Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 22:22

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
29.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
ich bin sicher Chroma macht das schon…

[Lilith/Changeling]
*guckt, ob alle Sachen da sind*
oO(erst will sie mich töten….. dann brechen…. und jetzt “befreien“…. erstens: von was befreien? zweitens: wann versteht sie mich endlich?

29.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[SIlver]

Stolz? Kann man schon sagen, ja! Also ich zumindestens.

*nickt in kurzen Intervalen mehrmals*

Äh was? Vater?

*räuspert sich peinlich berührt was die Röte auf seinen Wangen deutlich zeigt*

Nnnnnnnein~ nicht wirklich. Keiner von uns ist so gesehen der eigentlicher Vater.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
29.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*schüttelt seinen Kopf*
"Nein, das ganz sicher nicht. Sie reist nur mit uns ... nichts weiter"
*wendet sich lächelnd an Silver*
"Nun, Wildfang ist vielleicht nicht ganz passend, aber alles andere ist so negativ belegt. Wenn ich es mir recht überlege"
*grinst ein wenig*
"Tatsächlich bist du fast so ne Art Vater geworden

[Chroma]
*geschickt stochert rüttelt sie mit dem Schlüssel den Rost locker und pustet ihn dann kräftig aus dem Schloss. Danach schafft sie es mit etwas Gewalt den Schlüssel knarzend in dem verrosteten Schloss zu drehen. fast schon enntäuscht die Tür auf diese Art geöffnet zu haben drückt sie die Klinke und zieht die Tür auf*
"Das war leicht"

29.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Jenny-Hay]
Nein? Oh... dann... haben Sie sie vielleicht... adoptiert? Oder ist sie vielleicht eine Schwester? Sie müssen wissen, Fohlen sind hier draußen nicht immer so oft gesehen... viele verstecken sich und kommen nur ungern raus... ich hatte seit Jahren kein so liebliches Ding mehr hier... wie heißt denn der kleine Sonnenschein? Willst du mir nicht deinen Namen verraten, Liebes?
*sie trabte mit frischem Elan zu Chroma herüber, begutachtete ihre Bemühungen mit der Tür und hob versucht einen Huf, um ihr den Nacken zu tätscheln*
Gut gemacht... Wie alt sind wir denn, dass du das schon kannst?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
29.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Was!?

*errötet schaut er zu Fire, welcher die Vaterthese aufgestellt hatte*

Also bitte! Denkst du echt sie denkt ich währe sowas wie ein Vater für sie? Wir verstehen uns gut, ja, aber ich denke dass sie meinen würde mich als Vater zu sehen, währe zu weit getochert. Wie kommst du denn darauf!?

*die willkommene Ablenkung von der nun offenen Tür begrüßte er sehr*

Oh, super gemacht Chroma. Eins A. Und nein, keine Schwester. Eher.....

oO( ich denke dass wird die Situation entschärfen.)Oo

......adoptiert?

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2014 von Rijje.)
29.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Chroma]
*schaut die alte Stute etwas verwirrt an. Sie war es offensichtlich nicht gewohnt, dass so mit ihr geredet wurde.*
"Ich bin Chroma..."
*zieht sich einen Schritt zurück als sie aber einen Huf ausstreckt und lugt in den Raum hinter der Tür*
"Und alt genug um niemanden zu brauchen der auf mich aufpasst."

[Firelight]
*kichert*
"Das sagen sie alle..."
*knufft Silver von der Seite an*
"Tu nicht so als würde dir der Gedanke nicht gefallen. Ihr beiden seid die ganze Zeit schon unzertrennlich, ist dir das gar nicht aufgefallen?"

29.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
da muss ich Fire recht geben….
*lächelt*

29.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Bitte entschuldigen sie ihr Zurückweichen. Sie mag es nicht sonderlich von Fremden angefasst zu werden.

*tut dies mit nem Lächeln ab ehe er aus seiner Sicherheit gerissen wird, welches Fire zu verantworten hat*

Aufgefallen? Nein, ist es nicht, nope, was sagst du da? Hör auf Stuss zu reden, nicht witzig Kumpel, nein, ähäh.

