22.12.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
RE: Pokemon Games
Wie sie alle mal ne PN schreiben, ich will das Pokémon ich will das Pokémon...
ich komm ja garnicht mehr nach...
|
|
|
22.12.2014 |
Jira
Wonderbolt
|
@Brechstange: An Weihnachten zum Beispiel?
Ok, sorry, aber ich kann ja nichts dafür.
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
|
|
|
22.12.2014 |
Keiyobalt
Wonderbolt
|
(22.12.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb: Wie sie alle mal ne PN schreiben, ich will das Pokémon ich will das Pokémon...
ich komm ja garnicht mehr nach...
I-I follow, I follow you~
@Jira
Oioi, ich muss das Ei gleich zum platzen bringen!
Warte....das hörte sich schlecht an
|
|
|
22.12.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Mann Mann mann, wie auch gleich mal alle um das ausländische Ditto von Racefox betteln >.> Das nächste mal halt ich besser die Klappe, langsam nervts xD
Ich hab nochn deutsches, das könnt ihr haben... nicht, hat nen anderes Wesen x'D
|
|
|
22.12.2014 |
Jira
Wonderbolt
|
Lol Darky, ich würde dem an deiner Stelle nichts mehr geben. ._. Voll der Idiot...
Back to topic, ich spiel gerade AS weiter und mein Kanivanha hat sich grad entwickelt. Spitzname "Rackham"
~~~
When I wake up
I'm afraid
~~~
|
|
|
22.12.2014 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Nenn' dich doch "BetterBrechstange" oder "#1Brechstange".
(22.12.2014)Jira schrieb: Leute zum ragequitten zu bringen ist jetzt nicht wirklich was Besonderes, Stargaze. :3
Mimimi, gönn' mir das doch, war immerhin mein erster. xD
- - -
NICKNAME TIME!
Hallo lieber Zuschauer, bei einer neuen Ausgabe "Nickname Time"!
Auch heute schauen wir uns wieder interessante Namensgebungen der Trainer an!
Okay, ich hör' auf, die Fernseh-App aufm Pokenavi nervt mich eigentlich höllisch.
Das Thema war ja vor einigen Tagen aktuell, jetzt hab' ich auch mal eine tüchtige Liste für die Interessierten.
Porygon-Z: Glitch (da hab' ich eigentlich kapituliert und eben das genommen, nicht sehr kreativ ...)
Elevoltek (♀): Nastasya
Bibor (♀): Calla
Bibor (♂): Mordecai
Milotic (♀): Zoé
Lohgock (♀): Hemrietta (oh yeah, I did it!)
Rihornior (♀): Ursula
Quajutsu (♂): Thyodore
Stollunior (♂): Bo Adamant (der soll als Lv.1 im Dreierkampf per Notsituation/Robustheit/Beerensaft/Schutzschild als Endeavor-Abuse dienen, macht er auch sehr gut)
Knakrack (♀): Viola
Knakrack (♀): Richelle
Knakrack (♂): Mekhai
Knakrack (♂): Gilroy
Knakrack (♂): Pinky (ist ein Shiny, soll Mega gespielt werden ... wer's kennt ...)
[i]Ja, sehr viele Knakrack, das werden auch noch mehr, die unterscheiden sich alle in Wesen (Froh/Hart), Movesets (Erdbeben/Schaufler, Wutanfall/Doppelhieb, Schwerttanz/Knirscher), Geschlecht (was ans Moveset angepasst ist) und Fähigkeit)
Metagross: Astartes
Fiaro (♂): Astor
Despotar (♀): Tyrith
Despotar (♂): Lazar
Scherox (♂): Mordred
Guardevoir (♀): Miar
Guardevoir (♂): Liam
Stolloss (♀): Sophie
Stolloss (♂): Gideon
Maxax (♂): Nigel
Shardrago (♂): Warrick (der soll vor allem seine Attacken weitervererben)
Monargoras (♂): Cliffred
Sumpex (♂): Gordon
Gewaldro (♂): Sylvanus (ganz clever: der Name leitet sich von lateinisch "Wald" ab)
Turtok (♂): Gunnar
Frosdedje: Alhvit (nordischer Name - bedeutet natürlich "Allweiß")
Firnontor (♂): Skinir (auch ein nordischer Name)
Magbrant (♂): Youri
Magbrant (♂): Miron
Ramoth (♂): Cyr
Galadladi: Alec
Cerapendra (♂): Mortimer
Schlapor (♀): Cloé (geht in die Putzigkeits-Wettbewerbe, sobald ich genug Akibeeren für Riegel habe)
Altaria (♀): Celeste (für die Schönheits-Wettbewerbe, sobald ich genug Apikobeeren habe; keine Celestia-Anpielung)
Stahlos (♀): Ophelia
Stahlos (♂): Stavros (Shiny)
Feelinara (♀): Vika
Aquana (♀): Lydia
Aquana (♂): Quinn
Das war's fürs erste.
Es stehen noch Namen für ein paar weitere aus, die schon fertig sind, aber mit denen ich noch etwas weiterzüchte.
Eine Liste mit Namen generell hab' ich auch, aber wie ich die verteile weiss ich noch nicht.
Ein UHafNir wird "Omar", ein Dressella wird "Lyria" und ein VF Feelinara (♀) wird "Alice". Darüberhinaus alles offen.
- - -
Und zum Schluss noch eine Ankündigung:
Da Sundance gestern ein Manaphy eingetauscht hat, haben sie und ich zusammen nun alle, und ich meine alle Pokémon. Damit ist ein geteilter Live-Dex entstanden.
Das verdanken wir hauptsäschlich Carbuncle und Miku Hatsune.
Mit beseten Wünschen und Dank an euch beide!
So, jetzt kümmere ich mich um mein Team für Racefox' Liga.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2014 von Stargaze.)
|
|
|
22.12.2014 |
Jira
Wonderbolt
|
Jaa, ok. xD
@Nicknames:
Too many Garchomps. x.x Bist du auch so en durchgeknallter Knakrack-Fan? xD Ist mMn eines der overusesten, wenn nicht sogar DAS overusestete (was ein Angilzismus!) Pokemon überhaupt.
Naja.
~~~
When I wake up
I'm afraid
~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2014 von Jira.)
|
|
|
22.12.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
@Jira:
Ich hab denen gesagt, das ich beide nicht für ein Butterbrot und ein Ei hergeben werde, entweder sie akzeptieren das oder lassen es ganz einfach bleiben.
Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass Racefox mir noch eins Klonen würde, wenn ich wirklich ein Super Angebot dafür bekomme, aber es muss nicht sein ihn ständig damit zu belästigen... Schon garnicht für irgendnen Müll den die mir dafür bis jetzt andrehen wollten xD
|
|
|
22.12.2014 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Eigentlich bin ich kein Knackrak Fan.
Beim züchten kam nur so viel Zeug bei rum, dass es sich lohnte, Alternativen zu bauen. DANN hab' ich ein Kaumalat mit VF im WUndertausch bekommen. Also alles nochmal von vorne. Im Grunde müsste ich acht haben (plus Pinky, also neun), gemessen an jeweils zwei Fähigkeiten, jeweils zwei Movesets und jeweils zwei Wesen.
Wesen 1, Set 1, NF - Wesen 1, Set 1, VF
Wesen 2, Set 1, NF - Wesen 2, Set 1, VF
Wesen 1, Set 2, NF - Wesen 1, Set 2, VF
Wesen 2, Set 2, NF - Wesen 2, Set 2, VF
Aaber ich denke, das verfolge ich nicht wirklich. Ich will noch zwei machen, mit der VF, eines Froh, eines Hart. Eventuell kommt aber wieder mehr als eines pro Lauf rum, dann trainier' ich das auch noch mit - dank Blissey Bases ja keine Arbeit. Was dann doch wieder acht + eins macht ...
|
|
|
22.12.2014 |
Racefox
Royal Guard
|
@Rainbow:
Ob ich nochmal eins klone, wenn du deins freiwillig wegtauscht ist fragwürdig. Ich denke in dem Fall musst du dir dann eine andere Quelle suchen. Ich klone die Dinger nicht für irgendwelche unbekannten Leute, die das dann bekommen.
Sorry, aber das ist nunmal so!
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
|
|
|
22.12.2014 |
Racefox
Royal Guard
|
Die frage ist immer: Was ist ein super Angebot?
Für mich gibts als Beispiel nichts wofür ich so ein Ditto hertauschen würde und ich habe selbts drei von denen. Einmal Hart, einmal Mäßig und einmal mit 0 InitDV. Da kann man mir sogar ein Shiny Lugia mit perfekten DVs usw anbieten und ich würde es ablehnen, denn so Ditto heutzutage noch zu bekommen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit.
Musste selber wissen, von mir gibts dann keins mehr.
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
|
|
|
22.12.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Hast ja schon recht, ich überlege mir eh erst zehn mal, bevor ich etwas in der Richtung hertausche, hab ja auch meine 6*31 normalos noch alle. Die würd ich eh nicht für 08/15 Viecher hergeben.
Wenn mir jemand Iwann mal ein Shiny Lugia mit perfekten DVs und VF anbietet, will ich eh erstmal nen echtheitscheck dafür, da die Viecher in der Regel eh alles Cheats sind. Und selbst dann würde ich's mir noch mindestens neun mal überlegen.
Außerdem hab ich an Legis eh Null Interesse, nichtmal wenn sie Shinys sind, ich würde erstmal nachdenken ob der Typ der sowas bietet besoffen ist, weil wenn das tatsächlich echt ist, muss der entweder verzweifelt oder ein Betrüger sein xD
EDIT:
Ich sag ich will nichts für die 5*31 Pokémon und was bekomme ich? Ein Kobalium. Irgendeinen Mist hätte es wirklich auch getan
|
|
|
22.12.2014 |
Racefox
Royal Guard
|
Das Problem ist einfach:
Mir wäre es nichtmal für ein perfektes 6x31 shiny Froxy mit Wandlungskunst wert, da man sich dank gewissen Tools solche Pokémon auch erstellen kann. Natürlich kann man auch Glück haben, aber nicht selbst gezüchtete perfekte Shinys sind für mich absolut nichts mehr Wert, da man nie wissen kann ob diese echt sind, oder wirklich nur mit Spielmechaniken generiert. Und den ganzen Rest? Tja, den kann ich mit meinem Ditto auch selber erzeugen. xD
|
|
|
22.12.2014 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Dank der ganzen Cheaterei hat nichts mehr wirklich wert, da man alles anzweifeln muss.
Schade, aber so ist es nunmal.
Ein 0 Ini DV Ditto ist einiges wert, das muss man sagen.
|
|
|
22.12.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Hast recht Racefox, Sorry, wollte dich nicht verärgern oder sowas
EDIT:
Langsam glaub ich, es ist echt zu viel verlangt, dass die Leute einfach mal nen Post lesen xD
|
|
|
22.12.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Nur aus interesse, wieso sind 0 init DV auf einem ditto so viel wert?
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
22.12.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Manche Pokémon brauchen 0 Init wegen Gyroball, beispielsweise Tentantel oder Duokles, mit so nem Ditto lässt sich das dann leichter auf 0 Init züchten.
Also, denke ich jedenfalls, dass das der Grund ist
Apropos Jira, Echnatoll ist Scheu. Jedenfalls kannst du's nachher haben^^
|
|
|
22.12.2014 |
Racefox
Royal Guard
|
0 Init-Dv und INIT-Senkendes Wesen. Ideal wie Rainbow schon sagte für Gyroball, aber auch für Bizzaroraumpokémon.
|
|
|
22.12.2014 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Genau das. Je geringer die Ini, desto besser im Bizarroraum, vor allem, wenn man den Gegner dann voll ausbremst.
Ein superschnelles Zwirrfinst? Geht. Im Bizarroraum. Shardrago? Im Bizarroraum doppelt gefährlich. Nachtara mit Fluch? Bizarroraum!
Obwohl das Nachtara mit Fluch und Gegenschlag ganz gut funktioniert. Solange man die DVs in die Abwehr steckt.
- - -
Seht das als meine Visitenkarte an: QVWG-WWWW-WWWM-D8QL
|
|
|
|