Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 23:14

Canterlot Castle
28.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Twinkle Star/Gänge]

wirklich?... humm... sieht aber komisch aus so...

*sie sah zu ihm runter und dann wieder zu seinem Gesicht*

hmmm... wir kümmern uns am besten erstmal... ach nein wir teilen uns auf. Du holst etwas zu spielen und ich hole was zu essen und trinken. Hast du irgendwas besonderes im Sinne, was du willst? Oh und vor allem... wo ist eigentlich dein Zimmer?.. das hast du mir nicht gesagt gehabt... dann kann ich das auch gleich Gran-gran sagen...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
28.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Gänge]

Nun, was süßes wäre nicht verkehrt, aber irgendwas zum knabbern.
Wo bekomme ich den die Spiele?

*sieht sie fragend an*

Ich habe von der Prinzessin ein Zimmer in ihrem Turm bekommen.
Also ist mein Zimmer im Turm von Prinzessin Celestia, das ist dann die einzige Tür die offen ist.
Die Prinzessin meinte das könnten wir so lassen.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
28.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Speisesaal]

*Die Tür stieß auf und der Goldene Schimmer der von der Magie der Prinzessin ausging verschwand. Der Blick der Pinken Augen schweift kurz über den Saal hinweg, die Ponies erheben sich und führten leise ihre Gespräche Wort, eine übertriebene Geste wie die Prinzessin fand doch wollte sie die Ponies nicht daran hindern ihr den entsprechenden Respekt entgegenzubringen. Nun durch den Saal gehend konnte man sehen wie gut sie doch mitlerweile wieder in Form war. Das Fell glänzte, die Mähne glitzerte, ihre Krone schimmerte im Kronleuchter Licht. Die letzten paar Feiertage schienen ihre gut zu tun.
Gleich an dem Tisch der Royal's vorbeigehend setzte sie sich an einen der normalen Tische, so Volksnahe wie sie nun mal war nutzte sie jede Gelegenheit um nahe bei ihrem Volk zu sein und dazu zählte auch zu Abend-Essen.
Sich einem Gespräch von zwei Stuten anschließend wartete sie auf ihre Speise was immer die Köche heute fertig gemach hätten.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
28.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkle Star/Gänge]

aus den Kaminzimmer... oder du fragst noch in der Bibliothek nach, die haben auch welche...

*sie sprang von seinem arm runter*

okay. Dann hole ich das Essen und trinken und wir sehen uns dann im Turm... noch fragen oder kann ich los?

Quotes (Öffnen)
28.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Gänge]

Nein, nein.
Ich freu mich schon auf nachher.
Bis gleich Twinkle.

*lächelt sie an und geht zum Kaminzimmer*

28.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Trainingsplatz]

*Ein letzte Mal hieb er entgültig auf die Puppe und zog der Schwert über die Komplette Flanke der Trainingspuppe. Schwer atmend und sichtlich erschöpft tritt er einen Schritt zurück und steckt die Waffe weg. Etwas missmutig schaut er auf die Puppe und wendet sich um um den Trainingsplatz um sich herum zu mustert. Die bis eben noch schauenden Soldaten wendeten sich hastig ab*

28.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Speisesaal]

Alles weg? Das können wir uns nicht leisten.. Nein, entfern die eindeutigen Sachen und besorgt mehr bunte Kugeln. Dann nehmt einfach die Tanntengestecke und verseht sie mit bunten Kugeln, ähnlich einem Feuerwerk. Das sollte reichen. Dazu bunte Tücher und die Magier sollen die Fenster mit schlieren versehen.

*die Stute war so vertieft darin, sich mit ihren Kollegen zu sprechen, dass sie weder das Eintreten, noch das näherkommen der Prinzessin bemerkten.*

Bunte Kugeln...? Hm...wir haben leider kein buntes Glas, das wird also nicht gehen. Aber Eis, Eis ist eine gute Idee. Sorgt für farbige Flammen und leuchtende Kristalle und lasst Eisfiguren anfertigen, Eis gibt es genug. Dann werden wir sie unten auf der Terrasse plazieren und von den bunten Lichtern bestrahlen lassen, damit sie Farbenfroh werden.

*als sich eines der Ponys plötzlich räusperte, blickte die Gruppe auf und fuhr herum, bemerkend wer sich da in ihre Nähe gesetzt hatte. Rasch erhob sich Iccy und verneigte sich*

Majestät, vergebt uns, wir waren so in die Arbeit vertieft

28.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkle Star/Speisesaal]

*schon rannte sie die Gänge runter und suchte nach allem möglichen, was leckere währe. Nachdem sie auf den weg zum Speisesaal sich alles aufgeschrieben hat, was ihr den Sinn kam, kam sie auch schon da an*

puh... das war aber schwer... man so viel leckeres Zeug sich einfallen zu lassen... naja ... der schwere teil währe damit geschaft.

*sie ging dann zu einer bedienstete und zog leicht an ihrem Bein*

entschuldigen sie miss?... könnte ich bitte das alles für eine Übernachtung bekommen?

*sagte sie und reichte einen Zettel, der überhäuft ist mit allen leckeren Zeug. Es ging von Schokopudding zu Kekse, von Säften zu Tee, ein paar Früchten und und und. Erst nachdem sie den Zettel abgegeben hatte, bemerkte sie die Prinzessin*

uhh... Guten abend Prinzessin Celestia... wie geht es euch?... besser oder?... ich spüre das schon von hier aus.

*sagte sie mit einem kichern, es sie wieder kurz erschrak und sich verbeugte*

verzeihung.

Quotes (Öffnen)
28.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Kaminzimmer---Gänge]

*er ging langsam durch das Zimmer und suchte sich ein paar Spiele. Die er mit Twinkle spielen könnte, von Kartenspielen über Brettspiele und alles was man sich so denken kann. Langsam durch die Gänge gehend machte er sich auf zum Spiesesaal um zu gucken ob Twinkle hilfte brauchte*

oO(Bin mal gespannt was sie alles so mitnehmen will)

28.12.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Trainingsplatz]
*Sie bemerkte das sich die Wachen, die vorher dem Greifen zugeschaut hatten sich abwandten. Neugierig warum sie das taten hörte sie auf ihr Schwert zu schwingen und schaute zu dem Greifen. Er hatte offensichtlich sein Training beendet und schaute sich nun um. Sky wurde neugierig.*

oO(Hm, das wäre jetzt doch die Gelegenheit herauszufinden was er jetzt genau hier im Schloss macht. Und zu beweisen dass man sich keine Sorgen wegen ihm machen muss.)

*Sie steckte ihr Schwert weg und begab sich langsam auf dem Weg zu dem Greifen. Sie war angespannt und nervös, also nahm sie eine stolze Haltung ein und überwand sich. In dem Moment indem er gerade woanders hin schaute sprach sie den Greifen an.*

Ähm...Guten Tag Sir....ich meine eure Hoheit.

*Sie verbeugte sich wie es sie sich vor den Prinzessinnen tun würde.*

Darf man fragen warum ihr hier trainiert?

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
28.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Ruhig Blut nette Dame, richtet euch auf und setzt euch wieder an euren Platz, nicht so stürmisch. Worüber unterhaltet ihr euch ? Ich habe nur etwas von Eisfiguren mitbekommen ? Wie ist euer Name ? Vielleicht kenne ich ihn ja.

*Fragte sie die äußert schnelle junge Stute. Ein kurzes Lächeln verkniff sie sich als sie sah wie viel erfurcht sie doch zeigte. Mit einer kurzen Hufbewegung deutete sie auf ihren Platz von dem sie sich so schnell aufgerichtete hatte. Der Blick wandte sich um als irgendwer sie von der Seite einfach ansprach. Den Kopf leicht wendend ging ihr Blick nach unten zu dem kleinem Fohlen welches sie ein wenig bemusterte.*

oO( Voller Energie, vielem schnellen Denken und einfach Aktiv... )Oo

Guten Abend kleine Twinkle Star. Bitte richte dich doch auf. Ja mir geht es besser, mir ging es auch seit unserem letzten Treffen relativ gut.
Möchtest du nicht auch etwas Essen ?

*Fragte sie das Junge Fohlen ehe der Blick zu ihrer Warmen Speise glitt. Früchte Eintopf. Diese kurz etwas anschauend wanderte der Blick wieder über den Tisch.*

28.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Küchenhilfe/Speisesaal]

ich übernehme das.

*sagte ein Küchegehilfe und nahm den Zettel*

ujujujuj.. das ist aber viel... ich gebe am besten einen schiebewagen mit... oder soll ich es gleich mitbringen?

[Twinkle star/Speisesaal]

ähm ne ist okay. ich bringe es schon... danke

*der gehilfe nickte dann und ging in die Küche*

oh das ist schön zu hören. Nein danke.. ich bin etwas in Eile. Lysander wartet bestimmt schon in seinem Zimmer auf mich. ich habe doch mal wegen dem Übernachten gefragt. Er kümmert sich um die Spiele und ich um die Verpflegung.

Quotes (Öffnen)
28.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Trainingsplatz]

*er atmete tief durch und stockte als plötzlich eine Stimme seine Ohren erfüllte. Er blickte zu der Stute hinab welche sich vor ihm verneigt. Er quittierte die Geste mit einem Nicken*

Erhebt euch. Ja das dürft ihr und ich trainiere aus vermutlich dem gleichen Grund weshalb ihr es auch tut. Um mich und meine Fertigkeiten fit zu halten. Wieso fragt ihr?

*konterte er ihre Frage mit einer weiteren*

28.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Speisesaal]

*sie richtete sich auf und nahm erneut Platz*

Wir? Wir machen die Pläne für die Dekoration im Schloss, Majestät. Hearts Warming Eve ist vorbei und die Neujahrsdekoration muss her. Allerdings ist unser im allgemein knappes Buget durch den Vorfall vor den Festtagen ins Ungleichgewicht gekommen. Dieses Chaos hat beinahe unsere ganze Dekoration vernichtet, wir mussten improvisieren und müssen jetzt natürlich sehen, möglichst günstige Möglichkeiten zu finden.

*erläuterte sie die aktuelle Lage*

28.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Vorfall vor den Festtagen ? Könntet ihr vielleicht mich kurz daran erinnern ? Ich weiß gerade nicht wovon ihr sprecht, vielleicht ist es mir bei der ganzen Arbeit entgangen. Was war das für ein Vorfall von dem ihr sprecht ?

*Sie blickte wieder hinunter zum Fohlen.*

Ach, heute wohl ihr diese Übernachtung also machen ?
Dann wünsche ich euch beiden auf jeden Fall viel Spaß, es wird ihm bestimmt gut tun etwas abgelenkt zu werden. Er ist neu am Hof und kennt sich wahrscheinlich noch nicht so gut aus, verläuft sich oder ist noch ein wenig verwirrt was das Schloss angeht.

*Ihr Blick wandert wieder zu ihrem Essen, mit ihrem Löffel begann sie langsam diesen zu befüllen, ihn mit der Magie vor die Lippen zu bewegen um dann ein wenig zu pusten. Der warme Dampf bewegte sich von der Prinzessin weg ehe sie nicht mehr lange wartete und den Happen im Mund verschwinden ließ. Der Blick wendet sich wieder zu der Stute.*

28.12.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Trainingsplatz]
*Sky tat wie ihr befohlen wurde und stellte sich wieder in stolzer Haltung hin. Auf seine Frage hatte sie zum Glück eine klare Antwort.*

Nun, entschuldigt mich falls das anmaßend klingt, aber es ist etwas eigenartig dass jemand wie ihr hier neben uns normalen Wachen trainiert, oder?

*Sie dachte nochmal nach und fügte hastig hinzu*

Berichtigt mich falls ich falsch liege, ich trainiere normalerweise im Schloss und nicht außerhalb.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
28.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Krankenflügel]

*die alte Stute kam, auf ihren Stock gestützt langsam die Treppen hinauf*

oO(Urgh, früher ist mir nie so aufgefallen, wie viele Stufen dieses Schloss hat)Oo

*langsam betrat sie den Krankenflügel und lächelte einer Schwester zur*

Würden sie wohl dem Arzt bescheid geben, dass ich eingetroffen bin?

*sagte sie und setzte sich auf einen Stuhl*

28.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Speisesaal]

*kommt langsam rein und sieht sich um*

oO(wo ist den Twinkle? Schon in meinem Zimmer?)

*Als er die Prinzessin sah ging er zu ihr und verneigte sich*

Guten Abend Prinzessin, verzeiht das ich euch störe, aber habt ihr Twinkle gesehen?
Sie wollte was zu knabbern für das Übernachten holen und ich kann die Kleine ja nicht alles allein tragen lassen.

*lächelt Celestia warm und freundlich an*

28.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkle Star/vor Celestias Turm]

Ihr könnt gerne dazu kommen, wenn ihr Zeit und lust habt.

*der gehilfe kam mit eine Wagen voller Essen und fragte ob es nicht zu viel sei*

ich weiß noch nichteinmal, wie viel eine Drache essen kann aber bei seiner momentanen größe, sollte er doch schon einiges runter kriegen. Bis später Prinzessin und danke

*damit schob sie mit anfangs etwas mühe den Wagen mit den Hufen aber nach einem Meter wechselte sie auf Magie um und der Wagen flog ihr hinterher. Das alles BEVOR Lysander reinkam. Sie lief bis zum Turm von Celestia und wartete darauf, dass Lysander kommt*

hat er sich wirklich verlaufen?

Quotes (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2014 von BloodBlade66.)
28.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Speisesaal]

*erst jetzt fiel der Stute das kleine Fohlen auf, welches noch am Gespräch teilnahm*

oO(Twinkle? Lysander? Übernachtung? Ich verstehe, das muss die Kleine sein, über welche er gesprochen hat. Sie ist wirklich niedlich)Oo

Nun, ich bezog mich auf den Tag, als das ganze Schloss Kopf stand, Majestät. Warum ist bis heute nicht bekannt, doch Möbel liefen herum und der Schnee war lila. Nahezu unsere gesamt Dekoration für die Festtage wurde im Zuge dessen zerstört, entweder, weil sie selbst herumlief, oder von wilden Möbeln und deren Jägern kaputt gemacht wurde. Wir mussten kurzfristig beinahe die komplette Festtagsdekoration neu machen.

*sie blickte kurz zu dem ankommenden Drachen und nickte ihm zu*

Guten Tag, Lysander

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste