Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 16:53

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
25.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Fallout: Equestria
Silver (Öffnen)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
25.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Nö. Vielleicht verschachert er es...
Oder er hatte es schon vorher verloren. In seinen Schließfächern..."
*tippt sich an die Brust wo bei Blue die Fächer waren*
"Hab ichs zumindest nich gesehen."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
25.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
eure Entscheidung…. wenn ich mal wieder keine Wahl habe….
*seufzt und guckt zu Chroma*
in sehr großen Anführungszeichen gesehen ja…. aber ich denke eher es war so gemeint, dass es noch schlimmere gibt….
und Zero…. spiel nicht immer alles runter. du bist im Stable aufgewachsen und hast keine Ahnung was sowas bedeutet…. also kannst du darüber auch nicht wirklich uhrteilen….
*überlegt*
ich denke das Element wird bei ihm sein…. oder Spike hat es…. eins von beiden…

25.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"wahrscheinlich hat es noch"
*runzelt seine Stirn*
"Und man könnte seine Botschaften so deutet, dass er vorhat es zu zerstören, gibt nicht viel was wir dagegen tun können. Soll sich Spike drum kümmern."

[Chroma]
"Erleuchtet mich"
*schaut trotzig an dem langsam abbrennenden Feuer vorbei*
"Was genau macht diesen Ceasar denn schlimmer, häh?"
Silver (Öffnen)

25.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Silver (Öffnen)

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
25.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Zum einen will Ceasar erobern. Sky schien mit seinem Loch recht zufrieden. Zum anderen scheint er laut Beschreibung auch weniger...
Wahnsinnig. Seine Motive mögen krank sein aber in ihrer Ausführung effizienter. Ich weiß nicht ob er Lyra für sein Privatvergnügen behalten würde. Außerdem. Ist seine Gruppe größer. Nicht alles geht direkt zu ihm.
Was wenn sie zu irgendeinem Arschloch von Offizier geschickt wird.
Und hinzu kommt noch das Blue uns töten will. Wenn er Lyra entdeckt...
Dann bringt er sie um."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
25.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
Wenn ich den Job machen würde, würden auch Informationen reichen, die ich bekomme…. je nach dem wo ich lande, arbeite ich mich dann hoch oder haue ab… je nach dem…
aber ich denke nicht, dass Blue uns töten wird… wenn er das will, dann hätte er es schon getan…. er sagte nur, er würde uns nicht retten….
*überlegt*
ich weiß ja nicht wie selten meine Art ist…. aber auf jeden Fall selten…. zusammen mit Gehorsamkeit lande ich meistens relativ weit oben….

25.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
oO(Lande ich meistens? Will sie am Ende nicht nicht nach Las Pegas sondern einfach zu Ceasar?)
"Ich fürchte inzwischen ist bekannt, dass ein Changeling mit den heldenhaften Stablebewohnern reist."
*schluckt*
"Manchmal hasste ich Hoamge ... und du hast Recht, von deiner Art scheint es nicht viele zu geben"
oO(Oder sie habe sich einfach alle verwandelt ... gruseliger Gedanke)
"Es wäre nicht weiter schwer da eins und eins zusammen zu zählen ..."

Silver (Öffnen)

25.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Silver (Öffnen)

25.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
das es durchs Radio gekommen ist habe ich gemerkt….. da war ich ja auch ein Alien…. ich hatte gerade nur über den Marktwert nachgedacht…
*überlegt*
aber ich denke sehr viel Auswirkungen hat es nicht, wenn bekannt ist, dass ich zu euch gehöre… zumindest nichts Schlimmes für mich….

25.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Ihr wollt doch nicht wirklich zu diesem Caesar gehen und euch versklaven lassen? Nicht einmal ich will mehr Blue hinterher ... Loyalty hin oder her, jetzt reicht es... wenn er zu diesem Sklaventreiber will, soll er es ruhig tun, aber...
*er wurde unterbrochen, als sein PipBuck begann leise zu rauschen. Der Radiosender wurde eingeschaltet und das schon typische Knistern von Papier vor dem Mikrofon war zu hören und ein leises Gähnen, zusammen mit dem Glucksen einer Flüssigkeit, welche eingeschenkt wurde*

[Homage]
Bei Luna, was tu ich nicht alles für euch... es ist ein Uhr morgens und ich moderiere für euch die Nachrichten... wer hört denn gerade überhaupt zu, he? Irgendwelche verwahrlosten Raider, oder alte Säcke die nichts mehr zu tun haben, außer senil aus ihren Fenstern zu glotzen? Meine Fresse... aber... wir haben Sondermeldungen... nach nicht weiter benannten Quellen aus den Reihen der Herd ist heute der lang gefürchtete Legat Maneius bei Caesar vorgetreten und hat ihm seine Treue bewiesen, indem er 200 Sklaven zu seinen Ehren in den Trümmern der Stadt Hoovesville, welche östlich des Coltorado-Rivers im Gebiet der Herd liegt, auf einem gigantischen Scheiterhaufen verbrannt hat und vor seinen Soldaten bezeugte er, so wortwörtlich:
"Der Damm wird sich dem Banner des Stiers unterwerfen und die Unwürdigen Existenzen der NCR werden unter ihrem Joch zugrunde gehen! Dieses Land wird sich der Geschichte und Eroberung hingeben und wer sich diesem glorreichen Feldzug im Wege steht, oder sich als wertlos erweist ihn durchzusetzen, dem werden die Götter noch lehren was Schmerzen wirklich sind!"
Wow... also das ist echt ein Spinner... aber das war nicht alles, denn es kursieren Gerüchte aus Moovac, dass sie eine grobschlächtige Gestalt auf dem Weg nach Osten die Dünen entlang wandern sahen... einige Zeugen dachten es wäre ein Koloss aus Stahl, aber einige Wanderer, die noch bei Verstand waren, entdeckten, dass es sich um einen Ghoul zu handeln scheint, welcher nach annonymen Quellen her, den Legaten herausfordern will... Alter... wenn du das hörst... verpiss dich, dreh ab, geh nach New Pegas, mach dir ne schöpne Zeit mit den Stuten dort und dann nimm deine Hufe beisammen und mach dass du Land gewinnst, denn das wird dort bald seeeeehr ungemütlich...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
25.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Gun Runner]
*Er schüttelt den Kopf und schaut Lyra an*
Vergiss es. Die Herd respektiert Stuten nicht, egal von welcher Rasse. Du würdest als Arbeitssklavin in irgendeinem Lager verrotten... wenn du Glück hast.

25.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Warum sollte das diesem Ceasar gefallen, wenn der Typ Sklaven verbrennt? Selbst aus Sicht eines Sklaventreibers ist das doch wertvolle Ware die man verliert, oder nicht?"
*schüttelt den Kopf*

Silver (Öffnen)

Nacht Leute Twilight happy

25.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Offensichtlich sind Opfergaben in großem Stil gern gesehen... ich glaube nicht, dass sie wirklich Sklavenhändler sind... sie verkaufen sie offenbar nicht, sie halten sie nur... wahrscheinlich kaufen sie sogar mehr und behalten sie... ihre Leben sind ihnen wohl egal... aber 200? Das ist doch ein reines Massaker... und das nur um diesem Caesar zu huldigen... was für ein Pony soll dieser Legat sein, dass er so etwas aus Ehrerbietung macht...
*bei dem Gedanken an die Schreie der Verbrennenden und dem Rauch, dem Qualm und dem Gestank wurde ihm ganz übel*
Und da wollt ihr wirklich hin?

25.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/changeling]
respekt habe ich nie verlangt.... ich will nur diese maschiene zum laufen bekommen.... und dazu brauchen wir blue..... und ob es euch gefällt oder nicht, um dieses teil zum laufen zu bekommen lasse ich mich mehr als gerne über wochen tot foltern....
*guckt zu fire*
wie zero sagte.... das ist eher eine opfergabe..... um zu zeigen, das man eben diesen wert dafür verbrennt...... zu einem blutigen ruf trägt es aber auch bei....

25.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Silver (Öffnen)

25.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Das geht schon weit über Verehrung hinaus, der Typ ist geradezu besessen von diesem Caesar... wäre er nur ein Soldat gewesen, hätte er die Herd schon lange vorher an sich gerissen und sich zum neuen Caesar krönen lassen... aber das? Seid ihr sicher, dass ihr euren Arsch dorthin bewegen wollt? Wir würden bis zum Coltorado zwei Tage brauchen und Blue wäre wahrscheinlich schon in ein paar Stunden da, wenn er die Nacht durch trottet...

25.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/changeling]
wir wollen da nicht hin
*guckt durch die gruppe*
wenn auch nur einer vor hat, mir auf eine selbstmord mission zu folgen werde ich abhauen und dafür sorgen, dass ihr mir nicht folgen könnt... wenn.... dann gehe ich alleine...

25.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Gun Runner]
*Er packt Lyra an den Schultern*
Hast du mir überhaupt zugehört? Sie. Respektieren. Stuten. NICHT! Du würdest nicht einmal bis zu einem Offizier gelassen werden!

25.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/changeling]
*drückt seine hufe von ihren schultern*
ich habe darauf schon geantwortet.....
aber ich weiß sehr gut wie man hoch kommt, wenn es nötig ist....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste