Spontanietät gibt dem leben erst die würze. Dafür lebe ich. Nicht das gleiche gericht auf der platte zu sein. Sondern immer anders. Immer rafiniert. Und dazu die ungewissheit... dafür lebe ich gern.
Ich ja auch nicht. Vor 6 jahren durfetest mich nicht mal aus spass was blödes sagen ohne das ich dir in die fresse schlage. Und jetzt bring ich sogar kleine kinder mit meiner art zum lachen. Ein kleiner Pinkie bin ich ^_^
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Das Batsignal ich werde gebraucht und diese Menschen haben dir gerade gezeigt das niemand so böse sein kann wie DU und ich bin es auch nicht. Das Leben ist wie ein Becher Wasser, es steckt voller Überraschungen bis zum letzten Tropfen. - Zitat von Batman.
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.