Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 06:30

Canterlot Castle
25.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Lysander/Speisesaal---Gänge]

*er ging langsam los und nickte leicht*

Nun, ich denke das du heute erstmal wieder Zuhause schläfst.
Schließlich ist es Hearth's Warming Eve, deine Eltern machen sich bestimmt schon Sorgen.
Ich bringe dich zurück und wenn sie es dir erlauben darfst du gerne wann immer du willst bei mir schlafen, solange Celestia das auch erlaubt.

*lächelt sie an*

Abgemacht?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
25.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Gemach]

Ja natürlich würde ich das tun Tia ... ich bin dein Hengst fals du es noch nicht bemerkt hast, taha~

*meinte er schmunzelnd und seufzte etwas. Sie weiterhin umhuft haltend strich er ihr sanft über den Rücken ehe er mit seinem Flügel und dessen Spitze sanft über die wAnge von Celestia fuhr und ihr die Tränen wegstrich*

Bemerkst du jetzt wieso ich dich jedesmal kritisiere wenn ich über Guards oder Gerüchte erst erfahre was los ist? weil ich weiß wie sehr dich das alles belastet , meine LIebe...ich bin nicht dumm. Wenn du geglaubt hast mit einem "nein , alles ist ok" würde ich mich von dir abwenden und genau das denken liegst du ganz schön daneben hmhm

*er atmete tief durch und antwortete dann doch mit etwas betroffener Stimme*

Und ich will dich nicht so sehen Tia...es bricht mir das Herz wenn ich dich so leiden seh... es...verstehst du ich...ich will ja einfach nur das beste für dich...
Ich kümmer mich um alles ja? Alles wird wieder besser...du ruhst dich aus...du erholst dich...und dann wird alles besser...
Seit dem Problem mit dem Magierturm hatte ich ein paar...komplikationen..aber nun wo diese gelöst sind habe ich alle Zeit und Motivation der Welt mich deinen ....nein Tia...unseren Problem hinzugeben..deine Probleme sind auch meine Probleme ....wir sind doch eine Famillie...alle zusammen hm?
Also mach dir keine Sorgen...alles wird wieder gut~

[Bild: 531135001451513947.gif]
25.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Ihr Gemach]

Ja ... das bist du wirklich...

*Meinte sie nun deutlich glücklicher eingestellt. Sie begann nun ihre Hufe unter un über ihn zu bahnen und ihn im liegen zu umhufen. Es tat gut jemand an der eigenen Seite zu wissen, zu wissen das ständig jemand hinter einem steht, egal was passiert und dafür liebte sie ihn. Sie nickte.*

Danke Saren, für deine warmen Worte. Ich bin glücklich jemanden wie dich zu haben...ich mache mir keine Sorgen, du machst das schon.

*Fügte sie noch mit einem nicken hinzu. Endlich war es raus, viel zu lange versuchte sie dinge auf die eigene Schulter zu packen obwohl diese schon lange voll war. Zu frieden seufzen blickte sie zu ihm hinauf, den Kopf ihm ein wenig entgegenstreckend berührte sie ihn ein wenig mit ihrer Nase, die Augen schloss sie beim zarten Schmusen.*

oO( Saren ist wirklich der absolut Beste ... einen Partner für's Leben, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich werde ihn nie verlieren... )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
25.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[twinkle Star/speisesaal]

Aber meine Eltern sind doch garnicht da... Die sind noch im Kristall Empire... Ich bin hier gerade nur mit meiner Großmutter... Aber du hast recht... Ich sollte heute bei ihr sein... Wie währe es dann mit morgen?... Gran-Gran feiert an sich nur dann, wenn alle da sind... Aber dieses Jahr, hatte wohl keiner Zeit... Hättest du dann vielleicht Lust bei uns zu bleiben?... Nur eine Weile. Du währst für sie super interessant... Dann würdet ihr euch gleich auch noch besser kennen lernen und sie wüsste bei wem ich währe... Was meinst du?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
25.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Gänge]

*er ging mit ihr weiter und steuerte auf die von ihr angegebene Zimmernummer zu*

Nun, gerne.
Aber es ist schon spät, das machen wir ein andermal.
Erstmal liefere ich dich ab und du verbringst mit deiner Oma ein schönes Fest...

*mit der Kleinen bei ihrem Zimmer ankommend klopfte er und überreichte der ihm öffnenden Stute schon die Kleine*

Ich komme gerne nochmal vorbei wenn du willst.
Aber jetzt werde ich mich auch mal schlafen legen.
Noch ein schönes Fest wünsche ich euch.

*er lächelte die beiden freundlich an, ehe er sich umwandte und langsam ging*

25.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Gemach]

Bitte was? Ich konnte dich leider nicht hören...was bin ich~?

*Fragte er schmunzelnd , ehe er leicht lachte und sie herzhaft umhufte. Sie machte gleich mit und so kuschelten sich die beiden eng aneinander. Ihre Worte liesen den Hengst auch wieder glücklicher werden.*

Genau das will ich doch hören~ bitte sehr Celestia...ich bin auch froh dich zu haben..

*sagte er freudig und bemerkte wie ihr Kopf näher kam. Mit seiner Schnauze ihre berührend folgte ein kurzer aber doch leidenschaftlicher Kuss auf die Lippen der Prinzessin, ehe er die Decke etwas hochzog und ihr in die Augen sah. Er wusste das dies alles stressig werden würde doch hatte er zur zeit keine andere Sorgen und er wollte ja schon immer irgendwie Celestia helfen. Wo wenn nicht hier anfangen? Er würde damit sogar nicht nur ihr sondern der ganzen Famile und damit auch ein Stück weit Equestria helfen. Denn wenn das Königshaus untereinander das Vertrauen verliert und streitet , wie soll denn dann das Volk sicher sein ?*

.oO(Dann verschone ich Celestia mit den Einzelheiten zu Romina...tut mir leid Eclipse, aber ich kümmere mich dennoch wie versprochen darum...nur wende ich mich direkt an Celestia...)

Sollten wir uns langsam schlafen legen?

25.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Ihr Gemach]

Du bist mein Hengst !

*Sagte sie erneut mit einem kleinem Lächeln auf den Lippen. Sie war wirklich froh jemanden wie Saren zu haben und das sah man ihr an. Was sie wohl alles in Zukunft noch gemeinsames erleben werden ? Sie wusste es nicht doch würde sie sich darauf freuen.
Nachdem leidenschaftlichen Kuss zog sie ihren Kopf wieder ein wenig zurück. Er war einfach großartig...
Auf seine Frage hin nichte sie.*

Ja ...

*Gab sie nur von sich. Ein letztes mal drückte sie sich fest an ihren Hengsten der ihr stets Kraft gab. Sie mag sich gar nicht ausmahlen was alles passiert wäre hätte sie nicht seinen halt. Die Augen schließend wartete sie nur noch auf die warme Decke um endlich einzuschlafen.*

25.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[twinkle Star/zimmer 29]

Bis dann lyrasander... Gute Nacht und noch ein Frohes Fest.

"Gibt es einen Grund warum ein drache hier ist?"

Er hat seinen Vater vor ein paar Tagen veeloren und da dieser mal Schulee von celestia war und er hier geschlüpft wurde, kam er hierher... D

"Sein Vater ist ein pony?"

Ja was den sonst?... Oder denkst du ein Changling würde ein Drachenei ausbrüten und pflegen?... Naja ich gehe schlafen... Ich bin hundemüde.... Kommst du mit?... Ich will zumindest mit dir noch etwas kuscheln, wenn kein anderer kommt...
*sagte sie und zog die alte tali ins Schlafzimmer, wo sie sich gegenseitig umarmten*

"Gute Nacht und ein frohes Fest meine kleine twinkle"

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
25.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Gänge]

*lächelnd und gähnend ging er langsam durch die Gänge, anscheinend schliefen schon alle oder fast alle. Bis auf die Wachen traf er kaum jemanden. Sich in den Turm von Celestia begebend gähnte er leicht und steig die Treppe empor, sich dann in sein Zimmer begebend legte er sich schlafen und lächelte dabei, der Tag war schön gewesen und er wollte ihn gerne einmal wiederholen. Aber nun träumte er erstmal, wobei es eher ein wachliegen war, da er als Drache nicht richtig schlief, sonst würde er ein paar Jahre da liegen und nur pennen. Deswegen ruhte er und dämmerte leicht weg*

25.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Gemach]

*Bei ihren wiederholten Worten spitzten sich seine Ohren und ein zufriedenes Brummen war von ihm zu vernehmen.
Als die Stute ihren Kopf wieder zurückzog sah er ihr mit einem lächeln in die Augen ,ehe er sich nun neben sie hinlegte und die Decke weiter hochzog. Ein kleines Gähnen entfuhr ihm, bevor er einen Flügel und einen Huf um celestia legte und sie etwas gegen sich drückte*

Dann wünsche ich dir eine gute Nacht...schlaf gut meine Liebste~

*meinte er leise ehe er ihr nochmal einen Kuss auf die Schnauze gab , bevor er die Decke ganz hochgezogen hatte. Nun die Augen schließend kuschelte er sich an seine Prinzessin und schlief auch bald daraufhin ein.
Die Nacht über verbrachte er relativ ruhig, hauptsächlich wegen seinem guten Gewissen das er Celestia endlich so helfen konnte wie er es wollte. Seit langem war er endlich nicht nur der Hengst der sie nur gutredete sondern ihr auch aktiv behilflich sien konnte.*

25.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Bote/bei Mardon]

*nachdem das blaue Pony eine Weile gesucht hatte, fand er schließlich den Empfänger des Briefs und verneigte sich*

Sir Blackwing, eine Botschaft ihrer Hoheit, Prinz Eclipse.

*er überreichte den Brief und wartete*

Brief (Öffnen)

25.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Lithium Black/Eingangshalle]

*Der neue Captain stellte eine Vase mit Blumen auf die Fensterbank hinter dem neuem Schreibtisch, eigentlich war es ein alter vom alten Captain aber jetzt war es ihrer und damit ein neuer. Für sie neu. Es wir ihr neues Büro, das neue Regal, neuer Stuhl, neue Kerzen, neuer Teppich, alles war neu. Es war jetzt ihr neuer Arbeitsplatz, die Blumen anblickend schaute sie etwas traurig ins nichts. Sie wusste vorerst nicht was sie denken sollte, der Captain war nun einfach weg und jetzt war sie der neue Captain. Sie atmete einmal lange aus.*

Einfach weg ... einfach so... ich konnte mich nicht mal verabschieden.

*Sie schüttelte kurz den Kopf etwas ehe sie dem Fenster den Rücken kehrte. Mit ihrer Magie ergriff sie eine Pergamentrolle die auf dem Tisch schon fertig zusammen gerollt war. Diese nun vor sich herschwebend lassen verlässt sie ihr Büro, schloss hinter sich mit einem Schlüssel ab ehe sie den Gang zu Eingangshalle runter ging.*

25.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Arrow/Eingangshalle]

*der braune Hengst lachte und verabschiedete sich von seinen Freunden, mit welchen er bis eben gesprochen hatte. Als er sich umwandte, erblickte er seine neue Vorgesetzte den Gang hinunter kommen. Er ging auf sie zu und salutierte*

Captain, fröhliche Feiertage

*grüßte er, ehe er den Huf herunter nahm und sie anblickte, um sie mitfühlend zu fragen*

Wie geht es dir?

25.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge]

Im langsamen Tempo schlendert die Stute durch die Gänge. Tief wahr sie in ihren Gedanken um die letzten Tage verstrickt. So mancher Informant hat ihr so manchen Bericht gebracht der mehr als nur das Gewissen Rebellieren ließ. Auf Schritt und Huf folgte ihr ein Schreiber um jene Worte fest zu schreiben.

''Seid ihr Bereit unsere Worte zu Verfassen werter Schreiber?''

Dieser bejahte ihre Frage mit einen Nicken um die Feder ins Tintenfass einzutauchen. Zufrieden darauf begann sie in ihren Gedanken nach den passenden Worten zu Suchen.

oO( Auf jedenfall mit Ehrlichkeit und ich werde nichts Verschweigen..wenn ich an den Berichte vom Krankenflügel denke..wird mir mehr als nur Schlecht..)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
25.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

*Etwas in Gedanken vertieft ging die Stute den geschmückten Gang hinunter, man würde ihr ansehen das sie ziemlich nachdenklich war. Die letzten Tage waren irgendwie, komisch. Zu dem Leutnant am aufsehen nickte sie ihm zu.*

Fröhliche Feiertage

*Erwiderte sie ebenso.*

Es geht ... die letzten Tage vergehen so schnell und die Nächte sind dafür so unglaublich lange. Ich habe gerade das Büro des Captain ... *Kurz schien sie etwas Gedankenlos den Kopf zu schütteln.* mein Büro eingerichtet...
unglaublich wie schnell man Freunde verlieren kann ...

25.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Gänge]

Langsam schlendert der Greif durch die Gänge. Obwohl ihn die allgemeine Festtagesstimmung ihn ein wenig erfasst hat, das obwohl er immer noch nicht ganz das Fest dahinter verstanden hat, ist er in Gedanken. Immer weiter wird er in das Machtgefüge Equestrias hineingezogen und steht nun zwischen den Fronten eines anfangenden Familienkrieges. Ob er das wirklich gut findet kann er nicht genau sagen. Aber zurückweichen wird er nicht. Dennoch, er war nun im Streit und musste beginnen diesen zu schlichten. Obwohl Eclipse gesagt hatte es hätte keinen Sinn, er wollte nochmal mit Romina sprechen. Auch Celestia und Luna waren Ziele seiner nächsten Tage wobei Luna das deutlich schwerere Ziel war und das vor dem er am meisten Sorge hatte. Die Prinzessin der Nacht war so selten anwesend und noch seltener hatte er mit ihr gesprochen und von den wenigen malen in denen er mit ihr gesprochen hatte waren noch weniger private oder vertrauliche Gespräche und keine staatspolitischer Art gewesen. Das sorgte dafür das die Persönlichkeit der Stute für ihn von einem dicken Nebel verdeckt war. Er konnte kaum einschätzen was sie tun würde. Aber das war ein Problem der Zukunft. Das Problem der Gegenwart hingegen bog gerade vor ihm in den Gang ein. Was auch immer da oben war. Es war ihm wohl irgendwie doch wohlgesonnen. Daher schritt er nun entschlossen auf Romina zu und nickte ihr zur Begrüßung.

"Seid gegrüßt, Prinzessin Romina"

Erst jetzt bemerkt er den Schreiber der ihn kurz anblickte bevor sein Gesicht beim Verneigen von der Mähne verdeckt wurde.

"Seid ihr gerade beschäftigt?"

25.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Arrow/Eingangshalle]

*er seufzte und nickte*

Ja, das stimmt... Ich kann es auch noch immer nicht glauben. Immer und immer wieder kommt mir in den Kopf, wie er am Tag seiner Abreise noch zu mir kam, mir sagte ich solle auf das Schloss aufpassen bis er wieder da ist und sich bei mir für meine Arbeit bedanke. Beinahe, als hätte er eine Ahnung gehabt.

*er seufzte und lächelte dann leicht*

Aber er hat vorgesorgt. Du wirst ein wunderbarer Captain sein, er hatte vollstes Vertrauen in dich. Wollen wir nicht hinein gehen und einen Apfelpunsch trinken?

25.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

*Sie hörte den Worten vom Leutnant zu.*

So was hat er gesagt ?
Irgendwie ... ist es komisch. Oft hört man merkt man doch so was nur bei älteren Ponies, die an Altersschwäche sterben. Irgendwelche Lichter die sie sehen, Weisheiten oder etwas ähnliches. Anscheinend auch bei ... mord. Ganz komisch~

*Auf seine weiteren Worte nickte sie dankend.*

Danke, ich werde mein bestes Geben Captain Rose nicht zu enttäuschen. Es wird zwar eine jede Menge mehr Arbeit auf mich zu kommen doch nehme ich sie dankend an, das ich diese Arbeit überhaupt machen darf. Solltest eigentlich du nicht derjenige sein der diesen Job jetzt übernimmt ? Warum hast du ihn nicht angenommen ?

*Fragte die junge Stute interessiert worauf sie erneut bestätigend nickte und dem Leutnant folgte.*

25.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Arrow/Festsaal]

*der Hengst ging zum kleinen Buffet und nahm zwei Becher mit Punsch, einen davon der Stute reichend*

Vielleicht hatte er auch einfach eine Ahnung... er war immerhin erfahren. Und Mord...er starb im Einsatz.

*auf ihre Frage schwieg er erst einmal und nahm einen Schluck*

Nun..ja. Mir wurde der Job angeboten, aber ich habe ihn abgelehnt. Ich bin glücklich mit meiner jetzigen Arbeit und ich kannte Rose gut. Er hatte großes Vertrauen in dich und er hat mir oft gesagt, dass wenn jemand die Guards durch diesen Krieg bringen kannst, dass du bist. Ich denke, es würde ihn glücklich machen, zu wissen, dass du die Stelle inne hast. Außerdem bin ich nicht der Richtige für diesen Job.

25.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge]

Aus ihren Gedanken geweckt blickte sie zuerst leicht perplex zum Greifen Prinzen. Seine Entschlossenheit in Körperhaltung und Gang entging ihr nicht. Leicht begann sie als ersten Zeichen der Begrüßung zu Nicken.

''Seid gegrüßt Prinz Strong Beak,wie steht es um euer Wohlbefinden? Beschäftigt??''

Den Blick des Greifen welches zu ihren Schreiber ging bemerkend. Auf seine Frage hin schüttelt sie nur leicht ihren Kopf.

''Nicht direkt eher Suchen wir nach den passenden Worten für eine eigene Stellungsnahme zu den letzten Tagen an den Mitbewohnern des Schlosses. Doch Denken wir das die Gänge nicht der passende Ort ist um darüber zu Reden. Vielleicht sind die Gärten oder ein Kaminzimmer besser dafür ausgelegt oder habt ihr einen Vorschlag Betreff des richtigen Ortes um darüber sich zu Unterhalten?''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste