Das tolle ist das es in GTA Online wirklich schneit.
Das blöde ist allerdings das die Autos alle keine Winterreifen haben.
Das gute ist, mein Auto hat Off-Road Reifen, das heisst ich rutsche nicht weg
Ich habe mit einem Kumpel mal Gta San Andreas Online Gezockt, gegen andere die hatten Polizei und Millitaer am Hintern Haengen. Mein Kumpel und ich versteckten und und haben im Passenden Moment einen Panter Geschnsppt oder Zwei und sind davon gebraust.
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.
"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."
Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
@Rising Moon
Hier bei GTA V Online bist du entweder mit guten Spielern zusammen auf einen Server oder mit 8 Jährigen die allen den Spass vermiesen wollen und vergessen das alle anderen Spieler auf diesen Server ihre Gespräche mit hören können.
@JunkoEnoshima
Das beste Weihnachten seit 3 Jahren
Das Batsignal ich werde gebraucht und diese Menschen haben dir gerade gezeigt das niemand so böse sein kann wie DU und ich bin es auch nicht. Das Leben ist wie ein Becher Wasser, es steckt voller Überraschungen bis zum letzten Tropfen. - Zitat von Batman.
(26.12.2014)JunkoEnoshima schrieb: Ich hätte gern einen WodkaGummibärchenCookieErdbeerSchokoBierStreuselKaramell-Cocktail mit Sahne und einen Vanillemilchshake
(26.12.2014)JunkoEnoshima schrieb: Ich hätte gern einen WodkaGummibärchenCookieErdbeerSchokoBierStreuselKaramell-Cocktail mit Sahne und einen Vanillemilchshake
warum zur hölle muss ich da gerade an regenbogen-kotze denken
Das Batsignal ich werde gebraucht und diese Menschen haben dir gerade gezeigt das niemand so böse sein kann wie DU und ich bin es auch nicht. Das Leben ist wie ein Becher Wasser, es steckt voller Überraschungen bis zum letzten Tropfen. - Zitat von Batman.
warum zur hölle muss ich da gerade an regenbogen-kotze denken
Weil genau das das Ergebnis meines Drinks ist :3
(26.12.2014)Twonky schrieb: