Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 13:18



Pony-Karaoke - Ultrastar
27.12.2014
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Faith, da bräuchte ich ne Video + Soundsample und müsste wissen, welche Songs ihr gesungen habt.
Sind die Balken bei euch während des Singens durchgehend oder "einzeln gepunktet", sprich stotternd?

Bei mir hatte ich noch nie solche Probleme.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
27.12.2014
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
eher stotternd wenn wir anfangen zu quietschen und sehr sehr laut sind dann nimmt er es, also wenn wir perfekt pinkies stimme imitieren, das mag er aber da wir männer da kaum in der lage zu sind Pinkie happy

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
27.12.2014
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Dann solltest du mal deine Mikroeinstellung überprüfen und In-Game auch den Mic Boost auf 6+ DB einstellen. Man soll in normaler Gesangslautstärke rangehen.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
27.12.2014
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
meine fresse

jetzt ist aber ein merkbarer unterschied da
dezibel war aus (glaub ich installationsstandard)
jetzt mit +6 ist gut

das das so viel ausmacht hät ich nicht gedacht

danke RD salute

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
27.12.2014
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Kein Problem, viel Spaß noch und einen guten Rutsch! ^^

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
27.12.2014
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
danke dir auch

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
28.12.2014
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Noch ne frage die nicht zum PonyThema passt

weiß jemand seiten wo man noch lieder finden kann
(zum beispiel, Rammstein, Santiano, König der Löwen und andere Disney songs usw)

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
28.12.2014
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
http://ultrastar-base.com/index.php?sect...mp;id=9116

Dort kannst du so manche Songs finden. Du kannst dir aber auch selber welche erstellen.
Smilley hatte irgendwo mal ein Tutorial verlinkt (frag mich bloß nicht wo, ewig her).

So hab ich zum Beispiel die deutsche Version von "Helping Twilight Win The Crown" erstellt.
Es ist relativ einfach aber zeitaufwendig, wenn man den Song richtig hinbekommen will.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
28.12.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.538
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Das mit den Songs wäre natürlich was... du weißt nicht zufällig, ob man da spezielle software oder ähnliches brauch?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
28.12.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
(28.12.2014)Crash Override schrieb:  Das mit den Songs wäre natürlich was... du weißt nicht zufällig, ob man da spezielle software oder ähnliches brauch?

MLK basiert auf Ultrastar als man kann diese songs die es dort auf der seite gibt nutzen

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
28.12.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.538
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Ja ne, is klar. Ich meine zum Erstellen von "eigenen" Songs... wie z.b. die Parodie von "Winter Wrap up" oder auch anderen Titeln - nicht dass ich mir einfach nur Songs von Ultrastar ziehe. Das war mir bekannt @ Leet, dass MLK auf der Basis von Ultrastar gemacht wurde - und das schon 2013 von der Con.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
28.12.2014
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Smilley, hast du noch die Quelle für dasTutorial zum Erstellen von Ultrastar-Songs? Ich würds ja selber sagen welche Software man braucht. Aber die hab ich schon lange vom Rechner runtergeschmissen.
Helf den Leuten hier mal! xD

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
29.12.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
(28.12.2014)Crash Override schrieb:  Ja ne, is klar. Ich meine zum Erstellen von "eigenen" Songs... wie z.b. die Parodie von "Winter Wrap up" oder auch anderen Titeln - nicht dass ich mir einfach nur Songs von Ultrastar ziehe. Das war mir bekannt @ Leet, dass MLK auf der Basis von Ultrastar gemacht wurde - und das schon 2013 von der Con.

Achso dann habe ich mich vertan ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
29.12.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Das englisch-sprachige Tutorial kann man im MLK-Forum nachlesen - bin gerade nicht in PC-Nähe, kann also nicht direkt verlinken. Es gibt auch ein paar deutsch-spachige Youtube Videos, die ich im Ultrastar Base Forum gefunden hatte.

Zitieren
29.12.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.538
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Wenn das so is, dann les' ich mich da mal ein (im MLK- Forum). Bin ja des Englisch etwas mächtig.


Hier kann man nachlesen, wie's geht. Ich bin mal so frei @ Smilley...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2014 von Crash Override.)
Zitieren
29.12.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Danke! Die deutsche Anleitung findet Ihr hier: http://tutorials.ultrastar-base.com/ (Nicht von mir!)

Zitieren
29.12.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.399
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Hallo, weis jemand von euch vielleicht, wie ich es hinbekommen kann, das 4 Spieler gleichzeitig angezeigt werden?
Wenn ich 2 oder 3 Spieler auswähle, wird auch die richtige anzahl an Spieler im Lied angezeigt, doch wenn ich es auf 4 Spieler Schalte, werden wiederum nur 2 Spieler im Lied angezeigt. Die anderen beiden Spieler werden nicht angezeigt.  
Einstellung für 4 Spieler (Öffnen)

Genauso ist es auch, wenn ich 6 Spieler auswähle. Drei werden im Spiel angezeigt, aber die anderen 3 werden nicht angezeigt.
Einstellung für 6 Spieler (Öffnen)

Es wäre wirklich toll, wenn mir bis Silvester jemand helfen könnte. Ich habe mir extra 2 Paar also insgesamt 4 Singstar Mikrophone besorgt und würde auch gerne alle 4 Micros betreiben wollen. Wie man die einstellt weis ich schon.
Und weis vielleicht auch jemand, wie ich das von einen System, auf 2 Monitore aufteilen kann?

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe. [Bild: pc-tssmug.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
29.12.2014
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Du brauchst einen 2ten Monitor.
Auf einem können nur maximal 3 Spieler angezeigt werden!

Edit: Nicht zuende gelesen. Wie man 2 Monitore einstellt weiß ich leider nicht, da ich keine 2 Monitore am Laufen habe.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
29.12.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
(29.12.2014)Gladanos schrieb:  Du brauchst einen 2ten Monitor.
Auf einem können nur maximal 3 Spieler angezeigt werden!
Gut zu wissen ^^ naja habe mir vor kurzen mein alten monitor organsiert und deswegen habe ich 2 ^^
Aber das es für ab 4 spieler nen 2ten monitor braucht wusst ich net

@Gladnos ich teste es ebend für dich ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
29.12.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
negative es geht nur auf einem Monitor..... wüßte nicht wie ich es auf 2 schalten kann

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste