Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 18:32

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
25.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Das ist Wahnsinn! Wenn wir Blue zurückzuholen wollen, dann nicht mitten aus der Herd! Wir sollten warten. Es wird bessere Chancen geben.
Eventuell hat er sich bis dahin beruhigt."
*gestikuliert wild mit den Hufen.*
"Sagt nicht ihr wollt das wirklich machen."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
26.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Also ich nicht! Ich bin derselben Meinung wie der Alte hier! Das ist verrückt, wir würden alle versklavt werden! Wenn wir Glück haben!

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
26.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Das ist Wahnsinn Lyra, wie gedenkst du denn Blue zu überzeugen wenn du da bist?"
*Blickt traurig drein*
"Ich sehe deinen Gedankengang, wenn wir ihn wirklich unbedingt für Watchers Maschine brauchen sollten, okay, aber wie gesagt ..."
*stößt Lyra von der Seite an*
"Ich sage wir warten zumindest bis sich Watcher mit einem seiner nerfigen Bots meldet, da warte ich schon die ganze Zeit drauf. Wenn jemand einschätzen kann wie nützlich Blue jetzt noch ist, dann er ..."

Silver (Öffnen)

26.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Silver (Öffnen)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
26.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
ich weiß nicht, wie ich Blue überzeuge….. es reicht ja, wenn ich an genug Infos komme….
*seufzt*
ok… dann warten wir eben auf Watcher….
*überlegt*
Zero, hast du irgendeine Frequenz, auf der er empfängt?

26.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Ich weiß nicht mal wie er sendet. Ich hab mir nicht wirklich sein Equipment für die Sprite-Bots angesehen, ich war glaube ich eher mit dem Megaspell in seiner Höhle beschäftigt... Aber wir können auch einfach warten bis Light ihn vergisst, dann taucht er ja in den meisten Fällen auf, oftmals genau über ihm...

26.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
schade… das hätte es etwas beschleunigt….
*überlegt*
dann warten wir…

26.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Es ist immer noch eine beschissene Idee zu diesem Caesar zu gehen, der ist doch kein Pony mehr... nur ein Monster lässt sowas zu, das ist doch weit über allen Maßstäben für dieses Land...
*dank den Nachrichten nicht mehr ganz so erpicht darauf etwas zu essen, schob er die Dose mit den eingelegten Pfirsichen, die er eigentlich verteilen wollte, wieder in die Tasche zurück und warf ein paar neue Äste ins Feuer*

26.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
es ist mir egal was er ist….. und was er mit mir macht….. solange wir die Elemente beisammen bekommen…..
*schluckt*
es ist immer eine beschissene Idee zu so einem Pony zu gehen…

26.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Und wenn Blue das Element längst zerstört, oder verloren hat? Er hatte es nicht bei sich, vielleicht hat er es in Canterlot verloren, als er... für den Moment starb, ehe er wieder zu sich kam... vielleicht liegt es noch irgendwo in der Pink Cloud herum... im Schlossgarten...

26.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
ich denke nicht, dass er es zerstören könnte…. und für weiteres müssen wir dann auf Spike warten….
*schluckt*

26.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Watcher]
Ihr seid ab und an auch störrisch wie Maultiere... am Boden werdet ihr mich wohl kaum finden, oder? Wenn man hofft, guckt man doch für gewöhnlich in den Himmel, oder?
*vielleicht 5, oder 6 Meter über ihnen, beleuchtet vom Mond, wenn er sein Gesicht durch die Schäfchenwolken am Himmel brachte, schwebte eine alte, rostige Version eines Sprite-Bots, mehrere Male ausgebessert mit alten Teilen eines Sky-Wagons und das Gitter stammte von einem alten Radio*
Also... wie darf ich die Auserwählten denn heute erleuchten?

26.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*guckt zu dem Bot*
wir…. wollten wissen ob Blue noch immer eines der Elemente ist… darstellt… was auch immer….
*zögert kurz*
wenn es noch eine Chance gibt…. werde ich zu Cesar und versuchen ihn wieder zu Vernunft zu bringen….

26.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Watcher]
Ausgeschlossen, keiner von euch wird Blue hinterher gehen zu diesen Caesar... ich habe gesehen, was er am Royal Highway 66 gemacht hat... all die Ponys, der er an pfählen aushungern ließ, die meisten geschändet und gefoltert, die anderen beinahe zu Tode geprügelt... das waren nicht nur Sklaven... viele von ihnen waren seine eigenen Soldaten, die Fehler gemacht haben, nicht seinen Regeln gefolgt sind, oder an denen er ein Exempel statuierte... dieser Hengst lässt keine Fehler zu, nicht einmal bei seinen obersten Truppen, den Legaten und Zenturien... Keiner wird ihm folgen...

26.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
meine Frage war ob Blue noch sein Element repräsentiert…..
*seufzt*
ich repräsentiere keins, daher bin ich nicht von Wichtigkeit….
und ich habe genug Erfahrung fehlerfrei zu dienen…..
unabhängig davon würde angesichts meiner Taten höchstens eine gerechte Strafe auf mich warten, wenn er mich tötet…..
solange es einen weg gibt Blue… und damit das Element… und damit das Ödland zu retten werde ich ihn gehen….. und daran kannst du mich nicht hindern….

26.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Watcher]
Doch... ich kann dich daran hindern... Blue ist tot... Soldaten der Herd fanden seine Leiche vor einer Stunde an der Bahnstation Neighvada-Camping Grounds... er verstarb an Enthauptung... das Gebiet ist von Hellhounds verseucht... sie leben in den Höhlen im Gebirge und jagen nachts draußen... er konnte einige von ihnen erledigen... dann wurden es zu viele... eines der Biester riss ihm den Schädel ab... die Herd schleppte seinen Kadaver aus dem Haufen der Toten heraus, nachdem sich die Hellhounds wieder verzogen hatten... ich werde bald aufbrechen und sein Element zurückholen...

26.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
ich weiß nicht, ob ich dir glauben kann…..
*überlegt*
die Bots haben doch Kameras….. oder?

26.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Watcher]
Ja, aber ihre Bildübertragung funktioniert nur mit den entsprechenden Codes und der korrekten Ausrüstung... beides habe nur ich und niemand sonst... und diese Dinger sind keine Projektoren, also erwarte nicht, dass ich dir irgendetwas zeigen kann...

26.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
ich weiß nicht genau, wie das Netz aus den Bots zusammenhängt…. aber sie können anscheinend senden und empfangen….
das bedeutet du kannst ein Bild von einem bei Blue empfangen, es zu dir schicken, zu einem bot hier senden und von da aus auf einen Pipbuck…
das wäre doch möglich….. oder?

26.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Watcher]
Nein... es gibt unter den Sprite Bots kein Netz... das sind keine Kollektivwesen... sie sind nur Sender und Empfänger, stell sie dir wie einen Fernseher vor. Sie empfangen ein Signal von einem Satelliten und senden auf demselben Pfad zurück. Dieser Weg läuft hundertfach auf anderen Geräte genauso ab, aber nur weil sie denselben Weg haben, siehst du noch lange nicht das, was dein Nachbar gerade guckt... ein Sprite-Bot kann dir nichts einfach senden, solange er keine Datei davon hat... und der Bot, der den toten Blue gesehen hat, kannst du gerne aus dem Coltorado fischen, die Herd hat ihn vernichtet...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste