Ich bin ja mal sowas von dagegen...
RK ist die wohl verantwortungsloseste Mutter, die mir je unter die Augen gekommen ist.
Ich bin ja gegen Gewalt, aber sie hätte von Biscuit mal gut und gerne 1 oder 2 Backpfeifen verdient.
Aber dann wär sie bestimmt noch heulend zu Atra gerannt und hätte sich bei ihm ausgeheult, nachdem sie in einen SE-Kerker gesperrt wurde...
Die Sache bringt so übertrieben viele Probleme, dass ich wohl bei jedem jetzt noch kommenden Post von RK einen derbsten Wutanfall bekomme.
Wahrscheinlich gibt das erstmal ganz viel Trubel und Stuff und danach machen einige ein paar ganz dumme Sachen. Ich frag mich grad, warum ich mich überhaupt beschwere...
Ich überleg grad, dass ich mir ganz viele nerven aufreibende Posts lesen super gespart hätte, hätte ich RK damal einfach los gebunden und ein Messer in den Huf gedrückt und gesagt hätte "Mache, hat eh alles keinen Sinn".
Gott.... Sorry für den Post, aber ich musste mich jetzt wirklich mal abreagieren. Macht und tut, mein Char bekommt es eh nicht mit. Und wenn doch bekommt RK bei eventueller Rückkehr nach ein paar Monaten erstmal voll in die Fresse. Dann bin ich auch wieder glücklich.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.