Hallo liebe Forenuser!
Es ist Weihnachten - oder viel mehr Hearth's Warming Eve - und in einer solchen Zeit ist es bei uns auf Bronies.de schon fast zur Tradition geworden die User zu beschenken. In der Vergangenheit hat dies zum Beispiel zum Abzeichensystem geführt.
Auch dieses Jahr hat sich das Team etwas überlegt und möchte euch das Ergebnis heute präsentieren.
Unsere neue FAQ-Seite.
(Einen Link findet ihr auch im Forenheader.)
Auf dieser vielfach von der Userschaft gewünschten Seite findet ihr Antworten auf häufig gestellte Fragen und Dinge, die ihr vielleicht schon immer wissen wolltet. Ich hoffe sehr, dass wir damit einigen Usern weiterhelfen können.
Wenn ihr weitere Fragen habt, von denen ihr denkt, dass sie in die FAQ sollen, dann könnt ihr sie hier im Thread posten, idealerweise mit einem Antwortvorschlag. Auch anderweitige Vorschläge zu den FAQ gehören hier hinein.
Mein Dank gilt rainbowdash28, welcher die technische Umsetzung erledigt hat, und dem restlichen Forenteam, welches die Fragen beigesteuert hat. Für die Antworten bin ich verantwortlich. Nur damit ihr wisst, bei wem ihr euch beschweren müsst.
Dann bleibt mir abschließend nur noch eines zu sagen.
Frohe Weihnachten!