Nein. Ich hab mir die polnische Synchro angeschaut und ich verstehe sie auch. Nix da mit kindlich. Wenn hier jemand ne kindliche Stimme hat, dann isses die deutsche Sonata.
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.
ich mag ihre deutsche stimme, auch vom singen her ne gute wahl, ihr solltet froh sein das sie nicht sonatas stimme oder sunset singstimme hat
"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."
jeder kann ja das schauen was er für die Beste findet,
aber ich bleib solange ich Deutscher Staatsbürger bin doch lieber bei Deutsch
Wenn ich irgendwann Engländer werde hör ich nur Englisch
"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."
(23.12.2014)Metal Gear Pony schrieb: Da kann ich dir nur zu stimmen, so sieht meine Top Liste aus:
Platz 1 Under our spell
Platz 2 Battle of the Bands
Platz 3 Welcome to the Show
Das kann ich nur unterstreichen. Geht mir genauso bzw sieht auch so meine Liste aus.
Btw: Bin gerade dabei ein paar Vektoren zu machen.
Wünsch allen Adagio liebhabern ein schönes Fest und verfallt nicht dem Bann