Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 10:21

Canterlot Castle
26.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Celestia/Gänge]

Nun ich war ziemlich verwundert über deine Feststellen, du solltest dir nicht so viele Gedanken machen und dich auf deine Aufgaben zu konzentrieren so wie Spaß in deinen jungen Jahren zu haben, das Fohlen leben ist eine wirklich schöne Zeit die man nicht wegwerfen sollte. Dein Horn ?

*Fragte sie mit einem sanftem Lächeln.*

Dein Horn kratzt ... oder kribbelt. Das ist ist deinem Alter völlig normal und kann jedem Einhorn vorkommen, es ist sogar eher wahrscheinlich. Du entwickelst dich, dein Horn wird größer und damit steigt die Masse an Magie an die du verwenden könntest. Mache dir keine Sorgen, das ist absolut normal.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
26.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkle star/gänge]

Ja ja, dass sagen alle aber wenn man so klein ist, dann ist das meist garnicht so schön wie jeder es sagt. Man darf nicht lange aufbleiben, muss immer auf größere hören, kommt nicht überall ran, muss dies machen und jenes und man darf nicht immer das Essen was man will... Ich will lieber erwachsen sein, weil ich jetzt noch nichtmal es hinkriege richtige Größe zauber zu wirken... Das kriege ich nur hin, wenn ich groß bin.... Und ich weiß wie das ist, wenn mein Horn wächst... Aber das ist anders. Wenn man horn wächst, dann zwickt es an der Spitze und drückt am Ansatz... Außerdem bekomme ich entweder Kopfschmerzen und/oder ich nutze magie stärker als ich will...

*sie lies von ihrem horn ab*

Prinzessin?... Geht es euch wirklich gut?... Kann ich vielleicht etwas machen, damit es euch besser geht?... Ihr seid doch bestimmt gestresst von allem oder nicht?...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
26.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Hmhm ... Erwischt. Doch mit dem allem was du gerade aufgezählt hast kommen deine Pflichten. Man muss sich seine Zeiten einplanen, muss stets selbst handeln und sich für seinen eigenen Mist verantworten den man mach ... muss sich sein eigenes Essen machen und und und. Es kommen jede Menge pflichten dazu die du dir jetzt noch gar nicht vorstellen kannst ... so viele Sachen.

*Sie nickte ihr zu.*

Und genau deswegen soll man das Fohlenleben genießen. Man wird täglich gestresst weil irgendwer und irgendjemand was von einem möchte, es gilt wichtige Pflichten zu erfüllen, deswegen sehe ich vielleicht so gestresst aus.

*Sie beugte sich noch ein wenig weiter vor. Mit ihrem Kopf schmiegte sich die Prinzessin kurz an die Wange des kleinen Fohlen ehe sie sich wieder löste.*

Was würdest du den machen damit es mir besser geht ? *Fragte sie gespannt auf die Antwort.*

26.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[twinkle star/gänge]

Ja aber dafür hat man was zu sagen. Man kann gehen wohin man will, man kann arbeiten was man will. Ich könnte Reisen ohne jemanden um Erlaubnis zu fragen. Ich kann mein eigenes Geld verdienen und es dafür ausgeben was ich will.. Und ja man hat Pflichten aber gibt das einem nicht das Gefühl gebraucht zu werden? Für seine eigenen Mist verantworten muss ich auch. Das alles, also auf niemanden angewiesen zu sein ist doch einfach fantastisch. Man bekommt nicht ständig irgendeine Genervte Abweisung, weil die Person keine Zeit hat. Man macht es einfach selber bzw. alleine... Also ich freue mich schon wenn ich erwachsen bin... Außerdem kann ich mich dann erst richtig entfalten... Und mein CM endlich bekommen.

*sie lachte kurz als sich Celestias Kopf ihre wange rieb. Sie erwiderte es indem sie auch dagegen rieb*

Wie?... Hmmm ich würde sagen eine erholungskur... Auf twinkles art... Das beinhaltet eine Massage, ein warmes Bad, ruhigen Schlaf, erfrischende aber auch beruhigende Getränke, eine geheime creampie von gran-Gran tali und vor allem kein Stress.... Na wie klingt das?... Oh und kein Wort über die cream... Gran-Gran wird mir die Flanke versohlen, wenn sie erfährt, dass ich jemanden das erzählt habe...

Quotes (Öffnen)
26.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gemach]

*der Hengst seufzte, als er Saren zuhörte, blieb jedoch sonst stumm und wartete bis zum Ende*

oO(Scheinbar bin ich wirklich nebst meiner Mutter der einzige Erwachsene in dieser Familie. Sonne scheint schädlicher zu sein, als ich bisher dachte)Oo

*er erhob sich und schüttelte sich ein wenig, um die steif gelegenen Glieder aufzuwecken, ehe er Saren ruhig anblickte*

So, meine Tante traut mir ein Attentat zu? Schön, so weit ist es gekommen. Es ist angenehm zu hören, wie viel Vertrauen, in mich gelegt wird. Und soll ich dir den Witz an der ganzen Sache erzählen? Seit 60 Jahren helfen ich Romina, rede mit ihr und genieße das bisweilen auch, gebe ihr Nachhilfe in verschiedenen Dingen und habe ihr vor kurzem wie erwähnt, ein sehr, sehr intimes Geheimnis anvertraut. Dass außer ihr niemand kennt. Und ich streite mich mit ihr. Wir sind Kinder in einer gewissen Hinsicht und wir sind verschieden. Aber am Ende, bin ich der böse, der sich mit ihr Streitet und ihr Grenzen aufweist. Am Ende dieser Streits steht die arme Romina und der rücksichtslose Cousin, der sie nicht wertschätzt. Bin ich vielleicht einfach der einzige hier, der verstanden hat, dass man Kindern Grenzen aufzeigen muss?

*seine Stimme war fest und ruhig. Er wollte sich darüber nicht streiten, er war es einfach leid*

Ich war Vater, Saren. Ich habe meine Tochter großgezogen, erzogen. Sie war kein Alicorn, aber sie war ein Kind. Und ich habe Neuigkeiten für dich und vor allem für Celestia: einen Streit zu überwinden, gehört dazu. Es tut weh zu sehen, wenn sich das Kind streitet, mit Freunden oder Familie. Aber es gehört nun mal dazu. Kinder brauchen Grenzen, sie müssen sich reiben und sie müssen Probleme lösen. Aber ich habe keine Lust mehr, das Problem zu sein. Wenn ihr eure Romina mit Samthandschuhen aufziehen wollt, dann sucht euch jemand, der mitmacht. Ich habe eine Schwester um die ich mich kümmern muss, eine Mutter die ich unterstüze und eine Ausbildung, die ich absolvieren muss. Ich habe weder Zeit noch Lust weiter den Bösen zu spielen, der auf die arme Kleine aufpasst. Hört auf mir euren Willen unter dem Deckmantel familiärer Liebe aufzuzwingen, ich bin es leid. Wenn Celestia wirklich will, dass ich wieder mit ihrer Tochter umgehen soll, dann soll sie anfangen, eine Mutter zu sein. Wenn sie anfängt zu akzeptieren, dass es immer Streits geben wird und wir dennoch in der Lage sind uns zu versöhnen und das nicht damit zu tun hat, Romina auszuschließen, können wir noch mal darüber reden. Aber so wie ihr es versucht, läuft es nicht, Saren. Ihr könnt nicht hingehen und an mich apelieren, sie doch bitte zu lieben. Wenn ich eine Beziehung zu ihr aufbauen soll, dann mache ich das auf meine Weise. Und dazu wird gehören, dass wir uns fetzten und sie heulend in euren Hufen landen wird, weil ich gemein zu ihr war. Und solange das nicht endlich akzeptiert wird, und Celestia das Vertrauen in ihre Tochter fasst, mit so etwas umzugehen und anfängt, sich wirklich wie eine Mutter zu verhalten, brauchen wir dieses Gespräch nicht zu führen.

*er sprach ruhig und gefasst. Er war nicht wütend, was er sagte, was Tatsachen.*

Romina ist nicht das Problem, sie kann nichts dafür. Ja, ihr müssen Grenzen aufgezeigt werden, sie braucht eine Erziehung. Aber dafür braucht es Erziehende.

Ich habe es satt mir anzuhören, ich solle sie integrieren, noch besser, ich solle sie Lieben wie Twilight. Wenn ihr wollt, dass ich mich ihr wieder nähre, dann nehmt der Sache den Stress und klärt erst einmal untereinander, was ihr wollt, oder seid wenigstens so offen und verlobt uns einfach. Dann habt ihr eure Akzeptanz in der Familie und sie hat ihren Thron.

26.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Ich kann es mir denken das du dich auf das Erwachsen sein freust und das ist auch in Ordnung so, ich kann mir vorstellen das ich in deinem Alter genau so war, wissen weiß ich es leider nicht, dafür ist es zu lange her als das ich es wüsste.

*Auf ihre weiteren Worte musste sie kichern, etwas lauter jedoch nicht übertrieben. In normaler Lautstärke war das hohe Kichern der Prinzessin zu hören, kurz hielt sie einen Huf vor ihrem Mund.*

Hmhm~ Ohh Twinkle Star, das ist aber ein außerordentlich verlockendes Angebot was du mir da anbietest. Gerade ein warmes Bad klingt wirklich nett doch Danke, du bist nicht für mich zuständig, ich sollte eher für dich da sein. Ich danke dir wie schon gesagt kleines Fohlen doch lehne ich ab meine kleine ~

*Der Flügel der Prinzessin spreizte sich und wanderte zu dem Kopf des kleinen Fohlens über diesen sie kurz ein wenig kraulte.*

Ihr kleinen Fohlen seid immer alle so hilfsbereit und seht immer irgendwie knuffig aus.

26.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkle Star/Gänge]

*als die Prinzessin anfing zu lachen, fing auch Twinkle an zu lachen. Sie wusste nicht wirklich warum aber das lachen der Prinzessin war Grund genug mitzulachen*

na und?... ihr seid auch nicht dafür zuständig gewesen mich zu verarzten wo ich mich verletzt hatte aber habt es trotzdem getan... oder soll ich wegen jeden kleinen Verletzung zu euch kommen?... also kommt mit. Wir gehen erstmal in euer Gemach

*sie nahm die Prinzessin beim Huf und zog daran Richtung ihres Turms*

ablehnen?...

*sie schaute verwundert und enttäuscht zu ihr auf*

aber.... aber warum?... kommt schon ihr dürft nicht immer an andere denken...

Quotes (Öffnen)
26.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

*Auf das ziehen am Fell musste sie ein wenig schmunzeln, der Blick war weiterhin auf das kleine Fohlen gerichtet.*

Richtig, ablehnen.
Du bist noch ein kleines Fohlen Twinkle Star und ich schätze dein Angebot wirklich jedoch lehne ich dennoch ab. Wenn ich mich wirklich so sehr nach einer Massage sehne gibt es dafür Fachkräfte die so etwas erledigen könnten. Ich danke dir Twinkle Star, wirklich. Vom ganzen Herzen, sich so selbstlos zu zeigen ist nicht immer ganz einfach da es viele eigene Sachen im Leben gibt die es zu klären gilt, viele eigene Interesse die man natürlich erst mal vertritt.
Danke ~

*Ihr Kopf senkte sich erneut worauf ein kleiner Kuss auf ihre Stirn folgte. Diesen hielt sie kurz einen Moment an ehe sie sich löste.*

Außerdem habe ich doch einen Hengsten der mir all dies ermöglicht. Ich bin gut aufgehoben, Danke noch mal.

26.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkel Star/Gänge]

... wenn das so ist... dann will ich aber zumindest, dass ihr das mal tut... es reicht nicht die möglichkeit zu haben aber sie nicht zu nutzen. Ich kann doch auch nicht eine große Zauberin werden, wenn ich nicht übe. Also nicht nur sagen, sondern auch machen...

*sie sah hoch zur Prinzessin, als diese sie küsste*

... kann ich euch zumindest die Cream ausleihen?... weil einfach so, lasse ich mich nicht abschütteln...

Quotes (Öffnen)
26.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Eclipse Gemach]

*Die AUgen rissen auf und Saren verspannte sofort seinen ganzen Körper ehe er den Kopf schüttelte und die Flügel angespant etwas vom Körper hob*

Nein nein nein! Um Himmels WIllen! Das habe ich niemals gesagt....Celestia war gestern nur so verzweifelt das sie erwähnte sie hätte Angst das es zu einer Spaltung in der Familie kommen würde... sie war verzweifelt , sie wusste wahrscheinlich nicht ganz was sie redete. Aber allein das zeigt schon wie die ganze SItuation ihr zu schaffen macht...um himmels willen einen Attentat...nein ..

*seine Stimme hatte sich anfangs vor Schock sogar überschlagen wurde gegen Ende aber wieder ruhig.*

Nein Eclipse du bist nicht der einzige der denk das Romina Grenzen gesetzt werden müssen. Ich hab dir ja recht gegeben das sie...anstrengend ist und viel zu freizügig handelt...
Und du bist auch nicht der böse Cousin... aber ich sag dir was du bist. Du bist ein deutliches älteres Glied der Familie , daher hast du eine gewisse Verantwortung gegenüber den jüngeren in dieser.

*der Hengst rieb sich seine Schläfe während er Eclipse zuhörte und ansah. Mit einer zögerlichen Stille stand der Hengst einfach nur da ehe auch er wieder sprach, deutlich leiser*

Eclipse...ich will nicht nur an dich appellieren Romina zu helfen...nein wir müssen da alle ran. Du bist weder der böse Cousin noch ...noch machst ....hast du irgendetwas falsch gemacht...aber jetzt begehst du einen Fehler Eclipse. Es herrscht gerade Krieg...das Volk zweifelt an den Prinzessinen...und die schlechten Nachrichten häufen sich. Trotzdem ist Celestia immer für dich da und Romina neben den Streits sicherlich auch.....
Eclipse...geb Romina noch eine Chance...ich sag gar nicht das ihr beste Freunde sein müsst..ohne Streits..ohne gar nichts.... aber zeig Celestia wenigstens diese Art von Entgegekommen...sie ist am Ende, Eclipse, da brauch sie nicht auchnoch Familienstreit...tu es ...nicht für mich oder...Romina...tu es für deine Tante, die doch eigentlich auch nur das beste für dich will...

*meinte er und hatte die Ohren etwas angelegt.*

Ganz nebenbei Eclipse...wenn Streitereien doch so normal für dich sind. Wenn du selber erkennst das sie dazugehören...wieso nervt dich Romina dann so sehr..wieso...wieso gibst du sie dann auf? Wieso lebst du nicht selber damit Eclipse? das einzige was ich in dir und Romina sehe sind zwei Kleinkinder. Zwei rücksichtslose Kleinkinder...
Ich sage nicht das du im unrecht liegst Eclipse...ich kann es nur wiederholen...aber.....

*er verstummte und seufzte ehe er den Kopf schüttelte und an dem Hengsten vorbei ins Kaminfeuer sah*

.oO(Und weil niemand früher das problem lösen wollte stehen wir nun in einen beinahe unlösbaren Konflikt...)

[Bild: 531135001451513947.gif]
26.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

*Sie lächelte die junge Stute ein wenig weiter an. Es erfüllte ihr Herz mit Freude so eine Hilfsbereite Stute zu sehen.*

Uhh Twinkle ... du bist wirklich liebreizend.
Gut, pass auf. Ich nehme dein Angebot und probiere deine Creme aus doch für jetzt muss ich erst einmal weiter Ich danke dir, und wegen der Creme komme ich auf dich zurück. Einen schönen Abend noch.

*Sagte sie mit einem sanftem Lächeln ehe sie sich langsam abwendete und weiter ging.*

26.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gemach]

*der Prinz schaubte bei Sarens Worten*

Für meine Tante? Ich habe viel für meine Tante getan. Ich bin ihrer Tochter entgegen gekommen, ich habe sie aufgenommen und ich gehe ganz normal mit ihr um, wie ich es mit jedem anderen Familienmitglied gemacht habe. Aber um Celestia entgegen zu kommen, muss ich endweder meinen Mund versiegeln, um nie wieder mit Romina zu Streiten oder Abstand von ihr nehmen, denn alles andere akzeptiert Celestia nicht. Sie ist so verblendet von ihrer Vorstellung, Romina zur perfekten Thronerbin und Tochter zu machen, dass sie nicht sieht, was Romina hat. Sie will ihr umbedingt alles geben, was Twilight nun hat, ohne dabei zu beachten, dass Twilight dafür arbeiten musste. Und dass Romina nun einmal nicht Twilight ist. Wenn du diese Probleme lösen willst, dann fang dabei an, Celestia in die Realität zu holen. Aber es ist völlig egal was ich sage, weil du nur das nachplapperst, was Celestia sagt. Seit du hier eingetreten bist, höre ich von dir nur exakt den selben Unsinn wie von ihr. Abgesehen davon, dass du mich nicht nur beschuldigst, Romina traurig zu machen, sondern mir auch noch unter die Nase reibst, dass vollkommen egal wie sehr ich mich anstregene, ich meine geliebte Tante ebenfalls unglücklich mache. Mir reicht es jetzt, ich höre mir diese Vorwürfe seit 60 Jahren von meiner Tante an, da muss ich sie mir nicht jetzt noch von ihrer Mätresse anhören. Verlass mein Gemach, ich habe gesagt, was zu sagen ist und habe zu tun.

*meint er unfreundlich und wendet sich dem Fenster zu*

Hinaus.

26.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkle Star/Gänge]

*sie nickte*

okay.. viel spaß noch... Prinzessin... überarbeiten sie sich nicht..

*sagte sie noch, ehe sie ihr noch kurz hinterher winkte. Als sie um die Ecke bog, ging sie weiter die Gänge entlang auf der suche nach Lysander*

Quotes (Öffnen)
26.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Bibliothek]

Unter den Worten ihrer Tante schweigt sie. Mit leicht angelegten Ohren zuckt sie unter den gerechten Zorn zusammen. Bemerkend wie sie mit ihren Worten mehr als nur den Stolz ihrer Tante verletzt hat, musste sie sich auch selbst eingestehen das ihre Worte nicht den Respekt zollten sollten der angebracht war.

''Tante, meine Worte kamen schneller aus meinen Lippen als meine Gedanken. Die Ausrede ist wie du sagst eine Ausrede. In Gegensatz zu jedem hier bin ich im ruhigsten Gewässer, dass ist ein Fakt. Keinesfalls wollte ich dich Beleidigen mit meinen voreiligen Worten.

Ich wollte nicht respektlos sein und mir Anmaßen über dich oder jemand anderes zu Urteilen. Ich habe aber so oft gesehen wie ihr beiden so...in meiner eigenen Interpretation ausgelaugt und erschöpft seid.

Es ist ein Fakt das ich durch meinen Vater mit samt und Seide angepackt wurden bin. Mit deiner Beschreibung hast du in vielen Themengebieten Recht. Dennoch arbeite ich daran auch wenn die Erfolge noch ziemlich auf sich Warten Lassen.''

Ihren Blick hielt sie etwas gesenkt um nicht ins Gesicht ihrer Tante Blicken zu müssen.

''Der gesamten Tragweite die ihr auf euren Schultern am Ruhen habt, bin ich in Moment nicht in der Lage es komplett zu Sehen. Den Anker, welchen du betitelt hast muss ich Loslassen..doch..bin ich mir unwohl in diesen Zusammenhang des Loslassen.

Zu den Ablegen von Titel und Rechten daraus, wäre als Konsequenz in meinen bisherigen Verhalten berechtigt. Die Tragweite was es heißt eine solche Verantwortung und Pflicht zu haben, lässt bei mir noch zu Wünschen übrig. Es wäre nicht verkehrt mir dies zu Entziehen um endlich zu Begreifen welche Opfer und Stress es kostet solch ein Amt Tragen zu Dürfen.''

Mit Leichten Demut unterstreicht sie mit einen kleinen Knicks ihre Worte.

''Ich hoffe, du kannst im Maßstab der Lebensspanne unserer Rasse einen dummen und verzogenen Fohlen für die Anmaßung Verzeihen.''

Den Themenwechsel welche ihre Tante nach den langatmigen Seufzen ansprach, ging sie die Frage in Ruhe durch.

''Mit Verlaub, würde ich dies so Erklären wie ich deine Frage Interpretieren würde. Als einzelnes Wesen kann man den ethischen Code weiter Ausdehnen aber wenn man für das Schicksal und die Leben anderer verantwortlich ist mit seinen Entscheiden, so ist das Unterwerfen vor den ethischen Code zum Wohle aller mehr als nur berechtigt.''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2014 von Phantom Heart.)
26.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Eclipse Gemach --> Gänge]

Ich habe das Gefühl du hörst mir nicht ganz genau zu, Eclipse. Ich sagte nichts von dem. Ich hab mehrmals ausdrücklich alles formuliert gesagt. Du sollst lediglich nicht so sturköpfig sein und für solch ein Familiendrama zu sorgen ...du sollst doch lediglich mit Romina auskommen und die ganze Situation verstehen. Auch du hast Schuld an dem ganzen, Eclipse! Tu nicht so als wäre alles Celestias und Rominas Schuld.

*sein Blick verfinsterte sich etwas*

Ich plappere ihr nicht nach Eclipse! Zeig gefälligst auch etwas Respekt, junger Prinz!

*als Eclipse ihn aber nun dermaßen unfreundlich abwieß stockte seine Stimme etwas und der Hengst stand etwas geschockt über diese Dreisheit im Raum, ehe er die Augen schloss und tief durchatmete*

Wie du wünscht...
Ich hab mehr von dir erwartet Eclipse..ich habe gehoft mit über 1000 Jahren Erfahrung würdest du ein wenig Einsicht zeigen, etwas mehr Vernunft und deutlich mehr Respekt als man es von Romina erwarten könnte. Statdessen kritisierst du andere und machst genau die selben Fehler ohne es aber einzusehen. Ich bin enttäuscht Eclipse....
Eine gute Nacht wünsch ich dir noch, Prinz.

*meinte er gereizt und drehte sich um ,die Tür öffnend und durchschreitend. Es war eine Beherschungsprobe jetzt nicht die Tür zuzuknallen, doch bewältigte der HEngst diese. Die Tür ruhig schließend trabte er stumm die Treppen herunter.*

.oO(Unglaublich.....ich hab gedacht das wenigstens Eclipse offen für eine Besserung ist , er schien mir von allen noch der vernünftigste zu sein...wie ich mich doch wieder geirrt habe..)

*dachte sich der Hengst und lief nun wieder in die Gänge hinein, dort ein wenig umhertrabend, mehr oder weniger alles und jeden in seiner nachdenklichen Phase ignorierend. Die ganze Situation schien beinahe auswegslos zu lösen. Celestia war zu verkrampft etwas zu ändern ,Romina zu unwissend und zu unerfahren sich anzupassen und Eclipse zu stur um mitzumachen und Vernunft walten zu lassen.*

26.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Gänge]

Eigentlich sollte es ein relativ ruhiger Tag werden. Nach der Unterredung mit Romina gestern hatte er sich gesagt er wollte sich darüber erstmal keine Gedanken machen. Die ganze Situation war einfach unfassbar festgefahren. Doch gab es in diesem Spiel eine weitere Figur mit welcher er unbedingt sprechen musste. Eine Figur die genau wie er verzweifelt zwischen den Fronten stand. Aber diese Figur war ihm gänzlich unbekannt. Fast wie Luna. Aber es war Zeit mit dieser zu sprechen und so wie sich diese Figur gerade gab hatte er scheinbar auch viel nachzudenken. Daher trabte er auf den schwarzen Hengst zu und senkte leicht den Kopf.

"Wächter Saren. Seid gegrüßt."

Eine relativ kurze Grußform die er zumindest auch schnell beendete indem er wieder aufblickte und auf eine Antwort des Alicorns wartete welches ebenfalls wie auch Celestia und Luna ein Stück größer waren als er.

26.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gemach]

*der Prinz antwortete nicht auf Saren Äußerungen. In etwas Abstand folgte er ihm zur Tür und sagte den Wachen davor, bewusst so klar, dass Saren es vernehmen würde*

Streicht Saren von den Personen, welche ihr ohne Bedenken durchlassen könnt. Ich habe mich wohl dahingehend getäuscht, dass er zu den wirklich wenigen gehört, dem meine Gefühle etwas bedeuten und der mich in meinen Entscheidungen respektiert.

*damit wandte er sich ab und ließ sie Tür zufallen. Mit ausdruckslosem Gesicht, setzte er sich wieder vor seine Karte*

oO(Ich höre nicht zu? Wie oft habe ich während des Gesprächs erwähnt, dass ich Romina etwas anvertraut habe, dass nur sie kennt? Und was kam zurück? Ich soll mit ihr auskommen. Wie weit denn noch? Ich habe das Gefühl, man gibt wirklich erst Ruhe, wenn ich mit ihr schlafe. Wie häufig habe ich erwähnt, dass ich wirklich versuche, Celstia nicht zu verletzten? Was kriege ich als Antwort? Denk doch an, sie ist verzweifelt. Was soll ich denn tun? Ich kann keine Wunder wirken. Langsam reicht es mir. Ich habe mehr und mehr das Gefühl, in Rominas Sekte gezwungen zu werden. Jeder, der ihr nicht willenlos verfallen ist, scheint verteufelt zu werden.)Oo

*er seufzte tief, und sein Blick wurde traurig*

oO(Ich dachte, zumindest Saren könnte ich vertrauen, als jemand, der da ist, wenn meine Mutter nicht da...nicht einmal während des Gesprächs ist er auf meine Gefühle eingegangen. Vorwürfe und Forderungen, mehr bekomme ich in der letzten Zeit nicht zu hören. Nennen sie das etwa familiäre Liebe?)Oo

*wütend und verletzt schüttelte er den Kopf*

oO(Genug von diesem Unsinn. Sollen sie ihre Familienangelegenheiten klären. Ich habe meine Studien zu erledigen. Da ich den Rest meiner Familie sowieso nicht glücklich machen kann, werde ich mich auf meine Mutter und meine Schwester konzentrieren. Die sind wenigstens Dankbar für das, was man ihnen gibt)Oo

26.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Gänge]

*Saren seufzte und legte traurig die Ohren an als er nochmal Eclipse Worte zu den Wachen durch den Kopf gehen lies. Es war traurig das Eclipse ihn nun so sah, doch wieso griff eclipse alles falsch auf was Saren gesagt hatte. Wieso hielt er ihn nun für so einen? Merkte Eclipse nicht das er sich gerade Freund für Freund selber raubt?*

.oO(Ich versteh es einfah nicht...urgh wieso nimmt hier niemand rücksicht auf jemand anderes... "ich war schonmal vater Saren" .... ja ich auch Eclipse...oft genug...ich hab nie erlebt das eine Familie so rücksichtslos miteinander umging..das ist...für mich unbegreiflich...wieso gerade auch in solch einer Zeit? Handelt denn hier jeder nur für sich ? Wieso denkt niemand an die Familie im Allgemeinen .. alles was ich höre ist " mir geht es so schlecht" "ich hab die und die probleme" "hilf ihr ihr geht es so schlimm" .... wieso höre ich nicht "unserer Familie geht es schlecht". Bin ich der einzige der denkt das hier alles aus dem Ruder läuft?)

*fragte er sich seufzend ehe er eine Stimme vernahm. Kurz aufblickend nickte er dem Greifen zu und lief weiter,sollte er reden wollen könnte er ja mitlaufen. Er strebte jetzt erstmal den Garten für etwas frische Luft an.*

Guten Abend , Prinz Strong Beak...gibt es etwas ?

*Seine Stimme klang nicht abweisend , sie klang auch nicht traurig doch kannte man vernehmen das der Hengst bedrückt und nachdenklic hwar.*

26.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Gänge]

*nachdem er eine Weile gelesen hatte ging er wieder durch die Gänge, sich dabei überlegend was er nun machen sollte*

[Mardon/Gänge]

*an dem Drachen vorbeilaufend, nickte er diesem zu und begann seine Suche in der Bibliothek nach der Prinzessin*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
26.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gemach->Trainingsplatz]

*seine Feder zitterte, als er sie ansetzte. Er seufzte und probierte es erneut, doch es hatte keinen Sinn. Sein Körper stand zu sehr unter Spannung, seine Konzentration war fort. Er seufzte ein wenig frustriert und erhob sich erneut. Nun gut, dann eben etwas sportliche Betätigung. Immerhin hatte Luna gesagt, er solle sich ruhig auch körperlich trainieren. Er nahm passende Kleidung und verließ seinen Turm. Unten in den Gängen trabte er an Stron Beak und Saren vorbei, wobei er dem Greif freundlich zunickte und Saren keines Blickes würdigte. Er folgte den Gängen, durch die Eingangshalle und schließlich hinaus in die Kälte des Trainingsplatz. Es war erfrischend, den winterlichen Wind zu spüren. Er wärmte sich ein wenig auf, ehe er ein Schwert nahm und mit ein paar einfachen Übungen begann, um vernünftig warm zu werden, spürend, wie die Anstrengung die Anspannung abbaute.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste