Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 19:44

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
29.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
Ich war noch nie auf dem Mond, für alles kann es ein erstes Mal geben... und jetzt nicht so störrisch, tanzen ist leicht... einfach der Musik folgen und tun, was du gerade glaubst, was das richtige ist...
*sie streckte den Huf etwas aus, begann abwechselnd Chroma's Bein zu sich zu ziehen und wieder weg, tänzelte einige Schritte nach hinten und führte Chroma vor sich her, während die Platte weiter spielte. Gelegentlich klopfte sie mit den Hufen an bestimmten Stellen der Musik auf den Boden und zog Chroma mit einem Ruck an sich vorbei, drehte sich mit ihr um und da hatten sie schon die Positionen getauscht*
Komm schon, Liebes... jetzt zeig mir mal, was die Jugend heute noch so kann...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
29.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
trotzdem will ich nicht, dass du alles zahlst…
*lächelt*
ich überlege mir wie ich das wieder gut mache….

29.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Da wird sich schon was ergeben, mach dir keine Sorgen"
oO(Moment ...!)
"Und .. ähm, streng genommen verdanken wir die Klunker ja sowieso Silver"

[Chroma]
*lässt sich von Hay mehr oder minder mitzerren und hinkt immer einen guten halben Takt mit ihren Bewegungen nach, doch mit der Zeit versucht sie weniger bewusst die Bewegungen der Stute zu imitieren als einfach zu reagieren. Ihre Bewegungen wurden sehr viel Flüssiger und auch zur Musik passender. Trotzdem gaben die beiden schon auf Grund des Größenunterschiedes ein seltsames paar ab*

29.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*wenn auch leicht belustigt wie sich Chroma anstellt beim Tanzen, feuerter sie dennoch an*

Gut so Chroma. Machst du super.

oO( Also endlich mal ne Abwechslung anstelle zu den ständigen Eskapaden.....wirklich schöne Mucke.)Oo

Ich mag diese Gesangsstimme einfach nur!

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
29.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
in Ordnung….
*überlegt*
ja….. emmm danke noch mal Silver….

29.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Jenny-Hay]
Na siehst du... ich wusste doch du kannst das...
*mit dem Weiterspielen der Musik zog sich der kleine Tanz fort, Jenny führte noch eine Weile Chroma, ehe sie aufhörte ihren Huf zu halten und lieber dabei zusah, wie die Kleine selbst auf der Fläche aussah und sich bewegte. Es war schön zu sehen, dass sie es offenbar genoss, oder zumindest Gefallen daran fand und als die Musik verklang und die Nadel von der Platte rutschte, war sie schon fast etwas traurig, als es wieder so still wurde. Dennoch hatte sie ein Lächeln auf den Lippen und applaudierte, indem sie die Hufe aneinander schlug*
Bravo... so ein junges Ding und doch schon so eine gute Tänzerin... ich bin mir sicher du würdest ein super Show-Filly abgeben, so wie es meine Ur-UrGroßmutter vor dem Krieg in Manehatten war... Sie hat jeden Abend im Hoofbeats die Hufe geschwungen, wurde verehrt, begehrt und hat den Colts da draußen den Kopf verdreht, wenn sie sie nur ansah... und ich wette du wärst sogar noch besser, Chroma...
*sie tätschelte ihr ein wenig die Mähne und setzte die Brille auf, die an einer Kette um ihren Hals hing, um zum Papierkram zurückzukehren*
Also...auf wen darf ich denn reservieren?

29.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Chroma]
*als Hay sich von ihr löst tanzt sie noch ein paar Minuten weiter, sich der Tatsache dass sie alleine war mehr am Rande bewusst. Sie war tief in der Musik versunken, erst als die Nadel mit einem Knacken von der Platte sprang blickte sie sich wieder um und bemerkte, dass sie doch ziemlich beobachtet wurde.
Schnell zog sie sich aus der Mitte des Raumes an den Rand zurück*
"Will niemandem den Kopf verdrehen ... zumindest nicht im übertragenen Sinn"

[Firelight]
oO(Wie hatte ich mich gleich genannt ...)
"Reservieren Sie auf Gem"
*schaut sich kurz um und überlegt*
"Sagen wir ... drei Zimmer ... oder vier ... wie viel sind denn frei und was würde das kosten?"

29.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*Auf Grund der Tatsache dass er im Inneren des Raumes war mit Chroma, Hay und Zero, und Fire, Lyra und der Rest außerhalb waren, dazu noch Musik lief, konnte er Lyra nicht hören und antworten. Aber als die Musim aufhörte schmollte er kurz*

Ohh~ schade. Das war so ne tolle Musik.

oO( Na ja.....schade drumm.)Oo

Hats super getanzt Chroma.

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
29.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Jenny-Hay]
Kommt darauf an... wie lange gedenken Sie denn zu bleiben... sollten die Zimmer nur für ein paar Tage besetzt werden kann ich mich auf einen Preis von 100 Kronkorken für jedes Zimmer die Nacht einigen, sollten sie aber einen Dauerauftrag annehmen, denke ich... würden es im Monat 750 Kronkorken auch tun, statt den üblichen 2500... aber die erste Nacht heute würde ich Ihnen gerne schenken... und sie zum essen bei mir einladen... ich hatte seit Jahren keinen Besuch mehr...
*sie ließ den Blick ein wenig zu Chroma gleiten und lehnte sich dann über den Tresen mit den Papieren und tat so, als würde sie Light den Vertrag vorlesen*
Ich würde gerne ein Bisschen Zeit mit der Kleinen verbringen... sie ist ein Goldstück und noch so jung... das Land ist gefährlich und sie ist doch noch so ein junges Ding... ich hatte nie Kinder, ich habe nie einen Mann gefunden, aber Sie sehen doch, wie glücklich sie ist... würden Sie heute Abend vorbei kommen?

29.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
dann bin ich dir aber so einiges schuldig….
*lächelt und guckt zu Hay*
das ist wirklich sehr nett von ihnen…

29.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Jenny-Hay]
*sie fuhr einmal mit dem Huf zu Lyra nach vorne und zog wieder zurück, als wäre es selbstverständlich, dass sie ihnen so ein Angebot machen würde und setzte ein breites Lächeln auf die runzligen Lippen*
Ach, Liebes, das ist doch Ehrensache... ich bin alt, ihr seid jung, man muss auch der nächsten Generation ab und an was gönnen, also ihr braucht euch nicht zu bedanken, das habe ich doch gern gemacht... also... für wie lange darf ich eintragen?

29.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

(auch wenn das wohl nicht bei allen ausdrücklich gesagt wurde würde ich einfach mal sagen es sind alle drinenn ... es sei denn natürlich jemand hat Grund draußen bleiben zu wollen FS grins )

[Firelight]
"Wir haben eigentlich nicht vor uns hier länger aufzuhalten, ich denke die eine Nacht ist ausreichend. Danke, das ist wirklich großzügig"
oO(750 im Monat? Das ist ein gutes Stück billiger .. aber wir suchen uns wohl lieber was in Las Pegas)
"Und wegen der Kleinen müssen sie sie schon selber fragen"
*nickt in Silvers Richtung*
"Oder am ehesten noch ihn"

[Chroma]
*hat sich mit einem Nicken bei Silver bedankt und mit gespitzten Ohren alles am Tresen mitbekommen. Vorsichtig nähert sie sich*
"Was meinst du mit Zeit verbringen?

29.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
trotzdem ist es sehr nett….. das ist hier draußen selten….
*lächelt*

29.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Jenny-Hay]
*als Chroma auf sie zukam erlosch ihr großmütterliches Lächeln, auch wenn sie es ungeschickt versuchte auf den Lippen zu behalten, dabei doch eher ein wenig stotternd wirkte*
Nicht nur flinke Hufe, auch Ohren wie eine Eule...
*sie nickte einmal und zog sich vom Tresen zurück, ging im Bogen um die Theke herum und legte sich vor Chroma auf den Boden, um mit ihre auf Augenhöhe zu sein*
Nun... meine Kleine... Liebes... du bist noch jung... dein ganzes Leben liegt doch noch vor dir und... nun ja... ich weiß, dass es dort draußen sehr gefährlich ist... kein Ort für Fohlen... sag mir... hattest du überhaupt eine Kindheit? Hat man dich unterrichtet? Hast du eine Schule besucht? Hier könnte ich dir das alles geben. Ich bin zwar alt und grau, aber ich habe noch immer Schwung in den Knochen und hier oben drin ist eine ganze Menge an Wissen... ich könnte dir das Tanzen beibringen, du könntest mir im Motel helfen und wenn ich noch älter... und noch grauer bin, kann ich dich vielleicht mal besuchen, wenn du im Trots auf der Bühne stehst, als große Tänzerin... klingt das nicht nach was?

29.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Warum soll die gute Dame mich fragen ob Chroma das darf Fire? Ich würde dennoch gerne mitkommen um halt etwas aufzupassen. Aber auf mein Ok muss Chroma ja nicht warten. Wie gesagt, ich bin ja nicht ihr Vater.....

oO( Wenn auch die Idee langsam mir mehr und mehr gefällt, aber wie gesagt, Chroma macht ja keine Anstallten zu zeigen dass ich ihr Vater sein soll oder sowas ähnliches.)Oo

29.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Und eben deswegen sollte sie sich an dich wenden, die Kleine hat ihre Ohren sowieso überall"

[Chroma]
*Als Hay versucht ihre Mine zu wahren bricht eine Welle des Misstrauens über Chroma herein. Vorsichtig weicht sie ein wenig vor der alten Stute zurück*
"Ich kann lesen, ich kann schreiben und ich hab genug mitbekommen um mit Caps umgehen zu können. Das reicht."
*schaut sie intensiv an*
"Ich habe nicht vor irgendwo zu bleiben und ich habe erst recht nicht vor auf einer Bühne von Hengsten begafft zu werden."

29.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Jenny-Hay]
Oh, meine Güte, nein, sowas würde ich doch nicht erwarten, dich wie so ein billiges Flittchen im Brimstone zu verkaufen... das Trots hat eine Showbühne, das Ace of Hearts... das luxuriöseste Theater auf dem ganzen Strip von New Pegas... meine Ur-Urgroßmutter hatte einen Gastauftritt dort und hat in ihren Tagebüchern immer davon geschwärmt... die Musik, die jubelnde Masse, von den Rosen, die auf die Bühne geworfen wurden, wenn die Show vorbei war und das ein oder andere Bouquet, das in ihrer Umkleide lag... aber wenn du das nicht willst... ich kann für dich sorgen... ich verdiene Geld, ehrliches Geld und du kannst mir hier helfen... wäre das nicht was? Dass du ein Leben hast? Ein richtiges Leben? Hattest du so etwas überhaupt?

29.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
ich schätze das wird zur Abwechslung mal eine Zeit wo uns keiner töten will…

[Lilith/Changeling]
*legt sich in eine ecke*

29.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*grinst und legt einen Huf um Lyra*
"Das hättest du nicht sagen sollen, das vordert es ja gerade heraus"

[Chroma]
"Ich habe ein richtiges Leben. Ich habe keine großen Pläne, vielleicht werde ich mich eines Tages irgendwo nieder lassen, aber bis dahin will ich die Welt sehen, will den Wind in meinem Fell und die Sonne auf meinem Rücken spüren und nicht jeden Tag die selben Wände sehen"
*hat sich während ihrer kleinen Rede aufgerichtet. Sie klingt nicht wirklich ärgerlich, trotzdem wird klar, dass sie von Hays Angebot nichts hällt*
"Davon habe ich genug"

29.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*lässt sich komplett führen, nicht mehr wie vorher mit gegenwehr*
was wäre das Leben ohne Risiko?
*grinst*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste