Ich auch nicht wirklich. Zu viel geld für nur geschenke und die ganze planung und all das. Vor allem wenn man schon Geschenke hat und plötzlich alle wo anders hingehen zum feiern. Und man selbst sitzt nun mit denn geschenken und allem alleine da. Danke Weihnachten das es dich gibt.
Ich hatte die Geschenke vor zwei wochen gekauft und vor 5 tagen sagt man "Ach hier ähm (echter name). Wir feiern... also ich, dein Vater. Ich feiere woanders. Und bin dann auch schon weg. Ach ja. Ich hasse dich und stirb." Und so ähnlich sah es mit bruder aus.
"Well paid" heißt auf Deutsch so viel wie "Gut bezahlt"
Ich meine die Herkunft ist aus World of Tanks. Denn dort kann man seit ein paar Patches Gold Munition mit Ingame Geld kaufen und nicht mehr mit echtem Geld. Und das benutzen nur die Noobs, die keine Ahnung vom Spiel haben. Und wenn die dich dann killen, schreibt man normalerweise "Well paid" um den Noob zu signalisieren, wie scheiße er doch sei, mit Gold Munition zu schießen.
Sprich einfach, eine Abneigung von anderen Leuten zum Ausdruck bringen.
Genau aber im ernst. Hast du nicht auch manch mal das bedürfnis sie einfach nur zur schnecke zu machen und ihnen einfach mal deine EIGENE meinung so ins gesicht reinzudrücken?
(23.12.2014)Zero Night schrieb: Genau aber im ernst. Hast du nicht auch manch mal das bedürfnis sie einfach nur zur schnecke zu machen und ihnen einfach mal deine EIGENE meinung so ins gesicht reinzudrücken?