Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 14:38

Canterlot Castle
27.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Iccy/Gänge]

*sie nickte*

Ja, das stimmt. Es wären einige Fragen. Und ich kann verstehen, dass sie sie nicht stellen wollen.

oO(Was mich betrifft, mich würde die Antwort nur all zu sehr interessieren.)Oo

*auf die Erzählung musste sie lachen*

Aber natürlich hat sie das. Immerhin ist sie die beste und tollste Großmutter der Welt

*meinte sie schmunzelnd*

Fohlen können so niedlich sein.

[Eclipse/Celestias Gemach]

*er nickte langsam*

Rubine und Kristalle? Das ist interessant...man könnte im Chrystal Empire anfragen. Zusammen jagen? Das wäre schön.

*er lächelte leicht bei dem Gedanken*

ich denke, Strong Beak wird sich freuen. Er hat es wirklich nicht leicht. Ich wünschte, ich könnte ihm mehr helfen aber...leider kann ich nicht mehr für ihn tun. Ich verstehe, wie er sich fühlt, auch wenn es noch schlimmer sein muss. Er verzichtet auf sein Volk, seine Familie und sein Essen. Und er hat so viel für uns getan. Ich bin ihm dankbar. Und er ist mir über die Jahre ein wirklich guter Freund geworden. Ich weiß noch, wie wir uns kennen lernten, bei einem Staatsbesuch seiner Mutter. Der erste, welchen ich allein betreuen sollte.

*er lachte*

Ich war so aufgeregt...

*ein wenig in Erinnerungen schwegelnd nahm er nachdenklich einen Keks und biss hinein*

27.12.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Bibliothek]

"Korrekt, Das hat er."

Gab sie, bereits versunken in Gedanken, zu.

"Versuche möglichst schnell Rücksprache mit deiner Mutter zu halten. Wer weiß, was sich anbahnen könnte, sollten die Spannungen noch länger bestehen."

oO(Ich selbst bin davon nicht ganz ausgeschlossen. Gerade Rominas Erziehung ist problematisch. Wäre doch nicht Alles so schwer...)Oo

"Uh, ja, es hat keine Umstände bereitet, Gute Nacht, Romina."

Erwähnte sie beiläufig und trottete davon. Sie grübelte und grübelte, mitunter einer der Gründe, weswegen sie Romina nicht noch weiter befragen wollte - Sie brauchte Ruhe.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
27.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Gärten]

Was genau versteht ihr denn an der "Abteilung Herrschaft" nicht? Zum einen ist es ein wichtiger Bestandteil diese Streites zum anderen kann euch vielleicht ein Teil dieser Abteilung das wichtigste erklären.

*Meint er aufrichtig fragend. Er kannte sich mit Geburtsrecht und Herrschaft relativ gut aus und wollte das Saren zumindest die Grundzüge verstand. Immerhin schickte es sich für einen so engen Vertrauten Celestias*

Wird was von einem erwartet? Das ein Herrscher die Fähigleit zum herrschen besitzt? Ich würde sagen ja. Aber nun nachdem wir die Schuldigen oder besser Nichtschuldigen herausgefunden haben können wir uns nun an die Lösung setzen.

*Auf seine letzte Bemerkung mustert er ihn*

Ihr scheint von dem Streit ziemlich ausgelaugt zu sein. Daher wollte ich vielleicht noch etwas anderes ins Gespräch einbringen.

27.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Gänge]

*lächelt und nickt*

Ja, können sie.
Aber ich denke das ihre Großmutter wirklich Biologin oder so ist...
Sie scheint für ihre Enkelin zu sorgen solange ihre Eltern weg sind.
Die Kleine hat auch mit Celestia geredet, das dürfte heißen das sie wahrscheinlich nicht gerade ein normales Fohlen aus einer normalen Familie ist.

*atmet lächelnd durch*

Ein Fohlen kann einen so wunderschön den Tag versüßen.
Voralledem die ganz Kleinen die noch so niedlich sind das man Diabetes bekommen müssten wenn sie was anstellen oder so...

*wird leicht verlegen*

Entschuldige, ich bin abgeschweift...
Wollen sie über ein bestimmtes Thema mit mir reden Iccy?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
27.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Ihr Gemach]

jaja ... sie werden sich schon Kennenlernen ... wenigstens einer der wenigstens das gleiche Essen vertritt. So ganz auf alles verzichten, das Essen, das Volk ... oje ...

*Sie lächelte leicht.*

Sollte... ja. Ich hätte jetzt dürfte gesagt.
Niemals würde ich dir so etwas ... aufdringen, das sind halt einfach wieder die Unterschiede von deiner Mutter und mir... Aber gut, nun bist du auf jeden Fall in der Lage so etwas zu betreuen, Hufhaben, leiten, was auch immer, war vielleicht doch nicht so schlecht.

*Sagte sie leise ehe ein weiterer Schluck Tee folgte, die Tasse stellte sie wieder ab. Mit einem Lächel beobachtete sie ihn wie er nun doch zu griff.*

Doch wird so ein Besuch nicht mehr vorkommen, nicht von diesen Greifen. Diesesr jetziger Federhaufen kommt mir unter gar keinen Umständen ins Schloss. Unter der Führung von dem Prinzen Strong Beak deinem Freund immer wieder gerne, aber nicht diese Schlange...

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
27.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Schloss]

Hm, es gibt eine alte Forscherin im Schloss. Ihr Name ist Tali, wenn ich mich recht erinnere. Sie hatte wohl in ihren Hochzeiten einen Durchbruch mit irgend etwas, aber was das war, weiß ich nicht.

*sie kicherte*

Nun... jaein. Die Prinzessinnen lieben Fohlen und umgeben sich gerne mit ihnen. Und ich habe mir sagen lassen, dass der jetzige Hofmagier Charming Darling als Fohlen bereits sehr viel Kontakt mit dem Prinzen hatte.

Spezielles? Oh nein, nicht wirklich. Ich wollte mich einfach nur mit ihnen unterhalten. Immerhin ist es unüblich, einen Drachen am Hof zu haben

27.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Gänge]

Tali war der Name, richtig.

*er lächelte und ging mit ihr weiter*

Nun, dann unterhalten wir uns mal weiter.
Das die Prinzessinnen so Fohlenlieb sind, ist wirklich interessant.

*er streckte sich leicht und ging gerader*

Es ist schon komisch wenn man nichts zu tun hat...
Aber naja, dann hat man mehr Zeit für Gespräche mit freundlichen und hübschen Stuten.

Twilight happy

27.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

Oh, ich habe mich wirklich geehrt gefühlt, dass sie mir das zugetraut hat. Und irgend wann hätte ich es üben müssen, oder? Ich glaube nicht, dass ich irgend wann allein auf die Idee gekommen wäre zu fragen. Und wenn, dann viel später erst.

*er schüttelte den Kopf*

Nein, besuche von Withe Feather sind ausgeschlossen.

*er seufzte tief*

Sie wird sterben müssen, damit dieser Krieg endet...ich glaube Strong Beak weiß das. Ein furchtbares Schicksal. Ich hoffe nur, dass er es am Ende nicht selbst tun muss. Auch wenn sie viel gestritten haben und kein gutes Verhältnis hatten, so ist sie am Ende doch seine Mutter. Aber vielleicht bin ich aufgrund meiner eigenen Erfahrungen dahingehend auch voreingenommen. Immerhin hatte ich zwei wundervolle Mütter.

*sagte er und lächelte kurz eine Spur verlegen, ehe er den Becher leerte und abstellte*

Gibt es noch mehr Drachen in Ponyhufen?

27.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Schon ja... Aber du warst erst wieder so frisch am Hof und ... ich habe mir Gedanken gemacht... aber im Endeffekt war es doch besser deiner Mutter und vor allem dir zu vertrauen, du hast die Situation wirklich gemeistert.

*Lobte sie ihn ehe ein weiteres Nicken folgte.*

Ja, das muss sie. An ihren Klauen klebt viel zu viel Blut... und wenn er es weiß, umso besser. Du solltest wissen Eclipse ich lasse meinen Feinden gar nichts, keine Gnade ... was sie getan hat war schleicht und ergreifend Idiotisch, vielleicht suchte sie auch Rache... doch werden keine Städte wegziehen weil ein Kopf durchbrennt ... sie hat sich diese zwar mit Gewalt geholt doch werde ich nicht ruhen bis die gesamte Ostküste wieder dem Reich gehört. Das schwöre ich dir ...

*Man konnte in ihrer Stimme ein gewisses Maß an Wut erkennen, verständlich war sie das. Doch beruhigte sie sich schnell wieder.*

... Egal, das spielt jetzt keine Rolle. Vielleicht sollte man mit ihm darüber sprechen um ihn vorzubereiten, es ist trotzdem seine Mutter... und Mutterliebe, kann man nicht ersetzen. Zwei ? Zwei Mütter ?

*Kurz schien sie ziemlich nachdenklich ehe sie jedoch registrierte und lächelte. Es erfreute gerade nur zu sehr ihr Herz das Eclipse sie für eine Art zweite Mutter hielt. Kurz beugte sie sich ein kleinen wenig vor und gab ihm einen langen Kuss auf die Stirn ehe sie sich löste.*

Ich liebe dich Eclipse, wirklich ... ich erinnerte mich zu gerne wie viel Spaß wir schon hatten als du noch klein warst.
"Eclipse, die Aufgaben sind wirklich gut geworden"

*Zitierte sie ein wenig Luna aus der Vergangenheit wo Celestia vielleicht das ein oder andere mal mitmischte. Sie konnte sich entsinnen wie viel der kleine schon zu tun hatte, ihm bei diesen ab und zu zur Seite stehend machte sie nur zu gerne. Auf seine Frage schüttelte sie ihren Kopf.*

Nein, nicht das ich es wüsste. Spike und ... Lysander sind die einzigen im land.

27.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Gänge]

*sie lächelte geschmeichelt*

Vielen Dank. Sie sind wirklich Charmant, hat ihr Vater sie das gelehrt?

*fragte sie interessiert*

27.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Gärten]

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...es fängt schon bei dem Problem an wer denn als Thronnachfolger alles....in Frage kommt... und geht weiter zu eben der Situation die wir haben..was wenn es zwei schwestern gibt oder.. zwei verwandte und diese dann heiraten und mit ihrem Partner regieren wollen? es wird ja wohl kaum 4 regenten geben oder ?

*fragte er Hengst. Das er dieses Kapitel irgendwann erlernen musste war ihm bewusst , das er jetzt aber so ahnungslos dastand nahm ihm ein wenig die Stimmung, irgendwie war es komisch, so hielt er sich doch immer für so gebildet.*

Nein das meinte ich nicht..ob es von mir erwartet wird all das zu wissen und ich einfach ungebildet bin , oder ob es einfach pech in meiner Sicht war..
Und ja der ..Streit hat ein wenig an meiner STimmung gezerrt. Ich hab erkannt das ich wohl ein wenig..blind... war. Einen Tunnelblick hatte ich und im Schock über Eclipse Aussage habe ich einige wichtige Dinge nicht beachtet..

*meinte er und rieb sich die Schläfe, daraufhin am Ende des Gartens stehen bleibend und in die Ferne schauend. Die Kühle luft brachte seine Mähne zu stärkeren wehen*

[Bild: 531135001451513947.gif]
27.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Gänge]

*lacht leise*

Unteranderem.
Nur weil ich ein Drache bin muss ich ja nicht zwangsläufig nichts von Romantik verstehen.
Außerdem, ich spreche nur die Wahrheit aus.
Ihr sei eine hübsche Stute Iccy, das kann niemand leugnen.

*geht mit ihr weiter*

Aber mein Vater hat mich gelehrt das ich lieber sparsam damit sein sollte.
Manche Stuten denken ziemlich schnell das ich etwas von ihnen möchte, auch wenn ich ein Drache bin.
Das schmeichelt mir dann zwar, aber ist auch ein wenig komisch.
Zumal ich sie kaum kenne...
Wenn dann würde ich das erstmal versuchen langsam aufzubauen, es sei den ich verschieße mich vollkommen in jemanden, dann versuche ich natürlich aktiv das Verhältnis zu diesem Wesen in diese Richtung zu lenken.
Aber wer tut das den nicht?

*sieht zu Iccy und lächelt weiter warm*

27.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

*er nickte*

Dass du Bedenken hattest, kann ich verstehen. Die hatte ich auch. Und ich muss zugeben, ich war froh, dass du gekommen bist, auch wenn ich ein wenig verwirrt war. Insgesamt jedoch ein schicksalhafter Besuch, immerhin lernte ich dabei ihren Sohn kennen.

*als sie sich vorbeugt und ihn küsst, lächelt er glücklich und genießt einfach diesen Moment der Intimität und des Glücks mit seiner Tante. Es war viel zu lange her, dass sie so gut miteinander umgegangen waren und die Harmonie tat ihm gut. Auf ihren kleinen Witz, muss er lachen*

Ich liebe dich auch, Tante. Du warst mir stehts eine zweite Mutter, die auf mich Acht gab und für mich sorgte. Und auch ich erinnere mich gerne zurück an die Tage im Everfree Forest und alles, was wir gemeinsam gemacht haben

27.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Gänge]

*überrascht und ein Stück weit entsetzt blickte sie ihn an*

Es gibt Stuten, die sich für Drachen interessieren? Urgh, wie ekelhaft. Also..nicht dass ich sie damit beleidigen möchte aber ich mein...ich bin ein Pony, sie sind ein Drache. Das ist...uh, ich will gar nicht darüber nachdenken. Das ist, als würde man mit einer Kuh oder einem Schaf...

*sie schauderte*

Manche Ponys sind wirklich krank. Dennoch, ich fühle mehr geschmeichelt, durch die Komplimente. Wie wohl jeder. Sagen sie, haben sie denn schon mal darüber nachgedacht, sich mal eine Drachin zu suchen? Wie ist das bei Drachen überhaupt? Gehen sie lange Beziehungen ein?

27.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Gärten]

Also wer herschen darf wird in erster Linie durch das Geburtsrecht bestimmt. An der Spitze steht der Monarch. In diesem Falle Celestia. Sie hat die Regentschaft inne. Sollte sie versterben oder sonst wie abtreten gilt als erster in der Erbfolge ihr Gatte. Das wäre momentan niemand. Da ihr ja nicht mit Celestia vermählt seid, richtig?

*fragt er ihn kurz anblickend bevor er fort fuhr*

Danach wird es etwas komplizierter. Erstmal wird das erste Kind an ihre Stelle treten. Bei uns Greifen herrscht ein Patriaschat also wird der erst geborene Sohn die Position einnehmen. Eine ältere Schwester hat keinen Anspruch auf den Thron. In Equestria hingegen ist so etwas nicht festgelegt. Hier geht das Herrschaftsrecht an das älteste Kind über. Einen weiteren, wenn auch deutlich Schwächeren Thronanspruch haben direkte Verwandte. Schwestern, Brüder, Cousins, Tanten, Onkel und so weiter. Schwierig wird es nun da Twilight offiziell von Celestia ausgebildet und auserkoren wurde was ihr ebenso einen Anspruch auf den Thron gibt. Somit haben wir momentan Romina und Twilight als stärkste Thronerben, danach Luna und danach Eclipse.

*Er beendete seine Erklärung mit einem Erwartungsvollem Blick. Geburtsrecht war immer ein Thema gewesen das ihm seine Mutter sehr hart eingebläut hatte. Er sollte immer wissen wer im Falle des Ablebens welchen Posten beanspruchen konnte. Die Frage des Hengstes überraschte ihn etwas*

Hm... Ihr seid in keinen Adelsstand geboren worden, oder? Also... Abgesehen von eurer Rasse?

*meint er kurz fragend*

Dann sollte die Unwissenheit über solche Dinge höchstens eine leichte Last sein. Erwarten tut man es von euch lediglich da ihr so eng mit Celestia vertraut seit und euch am Hofe bewegt.

*Er blieb neben Saren stehen und schaute über den Klippenrand in die Ferne*

Ein Tunnelblick... Wir brauchen aber eine Lösung. Eclipse sieht als seine einzige Chance die Abkapselung. Ich denke Celestia wird ein Punkt sein an dem wir ansetzen können. Sie muss lernen das Romina keinen Welpenschutz mehr verdient hat. Sie ist eine erwachsene Stute und entsprechendes erwartet man von ihr.

27.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

*Auf ihre Worte hin musste sich die Prinzessin konzentrieren keine Träne zu verlieren, die Vergangenheit war ihrer Meinung die schönste Zeit. Zu gerne würde sie noch mal in dem Buch lesen was Luna und Celestia zusammen geschrieben hatten. Wo Luna und Celestia noch Fohlen waren.*

Du warst mir immer wie ein eigenes Kind Eclipse, du warst vielleicht nicht mein leibliches doch sorgte ich mich immer um dich wie mein eigenes.

*Sagte sie mit einem wirklich glücklichen Lächeln. Man sah es ihr an, ihre Augen strahlten förmlich und diese Gesichtszüge. Kurze nickte sie ehe sie kurz zu der zweiten Tür schaute die aus ihrem Gemach in ihr Studienzimmer führte. Diese wurde durch ihre Magie geöffnet.*

Eigentlich ... habe ich dich angelogen, jetzt erschrecke dich nicht das klingt ziemlich krass ich weiß. Eigentlich wollte ich dir etwas geben, ein Geschenk, das war der Hauptgrund, nicht etwa reden...

*Aus dem Gemach kam ein weißes Tuch, ein ziemlich großes dickes Tuch was man oft zum abdecken irgendwelcher teuren Gemälde sah. Nun auch vor den zweien, das Bild auf dem Twilight in Königlicher Pose gemalt war, es hüllte sich in den Goldenen Zauber der Prinzessin. Das Gemälde löste sich von der Wand und die 2 Dimensionale Twilight schwebte ein wenig mehr zu den zweien hinüber. Das Dicke Tuch legte sie über den Teuren Ramen damit es das Bild abdeckte und es nicht zu Schäden kommen würde.*

Ich weiß wie glücklich du mit Twilight bist und da... wollte ich dir das hier schenken.

*Nachdem die Twilight auf dem Bild nicht mehr zu sehen war schwebte, man könnte annehmen, ein weißes Viereck umher. Dies schwebte nun langsam zu der Tischkante gleich vor Eclipse wo sie es anlehnte. Der Blick wendete sich nun zu ihrem Neffen, die Tür vom Studienzimmer schloss sich wieder.*

Es ist für dich ~

*Gab sie von sich, wartend auf seine Reaktion.*

27.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Gänge]

*schüttelt den Kopf*

Die Liebe geht dahin wo sie will Iccy.
Das sollte man nicht verurteilen, sonst kann man alle anderen und sich selbst gleich mit verurteilen.

*sieht sie weiter an*

Darüber nachgedacht schon...
Nur weiß ich nicht wo ich suchen soll...
Und wie, wann oder wo, weshalb und so weiß ich nicht...
Ich bin bei einem Pony aufgewachsen und sogesehen hatte ich nie ein ähnliches Gespräch mit einem Drachen.
Ich weiß nicht wie lange, warum, wann und all das.
Sogesehen bräuchte ich jemanden der mich darüber aufklären kann.
Den das was man liest oder beobachtet und das was wirklich ist, sind zwei paar Schuhe...
Ein Pony kann einen Drachen sein ganzes Leben beobachten, aber wie das alles wirklich bei den Drachen ist, das kann niemand außer der oder die Drachin sagen.

27.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Garten]

Äh...ja..ja richtig.

*meinte der Hengst nickend und hörte dem Greifen zu. Er war sichtlich interessiert und erpicht daran das ganze zu lernen , auch wenn es wohl eine ganze Weile dauern würde.
Soweit hatte er alles verstanden doch verschlug es ihm gegen ende die sprache. Ob das ein missverständniss des Greifens war*

Luna kommt.. erst nach Twilight und Romina? Aber...huh? Luna und Celestia sind doch.. auf dem selben stand , nicht ? Sie regieren doch beide. In Equestria herscht eine Monarchie mit zwei Schwestern..eine Oligarchie würde ich das ja nicht nennen..

*meinte er und blickte den Greifen fragend an ehe er nickte*

Richtig , ich habe keine adlige Herkunft
pfuh..

*erleichtert ausatmend war dies wenigstens ein Trost welchen der Hengst heute erfahren konnte.*

Ich denke zur Zeit ist Celestia auch die vernünftigste...oder...naja was heißt hier vernünftigste. Sie ist die die zur Zeit am besten mit sich reden lässt und wahrscheinlich auch bereit ist etwas zu ändern. Sowohl Romina als auch Eclipse scheinen ja auf ihre Sicht zu beharren...

[Bild: 531135001451513947.gif]
27.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gemach]

*er lächelte nur glücklich, über ihr Zugeständnis und aß den Rest von seinem Keks. Es hatte so gut getan, einfach eine Weile mit ihr zu reden und in der Vergangenheit zu schwelgen. Doch merkte er langsam, wie er müde wurde. Das Gespräch mit Saren war aufwühlend gewesen, dieses nun hatte ihn beruhigt, dennoch war es emotional und die heiße Schokolade tat ihr übriges. Gerade wollte er beginnen, sich zu verabschieden, als Celstia anfing zu sprechen. Gespannt wartete er was passieren würde. Als das Bild zu ihm schwebte, blickte er seine Tante überrascht an*

Das...Tante...ich..

*fassungslos blickte er das Bild an, ehe sich ein zutiefst dankbares Lächeln auf seinem Gesicht zeigte*

Ich danke dir. Das ist ein wirklich wunderbares Geschenk, ich weiß, wie viel dir das Bild bedeutet.

*antwortet er, und kann gerade noch ein Gähnen verbergen. Bei genaueren Ansehen, stellt man jedoch Problemlos seine Müdigkeit fest*

Es war ein wundervoller Abend, und dieses Bild wird mich immer an ihn erinnern. Aber ich bin wirklich müde, ich denke, ich sollte langsam schlafen gehen.

27.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

*Die Prinzessin nickte auf seine Worte und das unterdrückte Gähnen, um zu erkennen das er in sein Bett wollte musste man keine Prinzessin oder sogar Alicorn sein.*

Das Bild ist wirklich wunderschön ja ... das gebe ich zu. Doch habe ich noch andere Bilder von Twilight Sparkle, sie sind vielleicht nicht in dieser herausragenden Qualität aber dennoch schön. Oder ich hänge eins von mir dorthin, oder Luna ... vielleicht von dir, oder Romina ... ich weiß noch nicht. Vielleicht noch eins von Philomena oder Saren ~ Vielleicht auch ... einen einfachen Soldaten, ein Gemälde über jetzige Situation im Osten ... man kann sich so vieles an die Wand nageln... aber du sollst die schönsten haben.

*Sagte sie mit ihrem sanftem Lächeln ehe sie ihm zu stimmte.*

Ja ich weiß ... ich sehe es. Gehe ins Bett und ruhe dich aus ... du hast morgen wieder viel zu viele Pflichten zu erledigen. Schlafe gut Eclipse, gute Nacht und träume schön ~

*Sie richtete sich langsam auf um ihn einen weiteren kleinen Kuss zu geben. Mit ihrem Flügel strich sie ihm kurz über die Schulter, dann jedoch löste sie sich wieder von ihm.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste