Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 22:33

Canterlot Castle
28.12.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Green Bandage]
*die Schwester nickt kurz und kurz darauf kommt Green zu Lay*
Guten Tag Heroldin Lay. Wie kann ich helfen? Kommen sie erstmal mit in den Behandlungsraum.
*er hilft ihr auf und geht mit ihr in Richtung Zimmer*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
28.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Trainingsplatz]

Nun auch ich brauche Training. Ich weiß das die Königsfamilie eigene Trainingsprogramme pflegt. Daher scheint es für euch ungewohnt. Doch ist dieser Platz für nichts anderes angelegt worden.

*meint er fast beiläufig und mustert sie dabei leicht*

Was meint ihr das ihr normalerweise im Schloss trainiert?

28.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Speisesaal]

Hallo Iccy.

*lächelt sie an*

Nun, ich glaube ich bin an ihr vorbeigelaufen.
Wenn ihr wollt Prinzessin könntet ihr uns gerne Gesellschaft leisten oder auch ihr Iccy.

*lächelt beide an*

Ich sollte aber auch langsam los, bestimmt wartet die Kleine schon.

*lächelt fröhlich*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
28.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Speisesaal]

Ach genau ...

*Mit aufgeschlagenen Augen nickte die Stute verstehend, als hätte sich wirklich versucht sich zu erinnern. Sie erinnerte sich nur zu gut an die laufenden Figuren die sie gebaut hatte.*

... Das ist wirklich tragisch, natürlich. Die Dekoration ja ... ich würde euch gerne weitere Mittel zu Verfügung stellen doch ist dies zurzeit nicht möglich. Ich bin mir sicher das ihr aus auch so wieder wie jedes Jahr schaffen werdet ? Oder ist wirklich eine Hilfe nötig ?

*Fragte sie ein wenig besorgt ehe sie sich umwandte und den Drachen ansah, etwas fragend und verwirrt schaute sie drein. Sie müssten sich doch gesehen haben.*

Lysander ... die kleine Stute ist gerade von hier verschwunden, es hat waren keine Minuten ... habt ihr euch nicht gesehen ? ... sie ist auf jeden Fall schon losgegangen.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
28.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Speisesaal]

*kurz und leicht zögernd, blickte sie hinter sich, dann schüttelte sie den Kopf*

Nein, Majestät. Wir wissen, dass zur Zeit die Mittel knapp sind und verstehen warum. Jedes bisschen, dass erübrigt werden kann die Leute durch den Winter zu bringen ist gut. Wir werden es schon schaffen, dass schloss vernünftig herzurichten um euch und den Bewohnern ein schönes Fest ermöglichen zu können.

*sie schwieg kurz ehe sie die Prinzessin anblickte*

Wenn ihr gestattet, ihr seht ausgeruht aus. Jedenfalls mehr als die letzten Tage.

[Lay/Behandlungsraum]

Hallo Doktor.

*erwiederte die Lächelnd und folgte dem Hengst. Im Behandlungsraum ließ sie sich leicht ätzend auf einen Stuhl nieder*

Ich komme, weil ich in der letzten Zeit immer schlechter sehe. Ich kann kaum noch die Briefe lesen, vielleicht brauche ich eine neue Brille. Und.. ich bekomme schlecht Luft.

28.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Speisesaal]

Hmmm...
Wahrscheinlich ist sie gerade um eine Ecke gegangen als ich in den Gang gekommen bin.
Danke das ihr mich informiert habt.

*verneigte sich vor den beiden*

Ich werde dann mal losgehen und sie nicht weiter warten lassen.
Wie gesagt, wenn eine von euch beiden Lust und Zeit hat kann sie sich uns gerne anschließen.

*geht zur Tür*

28.12.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Green bandage/Krankenflügel]
*er nickt kurz und beginnt sie erstmal abzuhören*
Hmm, leicht rasselnd? Waren sie in letzter Zeit krank?
*fragt er und beginnt danach die Augen zu untersuchen, wobei Green nicht sehr glücklich aussieht*

28.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Behandlungszimmer]

*die Stute lässt sich ruhig untersuchen*

Sie sind der Verwandte von Red Cross, nicht? Sein..Neffe? Ich kannte ihren Onkel noch als jungen Hengst, als er hier an den Hof kam. Ein aufsteigender Arzt und ein guter Chef.

*als sie gefragt wird, überlegt sie kurz*

Ja, ich hatte vor einer Zeit immer ein wenig Husten und etwas Halsweh und habe mir einen Tag wegen Fieber freigenommen, wieso?

28.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkle Star/Lysander Zimmer]

hmm... ich stelle einfach mal alles schonmal rein..

*sie ging dann an den Wachen vorbei in den Turm und dann nach kurzem suchen in das Zimmer von Lysander. Kurz alles bestaunend, sah sie sich um*

wow... wirklich schön hier.... naja es ist in Prinzessin Celestias Turm... nicht anders zu erwarten...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
28.12.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Green Bandage/Krankenflügel]
*besorgt beendet er die Untersuchung der Augen*
Haben sie sich auch auskuriert? WEil für mich hört sich das stark nach etwas übergangenem an. Ach und eine stärkere Brille würde ich auch empfehlen auch wenn ähm...

28.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

*Dem Drachen schenke sie ein letztes Nicken ehe er sich umwandte und die Prinzessin wieder das Gespräch mit der Stute aufnahm. Auf ihre Worte hin wirkte sie etwas nachdenklich, war sie so ausgelaugt gewesen ?*

Ich ... fühle mich besser in der Tat ja, die letzten Tage waren etwas anstrengender und Nerven reizender als Sonst doch durch die Feiertage konnte man sich wieder gut erholen. Es geht mir aber wieder besser, danke für die Bestätigung.

*Sie begann weiter von dem Eintopf zu essen.*

Nun ... ~ hm.. Iccy Dust ja ?
Wie lange seit ihr hier schon in Schloss Canterlot ? Wir haben uns denke ich vorher noch nicht sprechen können. Habt ihr Familie in Canterlot ?

28.12.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Trainingsplatz]
Ich trainiere lieber im Trainingsraum als auf dem Platz, das meine ich damit.

*Sky fiel eine Kleinigkeit ein die sie bisher verpasst hatte. Sie wurde etwas nervöser, versuchte aber dies nicht nach außen hin zu zeigen.*

Entschuldigt meine Manieren, ich bin Sky Blue, Rekrutin der Royal Guards.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
28.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Behandlungszimmer]

Auskuriert? Nun ich habe viel Tee getrunken und einen Schal getragen, aber ich habe keine Zeit, lange zu fehlen, Doktor. Die Prinzessinnen bauchen mich.

*sie blickte fragend drein*

Aber?

28.12.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

Trotzdem, jetzt werden sie noch länger ausfallen. Sowas muss in ihrem Alter auskuriert werden.
*er seufzt kurz*
Nun, eine neue Brille bringt kurze Besserung, aber...ich befürchte das sie bald gar nichts mehr sehen werden. Ich könnte meinen Onkel fragen, ich hab da was von einem Spezialisten gehört im Krankenhaus, vielleicht kann der ihnen helfen.

28.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Speisesaal]

Ich lebe seit nun mehr 6 Jahren am Hof, Majestät. Mit 19 Jahren kam ich hier her. Meine Familie lebt nicht in Canterlot, nein. Sie leben außerhalb in einem Dorf auf dem Weg Richtung Westküste. Und ihr habt Recht, wir sind uns nie persönlich begegnet. Ich bin seit nun beinahe einem Jahr die oberste Dekorateurin im Schloss und somit für sein Aussehen, die Sauberkeit und die Dekoration verantwortlich.

28.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Ahh... ich verstehe. Deswegen sind wir uns wohl auch noch nicht begegnet. 6 Jahre ist ... eine für mich Vergleichsweise Zeit nicht viel, leider. Trotzdem hätte ich euch früher kennen lernen müssen. Ihr macht eure Aufgabe wirklich gut, das Schloss sieht wirklich prächtig aus und es bleibt so schön wie eh und je.

*Lobte sie das kleine Pony. Währenddessen speiste sie immer weiter von ihrer Teller der mit der Zeit leerer und leerer Wurde. Die Warme Speise lag gut im Magen und war lecker.*

28.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Celestia's Turm]

*Die Treppe hinaufsteigend geht er in sein Zimmer wo schon die kleine Stute auf ihn wartet*

Entschuldige Twinkle.
Ich dachte ich könnte dir bei dem Knabberein helfen, aber du bist kurz bevor ich angekommen bin schon weg gewesen.

*lächelt sie an und bringt die Spiele rein*

28.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Behandlungszimmer]

*als sie hörte, dass er sie krank schreiben wollte, wollte sie protestieren, doch was er als nächstes sagte, ließ ihre Stimme ersticken*

Ich...ich werde mein...mein Augenlicht verlieren?

*fragte sie erschüttert und sichtlich verzweifelt*

[Iccy/Speisesaal]

*die Stute nickte lächelnd*

Habt vielen Dank, Majestät. Doch ich möchte betonen, dass dies nicht nur meine Arbeit ist. Ohne das ganze Team, wäre ich verloren. Sie alle sind hart arbeitende, ehrlich Ponys. Und ja, ich verstehe das. 6 Jahre sind wirklich nicht lang, im vergleich zu dem, wie lange viele andere schon hier arbeiten. Der Herold zum Beispiel.

*sagte sie und nahm einen Bissen ihres Essens*

Darf ich fragen, warum die Zeit vor den Feiertagen so anstregend war? Gibt es Neuigkeiten vom Krieg?

28.12.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

*er nickt kurz*
Die böse Vermutung habe ich leider, Heroldin Lay. Es deutet alles darauf hin. Aber ich werde mich bemühen sie zu diesen Spezialisten zu schicken. Ich werde Red Cross bescheid geben.
*meint er, mit ein wenig angelegten Ohren*
Ich werdemich so gut es geht darum kümmern, damit die Auswirkungen nicht so stark sind.

28.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Sicherlich, ein Team und seine Ergebnisse. Dann solltet ihr euer ganzes Team meinen herzlichsten Dank aussprechen. Ich bin wirklich zufrieden mit eurer ganzen Arbeit, also von eurem gesamten Team versteht sich. Ja das stimmt ... doch umso mehr freue ich mich euch hoffentlich länger hier in Schloss Canterlot behalten zu dürfen.

*Der Teller war nun leer gegessen. Diesen stellte sie ein wenig zu Seite, ihre Servierte schwebte kurz herauf an ihre Lippen. Kurz war zu sehen wie sich die Prinzessin mit ihrer Zunge über die Oberlippe fuhr ehe sie die Servierte nutzte um über den Mund zu tupfen ehe sie diese wieder ablegte. Auf ihre Frage hin nickte sie.*

Ihr dürft es wissen. Nein, Neuigkeiten eher weniger, es ist alles beim alten. Ich kann euch jedoch beruhigen, es ist etwas ruhiger geworden und die Vorräte werden ausreichen, wenn auch ziemlich knapp doch diesen Winter hungert niemand.
Nun, was war vor den Feiertagen los ..
Es gab einige Familienangelegenheiten, vor dem Fest ist es immer mal wieder stressig das so etwas vorkommt, nichts außergewöhnliches. Doch ist dies nun wieder abgekühlt und es gibt keinen Grund zu Besorgnis.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste