(27.12.2014)Metal Gear Pony schrieb: Aber natürlich. Eine VanilleStreuselGlitzerPrinzessinnenMilch kommt sofort.
*Mixt den ersten Drink zur Einweihung zusammen*
Bitte sehr
Das Batsignal ich werde gebraucht und diese Menschen haben dir gerade gezeigt das niemand so böse sein kann wie DU und ich bin es auch nicht. Das Leben ist wie ein Becher Wasser, es steckt voller Überraschungen bis zum letzten Tropfen. - Zitat von Batman.
Das Batsignal ich werde gebraucht und diese Menschen haben dir gerade gezeigt das niemand so böse sein kann wie DU und ich bin es auch nicht. Das Leben ist wie ein Becher Wasser, es steckt voller Überraschungen bis zum letzten Tropfen. - Zitat von Batman.
Mal wieder keine Bits aber OK.
*Überreicht die 100 Hufeisen und unterschreibt den Lieferschein*
Der Durchschlag ist für mich und das Orginal nimmst du wieder mit.
Falls du noch ein paar alte Europaletten haben solltest, die nehme ich mit den größten Vergnügen. Feuerholz kann man immer gut gebrauchen.
Oh ich sehe gerade das ich die bits übersehen habe es gab 100 stück gratis dazu XD
*das original mitnehm die bits überreich und 10 übriggebliebene Europaletten da lass*
Dann sieht man sich bei der nachsten Bestellung und Lieferung Metalkollege
Ich könnte in anderen Threads schleichwerbung machen für unsere Backstube und sie anpreisen. Metal gear pony wäre der bessere werbe meister ich kann sowas leider nicht.
(28.12.2014)BigBat schrieb: Ich könnte in anderen Threads schleichwerbung machen für unsere Backstube und sie anpreisen. Metal gear pony wäre der bessere werbe meister ich kann sowas leider nicht.
Das wäre lieb! Sonst gehen wir noch Bankrott wenn ich hier die einzige bin die Sachen bestellt
Hmmm...ich könnte meine Werbeagentur wieder weiter führen und einiger User bezüglich eines Banners und einer Signatur anschreiben.
Ich lasse mir schon was einfallen
(28.12.2014)Metal Gear Pony schrieb: Hmmm...ich könnte meine Werbeagentur wieder weiter führen und einiger User bezüglich eines Banners und einer Signatur anschreiben.
Ich lasse mir schon was einfallen
Das ist doch mal was! Ich mach hier mal kurz Schleichwerbung für meine Mitfahrgelegenheitssuche für den WWU und men RPG Frozen x MLP