23.12.2014 |
Yoraiko
Wonderbolt
|
Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
Guten Abend. Ich hoffe, dieser Thread geht als Ausnahme im Brony-Talk des Anlasses wegen nochmal durch, da er sich u.a. ja auch auf mehrere Aktionen wie beide Wichtelaktionen und gewissermaßen die Briefaktion bezieht.
Eure Bescherung, eure Geschenke
So kitschig. Aber zu diesem Anlass darf man schonmal etwas dicker auftragen, sagte mal ein kluger Mann. Egal, ob vom Bronies.de-Wichteln, vom ANARCHY-Bronieswichteln, von Stammtischwichtelaktionen oder einfach von den Geschenken eurer Familie und Freunde, hier könnt ihr erzählen und hoffentlich bebildern, was ihr so bekommen habt, gerne spekulieren, wer euer Wichtel ist und so weiter und so gut. Am 25. oder spätestens 26. werde ich zudem eine Liste mit allen Paarungen meines Wichtelns hier veröffentlichen, aber nur im Spoiler, falls ihr dann noch rätseln wollt. aber nochmal zur Info, JEDER darf hier reinposten, nicht nur die Teilnehmer irgendeines Wichtelns.
Viel Spaß, schöne Weihnachten und frohe Feiertage~
Links zu den einzelnen Aktionen:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20417
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20094
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20077
|
|
|
24.12.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
RE: Der Bescherungs-Thread - Zeigt her, eure Weihnachtsgeschenke!
Sooo...
Ich fang einfach mal an.
Vorneweg, cooglephishes Geschenk an mich hab ich noch nicht bekommen, da wir das heute abend in aller ruhe machen, das werd ich dann in einem zweiten Post noch nachtragen.^^
Hier erstmal das wunderbare Wichtelgeschenk von dem Kerl da über mir.
Danke, Mann, du hast mir so ne hardcore Freude gemacht, das glaubst du gar nicht.
Danke, danke, danke!! *_*
Die Chi ist so fluffy. Die bewacht jetzt übrigens meinen Dalek, damit ihm niemand wehtut.
Die Bücher werd ich sofort lesen, weil... einfach, WEIL
Und die Moah Chéri! <3 Mnammnam.. *_*
(Die Zuckerstange verschwand schon... auf wundersame weise.. )
Du hast mich sehr happy gemacht.
I dank you. Dank you so much. ;-;
Und von meinem Wichtel bei der Telekom hab ich total feinen Gschwendner-Tee bekommen. *-*
Von meiner Oma und Mama wird's nachher wohl wieder Geld regnen, ich sehs schon kommen.
Ja, mir geht's gut.
Und ich bin sehr, sehr glücklich.
|
|
|
24.12.2014 |
Yoraiko
Wonderbolt
|
Schreib mal ruhig den Brief dazu, damit man die Geschenke versteht. Sonst sieht das so poplig aus. XD
Aber schön, wenn es dir gefällt.
|
|
|
24.12.2014 |
Wydec
Wonderbolt
|
Soo, ich habe mich auch schonmal über das Geschenk hergemacht, und das kam heraus :
Vielen vielen Dank dafür, lieber Wichtel
Mit dem Buch hast du sicher meinem Geschmack getroffen, ich freue mich schon darauf es zu lesen (vorher muss ich aber noch ein anderes zu Ende lesen ^^
Der Weihnachtsmann hat mittlerweile schon ein Ohr ab, wer das nur war
Und auch für deine Lieben Worte vielen Dank
So, jetzt muss ich noch herausfinden wer du bist....
challenge accepted
|
|
|
24.12.2014 |
allwat
Changeling
|
So, mein Weihnachten ist zumindest für heute beendet. Der Kleine von meinem Bruder hält eben nicht so lange durch
Dafür war es richtig genial: Musik, Kerzen und natürlich ein Weihnachtsmann
Dieser hat die familiären Geschenke gebracht. Da aber auch ich beim Weihnachtswichteln hier im Forum teilgenommen habe, präsentiere ich euch beides:
Das Wichtelgeschenk besteht aus einem sehr schönem Brief, vier tollen Artworks, welche bald mein Regal schmücken werden, und Gummibärchen
Sonst pflege ich noch ein paar "Weihnachtsgeschenke-Traditionen". Ich bin ein großer Fan von Kalendern, daher habe ich wie jedes Jahr einen Abreißkalender und einen Wochenkalender meines lokalen Fußballvereins bekommen. Auch darf das gute "Guinness Buch der Rekorde" nicht fehlen.
Neben all dem Süßkram habe ich noch ein Magazin über die letzte Saison meiner Lieblingsmannschaft bekommen. Nicht wundern, es ist nicht Dortmund, wie man anhand des Handtuchs vielleicht meinen könnte. Nein, das Ding war mehr ein Gag. Grund dafür ist, dass Dynamo Dresden nächstes Jahr gegen den BVB im Pokal spielen wird und mein Bruder und seine Freundin werden das Ticket für mich bezahlen. Das wird utopisch werden!
Ein weiteres Highlight und eine echte Überraschung war der "Deutsch - Sächsisch, Sächsisch - Deutsch"-Duden. Ich bin ein Freund des Sächsischem und lebe diese Liebe sehr stark. Von daher werde ich das Wörterbuch benutzen, um meine Kenntnisse in diesem hochwissenschaftlichen Gebiet weiterzuentwickeln
Es sind allesamt kleinere Geschenke, aber jedes Einzelne kam von Herzen und ich bin sehr glücklich mit ihnen
Euch allen noch schöne Feiertage!
|
|
|
24.12.2014 |
Killbeat
Alicorn
|
60€ und schokolade.
|
|
|
24.12.2014 |
Sindu
Great and Powerful
|
So hier mal mein Geschenk was ich bekommen habe von meinem Wichtel:
Vielen vielen dank an mein Wichtel habe mich super gefreut darüber
|
|
|
24.12.2014 |
Yoraiko
Wonderbolt
|
Ich habe gerade Lis Paket aufgemacht...
HNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viel.Zu.Viel.Zucker.
Danke. Bilder kommen leider erst morgen. Auch von allem anderen.
|
|
|
24.12.2014 |
Sweetie Pie
Workshop Element of Plush
|
Ich hab meines auch geöffnet und herraus kamen ganz viele Poster, eine Badebombe und Süßkram^^ *_*
Leider kam ich noch nicht dazu Bilder zu machen
|
|
|
24.12.2014 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Ich habe endlich das Notizbuch bekommen das ich mir so lange gewünscht habe. Dazu noch eine neue Jacke, ein kinogutschein und das HTC One Mini 2 von dem aus ich gerade schreibe. Bin sehr zufrieden^^
|
|
|
25.12.2014 |
Tomoko
Enchantress
|
Hatte mal wieder ne schöne Ausbeute und ein hübsches Weihnachtsfest
Von meinen Eltern gabs nen 3DS mit vorinstalliertem Super Mario Bros. 2, meine Gotte hat mir Duschcreme und Body Lotion geschenk (sowas kann man immer brauchen) und meine Grossmutter ne Flasche mit Alkoholfreiem Litschi Zeug und Mascara.Von meinem Cousin haben wir ne gebrauchte XBox 360 (nicht auf dem Bild) inklusive einige Spiele wie Fallout New Vegas und GTAV gekriegt und von meinem Vater noch nen USB-Stick, weil ich meine immer verliere.(Ich glaube aber ich hab den neuen auch schon wieder verschlampt )
Dazu noch Geld von Grossmutter und Gotte für Pokemon Alpha Saphire.Meine beste Freundin meinte dann noch sie müsse mir was vom Kinderspielzeug-Regal was kaufen und jetzt hab ich 'n Rainbow Dash-Plüschie
Alles in allem hatten wir ein super Fest.
Obwohl ich gerne bei ner Wichtelaktion mitgemacht hätte.Aber ich denke es wäre schwierig gewesen zu erklären wieso plötzlich ein Geschenk von ner wildfremden Person aus Deutschland eintrudelt ^^'
"When you're feeling certain feelings that just don't seem right
Treat those pesky feelings like a reading light
And turn them off"
|
|
|
25.12.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
3 Schlafanzüge von Oma, von meiner Mutter Win 7, was noch kommt, ein selbstgemachten Schlüsselanhänger aus Loom-Bändern und mein Freund hat mir das 3DS Spiel Fantasy Life geschenkt.
Zudem hab ich von Mutter und Oma noch Pokémon Alpha Saphir bekommen.
Das war alles
|
|
|
25.12.2014 |
Keiyobalt
Wonderbolt
|
Och wenn alle sagen, was sie sonst so bekommen haben
Dinge von Mam
Von meiner Mutter habe ich einen verdammt dicken Kasten von Loom Bands bekommen und bekam in der Nacht Lust darauf welche zu Flechten. Momentan existiert schon eins in Dunkelblau-Türkis-Rot und eins in den Farben von Rarity ist in Arbeit.
Dann habe ich noch den 9. Teil von Greg's Tagebuch bekommen, welchen ich in der Nacht lesen wollte, aber nicht konnte, da meine Mutter einen lauten Film geguckt hat.
Lachen durfte ich dann bei einem Schminkset aus Schokolade, wobei nach der Bescherung der Lippenstift dran glauben musste.
Cool fand ich, dass ich dann noch die "Guiness world records 2015" bekommen habe, die ich aus Mitleid bekommen habe, weil die Kirche mir das Buch nicht geben wollte, weil ich nicht bei dessen Gebet teilnehmen wollte. Prompt haben sie das Buch dann an ein anderes Kinder verschenkt, zumindest an ein armes Kind
Das gewünschte "NES Klassiker" für den 3DS lag auch unter dem Baum. ^^
Geschenke von Oma
Nagelkleber mit Deko-Steinen, 'cause gramps is a görl.
Radiergummis in Form von Farbtuben, ich als Sammlerin von Radiergummis fand das ja besonders schick.
Socken mit Angry Birds - Motiven, lustigerweise habe ich bei der Bescherung auch welche getragen
Puschen, aber das wahrscheinlich nur, weil die immer halbe Wutanfälle bekommt, wenn ich mit kalten Füßen irgendwo rumlatsche
Pokémon Omega Rubin kam wohl auch von ihr, was ich ziemlich dufte finde
Geschenke von meinem Wichtel
Eine schöne Karte mit netten Worten, vorne Applejack in Mistelzweig-Manier und schönem Rahmen drauf. Die Karte war schon ein echter Hingucker.
3 Bänder der Mangareihe "Gate 7" bei der allein schon das Genre "Fantasy" mir sagt, dass ich den Manga lieben werde
Und zu guter Letzt eine sehr große Überraschung: Ein Buch namens "Mysterium Spieleentwickler", dass fand ich echt genial. Da dachte ich mir: Entweder er hat meiner Beiträge gelesen, oder er kennt mich im Forum etwas länger, bzw. war in den selben Threads wie ich unterwegs
|
|
|
25.12.2014 |
Skorpen
Parasprite
|
Also ich habe neben Süßigkeiten folgendes bekommen
Filme:
Stalingrad (1993)
Der Soldat James Ryan
Black Hawk Down
Bücher:
Der vergessene Bunker Überlebenskampf in Karelien
Er ist wieder da
Sibirisch Rot
Der Soldat Eine Weltgeschichte von Helden, Opfern und Bestien
Sonstiges:
Die Pc Spiele Spec Ops : The Line und LYNE.
Deo ,neue Kopfhörer, Süßigkeiten (und was ich mir selber noch geschenkt habe) das DLC Opposing Fronts für Company of Heros
|
|
|
25.12.2014 |
allwat
Changeling
|
(25.12.2014)Michelle schrieb: Ich hab' 2 Zwergkaninchen bekommen.
Oh mein Gott, sind die knuffig
Mein Hase hat auch etwas bekommen: eine große leckere Möhre
|
|
|
25.12.2014 |
Changeling-princess
Parasprite
|
Ich hab folgendes bekommen :
Von meinen Verwandten: Spott und Hohn, ebenso Witze darüber wie jemand wie ich es auf die Uni schafft und das die da wohl echt jeden nehmen. Und ganz liebe Witze über Depressionen und was für ein Looser man ist wenn man sowas hat
Von meinen Eltern:
Das Buch Hyrule Historia, Endlich ist es mein! Nen neuen Fineliner und der Jährliche neue Schlafanzug
Von meinem Bruder: Resident Evil 4, die wii Edition, damit wir was zu zocken haben
Von nem Sandkasten-kumpel von mir : nen Gamestop-Gutschein über 50 Euro und zwei Soul-eater bände
Von meinem besten Freund: Ein Legend of Zelda Tanktop, Donkey Kong country returns 3D und einen Hylia Schild Schlüsselanhänger... und einen ganz lieben Brief, mein persönliches Highlight
Von der lieben Snow : Einen ganz tollen Brief mit Kakao-Karte die supertoll ist
Von meinem Wichtel : Eine Packung Buntstifte und so´n Block .-.
Von jemandem : Nen korsett (srsly) ... und Dazu noch Kinderschokolade xDDD
Und ich hab gestern noch per Wundertausch in meiner Alpha Saphir ein Shiny Kyogre bekommen, ich denke das zählt auch noch
Bin auf jedenfall sehr zufrieden damit
|
|
|
25.12.2014 |
Triss
Earth Pony
|
Ich habe von meiner Familie eine Uhr und ein Kochbuch bekommen, zusammen mit etwas Süßigkeiten. Von meinem Wichtel habe ich ein Kissen mit Luna drauf und Süßigkeiten bekommen.
Von der Familie meines Freundes bekomme ich morgen noch etwas.
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
|