29.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Jenny-Hay]
Ja, ich bin mir sicher du bist eine wahre Kämpferin, meine Kleine... oh, Verzeihung... Chroma... wo sind denn deine Mutter und dein Vater? Wissen die beiden, dass du hier mit dieser reizenden Truppe unterwegs bist? Ich bin mir sicher, sie machen sich große Sorgen um dich... ich würde mir welche machen...
*sie drückte die Tür ein bisschen weiter auf, gab Chroma mit einem sanften Drücken das Zeichen, dass sie ruhig eintreten darf und schaltete an der Wand das Licht im Zimmer an. Die Rezeption war recht schlicht. Der Boden war mit dunkeln und hellen Fliesen wie ein Schachbrett verlegt worden, die Wände waren mit weißer Farbe gestrichen und endeten am Boden in einem Holzbalken, der entlang der Kante gelegt wurde und einmal durch den Raum der Wand entlang verlief. Neben der Tür stand ein alter Postkasten für Pakete mit der Aufschrift des Moohave Express Delivery Service und in der Ecke leuchtete ab und an die Schrift eines Sparkle~Cola Automaten, welcher in den Jahren verrostete und Dreck ansetzte. Daneben hingen einige Regale an der Wand, auf denen altes Spielzeug lag. Eines davon war eine Spielfigur des Drachen, der draußen vor der Tür stand und daneben lag das Modell eines Satelliten. Jenny betrat den Raum als Zweite, das Licht flackerte erst noch, bevor es vollends ansprang und in der Zeit stand die alte Stute schon hinter dem Ecktresen, welcher rechts in der Ecke des Raumes eingebaut wurde. Darauf stand eine Kasse, eine Tischlampe, ein Klemmbrett mit Namen und Zimmern und eine Unterlage zum Schreiben. Neben ihr an der Wand hing der Kasten mit allen Schlüsseln für das Motel*
Machen Sie es ich gemütlich, ich muss sowieso noch etwas vorbereiten... solange können Sie sich gerne umsehen...

29.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Alle sehen es nur du nicht Silver"
*legt kumpelhaft einen Huf um das Pegasus*
"Aber hey, ich find' das super von dir. Die Kleine braucht jemanden wie dich"

[Chroma]
*Man siehr ihr an, dass sie die Wahrheit mit einer Lügengeschichte abwägt, doch letztendlich schien ihr Hay harmlos genug zu sein*
"Tot, wahrscheinlich"
*gibt sich ziemlich tough doch ihr Blick doch senkt sich ein wenig*
"Schon vor langer Zeit"
*trabt langsam in den Rum und schaut sich aufmerksam um*

29.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[SIlver]

Labber keinen Mist! Ich meine......ganz ehrlich, ich würde es mir überlegen wenn sie mich haben wolle. Aber darin liegt das Problem. Sie macht mir nicht den Anschein als wolle sie dass ich ihr Vater währe. Frag sie doch.

*damit warf er dem Einhorn die Hufe von seiner Schulter folgte nun den beiden STuten ins Hottel um sich umzuschauen*

Nett.

29.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
ok, Fire…. sehr viel kann ich zu einem Zimmer nicht zu steuern…
*schluckt*
tut mir leid….

[Lilith/Changeling]
*folgt vorsichtig*

29.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Jenny-Hay]
Oh... das tut mir wirklich Leid, Liebling...
*sie ließ die Ohren hängen und trat langsam hinter dem Tresen hervor, legte die Unterlagen, die sie herausgeholt hatte auf dem Tresen ab und schlich förmlich aus ihrer Ecke hinaus, trottete an den Regalen vorbei und ließ suchend den Blick durch die Ablage gleiten, ehe sie mit einem Hufe einen großen Kasten mit goldenen Verzierungen herausholte, dazu eine bronzefarbene Mündung, ähnlich wie eine Trompete, aber verformt und als sie alles zusammensetzte, hatte sie ein altes Grammophon gebaut. Die Schallplatte hatte sie bereits eingelegt*
Weißt du... dieses Motel ist seit Jahrhunderten im Familienbesitz und wird immer an die Tochter weitergegeben mit allem Inventar, dass dazugehört... meine Eltern starben vor 50 Jahren... ich war gerade sieben geworden... Mummy erschossen, Daddy wurde mitgenommen... ich wusste nicht was mit ihm passiert ist, ich sah am nächsten Tag nur den Briefkasten bluten und hatte Angst ihn aufzumachen... also habe ich ihn verbrannt... somit ging das Familiengeschäft an mich über... und ich habe es noch...
*sie legte langsam die Nadel an die Platte und kurbelte am Rad, sodass durch den Trichter das Surren der Maschine ersteinmal verstärkt wurde*
Alte Technik, aber sie erfüllt heute noch ihren Zweck... ich hoffe wo du herkommst hat man dir die schöne Musik gezeigt...
*mit dem Eintreten der Musik begann sie sogar langsam zu tanzen und wollte Chroma dazu animieren auch mit zu machen*

Musik (Öffnen)

29.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Keine Sorge, ich müsste noch einiges an Caps haben ... ich habe noch so gut wie nichts gekauft seit ich hier oben bin"
*kramt ein paar 50er Bündel hervor*
"Allerdings bin ich nie dahinter gekommen wie viel die wirklich Wert sind ..."
*als die Musik angeht blickt er überrascht auf, wippt dann aber lächelnd im Takt mit*

[Chroma]
"Es muss dir nich leid tun, ist lange her. Ich weiß nich mal mehr wie sie aussehen ... da ist nur noch sehr wenig..."
*die Musik reißt sie aus ihren abwärts driftenden Gedanken und ihre Ohren schnellen in die Höhe. Auch wenn die Raider härteres Zeug bevorzugt haben kannte sie ähnliche Musik von Sky. Trotz dem wenig schönen Zusammenhang hat ihr die Musik immer gefallen. Bevor sie es selber merkt klopft sie mit einem Forderhuf den Takt mit. Ein breites Lächeln hatte sich auf ihrem Gesicht ausgrbreitet*

29.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Jenny-Hay]
Na siehst du... geht doch... es ist lange her, dass ich die Platte aufgelegt habe... wie alt war ich... 20? vielleicht 25? Da fühlt man sich noch jung und voller Eifer...
*sie begann langsam durch den Raum zu tanzen, trat geschickt von einem Huf auf den anderen und trotz der alten Knochen und dem gebrechlichen Aussehen gingen die Bewegungen flüssig und vor allem elegant vom Huf, als wäre sie täglich tanzen gewesen. Sie klopfte bei jedem Schritt laut auf, als wolle sie die Musik unterstützen und summte leise das Lied mit*
What is this wonderful feeling in my head?
Had it before I got up and outta bed
Just wanna wear a smile and come find you for a while...

The colors all so vivid
our friends so green and livid
when we touched I felt like my skin would melt
and I don't want you to quit it...

*sie sang den Text nicht mehr in den perfekten Tonlagen mit, aber es passte perfekt zum Rhythmus und man konnte ihr nicht vorwerfen, dass sie den Takt nicht traf. Einladend hielt sie Chroma sogar einen Huf hin, um sie um den Tanz zu bitten*
Komm schon, Liebling... willst du einer alten Dame nicht beweisen, dass du das besser kannst?

29.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[SIlver]

*auch er hörte die Musik von der Schallplatte und tappte im richtigen Takt mit, bewegte etwas seinen Kopf dabei. er mochte schon immer gute Musik*

Ahhh~ super!

oO( Das hebt ja mal so richtig die Stimmung! Und Chroma scheint auch mal richtig Freude zu haben.)Oo

29.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
ich weiß nicht, ob ich dir einen guten Wechselkurs nennen kann…. sehr viel Preiss Erfahrung habe ich außerhalb von meinem Lager noch nicht…
*staunt nicht schlecht*
aber du bist auf jeden Fall reicher als ich es jäh war…

29.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
*er selbst liebte die Musik und konnte es sich nicht verkneifen den Takt wenigstens mit zu klopfen und vor sich hin zu pfeifen, während er ein wenig zur Melodie mit schwang und de Klängen des Grammophons lauschte*
Ich muss sagen für so eine alte Dame hat sie noch ganz schön viel Schwung in den Knochen... und der Musikgeschmack ist auch nicht schlecht...

29.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Nicht zu vergessen, dass wir ja auch mit anderen Dingen zahlen können"
*schüttelt seine Satteltaschen leicht durch und man kann das Klackern der Kristalle hören*
"Ich denke da brauchen wir uns keine Sorgen machen. Außerdem scheint die nicht viel Besuch zu haben, sie wird also keine Einbußen haben wenn sie uns ein Zimmer mehr gibt, alles gute Verhandlungsgrundlagen."

[Chroma]
*schaut den ihr angebotenen Huf misstrauisch an und gerade als sie ihn schon wieder zurückziehen will gibt sie sich einen Ruck  und streckt ihren eigenen aus*
"Ich habe noch nie getanzt..."

29.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Hmh, da gebe ich dir absolut Recht Zero. Ich höre gerne solche Musik.

*lächelt etwas und horcht weiter der Musik*

Oh ja~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste