden bei mir übernachten
Wer nicht weis wie er oder sie zu mir kommt soll mir doch bitte eine Pn schicken
!!! Achtung !!!
Ich werde mir Heute oder morgen eine Katze holen . Bitte sagt mir auch bescheid wer eine allergie oder sonstiges habt .
Ansonsten wird alles weitere im Thread geklärt zb die Uhrzeit . ( da ich noch keine ahnung habe wann wir mit denn Ponytv´s anfangen sollen .
Diese bronie kommen am 15.9
D'Kelli, Damon, Future-Dreamer, Jackair, Jart988, Koyki, Maix, PrincessMeow, Secret, Shonju, xtottix, Yasi , DABBELB + 1 ,
Und diese am 22.9
Continum, D'Kelli, DABBELB, Daschu, Flutterplex, Flydeto, Jackair, Koyki, Maix,PrincessMeow, Shonju, TBC_Sparkle
Ursprünglicher Post , Bitte auch lesen !!!
Hey Ho Liebe Bronies
Also da ich total denn Überblick verloren ( im alten Thread ) habe , habe ich mal einen neues Thema auf gemacht.
Es geht sich natürlich wieder um das Pony Tv.
!!! Es werden wieder anmeldungen angenommen !!!
Ich stelle 4 Schlafplätze zur verfügung (Wenn mehr als 4 Bronies bei mir Pennen wollen ,dann wirds noch eine pyjama party ). Also wer bock hat kann gerne übernachten und Morgens Frühstücken
- Xtottix
- Maix
Ich habe mal 3 Daten festgehalten
- 15.09.2012
- 22.09.2012
- 29.09.2012
Die Umfrage Folgt !
Ps. Da ja keine Staffeln momentan laufen werden wir wieder was raussuchen was uns gefällt .
Wir sind jetzt 18 mit mir gezählt das sind echt viele und es wird verdammt Kuschelig
Einige werden auf dem Boden sitzen müssen / Sry /
- Jackair
- Flydeto
- Daschu
- Shonju
- DABBELB
- Maix
- PrimevalRaptor
- D`Kelli
- Yasi
- Xello
- Secret
- Conttinum
- Rainbow Jack
- Futur Dreamer
- PrincessMeow
- Xtottix
- Kyoki
Was werden wir machen ?
Wir werden uns eine Staffel reinziehen das sind fast 8 std . Es wird Muffins geben es gibt Mittagessen und Abends Pizza oder so .
Wann wird das Treffen starten ?
Das Treffen sollte so früh wie möglich anfangen da 1 Staffel ziemlich lang ist und wir ja noch was anderes machen wollen
Was machen wir nachdem wir die Satffel angeschaut haben ?
Ja was wohl ( das selbe wie letztes mal )
Fals ihr noch fragen habt immer her damit !
Achja und wenn ihr net wisst ob ihr kommt sagt bitte frühzeitig bescheit .
Kleine Info:
- Wir werden im Ponny Tv eine Große Pause einbauen . Ich habe mir gedacht vlt mal nach toys r us zu fahren ( Blindbag suche oder so )
Also ich bitte die leute die mitwollen mir eine Pn zu schreiben , demnach werde ich schaun wer ein auto hat usw . ( ´Bitte melden wer ein auto hat bzw mit einem kommt ! )
... TeerLunge ich liebe den asphalt ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2012 von Jackair.)
|
|
|
05.07.2012 |
Flydeto
Enchantress
|
RE: Pony Tv / Duisburg die Dritte
1.
Hmmm ja hab mich ja im alten schon angemeldet gehabt und da ich ja schonmal Xello und Shonju kennenlernen durfte glaub ich dir dass es /)^3^(\ wird ^^
|
|
|
05.07.2012 |
Naturematthe
Komponyst
|
Generell bekunde ich auch erstmal wieder mein Interesse. Kommt natürlich mal wieder aufs genaue Datum an^^
|
|
|
06.07.2012 |
Daschu
Cutie Mark Crusader
|
intresse besteht auf jedenfall.. nur kommts bei mir auch drauf an wann sowas denn stattfindet wegen unserer hunde
|
|
|
06.07.2012 |
Maix
Lachkolben
|
Ich wäre definitiv auch dabei, wenn sich der Termin dann nicht mit bereits anderen geplanten Treffen überschneiden würde. Bis Ende Juli ist bei mir erst mal der Terminkalender voll. August ist bisher noch nichts geplant.
|
|
|
11.07.2012 |
D'Kelli
Ponyville Pony
|
*reintrab*
Hallo, ich bin die Neue ^^ Und wollte fragen, ob beim PonyTV eine Art 'MLPMarathon' veranstaltet wird. (Denn da wär ich sowas von dabei~)
|
|
|
11.07.2012 |
Yasi
Purple Element of Plush
|
Ich würde natürlich immer noch ganz gern kommen, wenn ich mal wieder in Duisburg bin :3
Also Jackair, mach mal ne Interessenten-Liste!
|
|
|
11.07.2012 |
D'Kelli
Ponyville Pony
|
Ihr scheint eine eingeschworene Gemeinschaft zu sein... darf ich trotzdem kommen? ^^
|
|
|
11.07.2012 |
Secret
nalloooo
|
Hol den Bong raus, ich bin dabei!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|