Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.11.2024, 18:06

GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
31.12.2014
Celestin Alberad Offline
Ponyville Pony
*

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
hey peoplz.

Weiß man schon wann denn rund eventuell Neuigkeiten bezüglich der Galacon heraus gebracht werden? Also zumindest die reguläre Seite wieder online geht? Bisher wird ja nur das Wahlergebnis gezeigt.
Vielen dank Wink

[Bild: kinder_der_nacht_banner_klein_by_querzu-d6xwtf9.png]

---
Spoiler (Öffnen)
31.12.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ich hoffe in den nächsten Tagen Twilight happy
31.12.2014
Gray Offline
Stick-Zebra
*

(31.12.2014)Celestin Alberad schrieb:  Bisher wird ja nur das Wahlergebnis gezeigt.

Und das Ergebnis ist ja schon mal super. Pinkie happy

Und natürlich wird das Zebra auch wieder als Händler vor Ort sein (wenn man mich lässt RD wink )
31.12.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*

Das Ergebnis steht da schon ewig und drei Tage. Und es kam ausgerechnet das eine raus das ich nicht wollte. Tja, da muss ich wohl zähneknirschend mit der Entscheidung der Masse leben.
Wann werden denn eigentlich die Ticketklassen erläutert und wann startet der Verkauf? Die Leute müssen doch lügen können und behaupten ihr hättet Dollar und Euro Symbole als Pupillen RD laugh
31.12.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*

(31.12.2014)Jake the Changeling schrieb:  Das Ergebnis steht da schon ewig und drei Tage. Und es kam ausgerechnet das eine raus das ich nicht wollte. Tja, da muss ich wohl zähneknirschend mit der Entscheidung der Masse leben.
Wann werden denn eigentlich die Ticketklassen erläutert und wann startet der Verkauf? Die Leute müssen doch lügen können und behaupten ihr hättet Dollar und Euro Symbole als Pupillen RD laugh
Erste Infos, die Eröffnung der Händler-, Volunteer und Panelistenbewerbungen kommen schon Anfang Januar. Noch ein paar Tage Geduld also. Ebenso planen wir im Januar wieder ein "Ask Me Anything" auf Reddit. Da könnt ihr auch mit Details zu Tickets rechnen.
Den regulären Verkaufsstart planen wir für die erste Februarhälfte. Wenn wir dann schon die ersten Bewerbungseingänge für oben genannte Kategorieren haben. Und vielleicht auch schon die ein oder andere Zusage getroffen haben...

[Bild: cl-spike-deal.png]

Bis dahin erstmal einen guten und gesunden Rutsch Richtung "Zwannich-Fuffzehn"!

AJ Prost

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
31.12.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*

Freut mich dass es im Januar schon paar Infos gibt. Ich hoffe, ich kann da hin.  Pinkie happy 
Ich werde mal da im Januar Ausschau halten.
Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch!  Twilight happy
03.01.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*

Die GalaCon-Seite 2015 scheint sich irgendwie aufzubauen.
Es könnten bestimmt noch paar Infos in den nächsten Tagen kommen.  Cheerilee awesome
03.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

Ich weiß nur das hier:

[Bild: 2bb30b37cc.png]

Und Rarie ist definitiv eine gute Wahl dafür. [Bild: rd-smile.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
03.01.2015
Changeling-princess Offline
Parasprite

Bevor sie hier mit der neuen Gala loslegen hätte ich trotzdem gerne mein Bild von der letzten wieder, das haben sie immer noch nicht hingekriegt RD laugh

Und total verarscht wurde ich mit meiner Künstlerarbeit letztes Jahr auch, also hoffe ich mal das Raridash das nicht passiert. Nicht das man ihm auch was verspricht aber er das dann nie bekommt. Ich drück ihm mal die Daumen
03.01.2015
Wonderbolt
*

Also das ist ja mal genial: ein Button um auf Deutsch umzustellen der nicht funktioniert. Und nachdem wir letztes Jahr gezwungen waren auf dem Desktop die Mobilversion zu nutzen haben wir dieses Jahr die Desktopversion auf Mobilgeräten, wo sie sich auch noch falsch anordnet.
Aber eigentlich ist sowas ja gut, je weniger Arbeit in die Webseite gesteckt wird, desto mehr Arbeit ist dann in der Con die dann auch umso besser ist.
03.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

(03.01.2015)Jake the Changeling schrieb:  Also das ist ja mal genial: ein Button um auf Deutsch umzustellen der nicht funktioniert. Und nachdem wir letztes Jahr gezwungen waren auf dem Desktop die Mobilversion zu nutzen haben wir dieses Jahr die Desktopversion auf Mobilgeräten, wo sie sich auch noch falsch anordnet.
Aber eigentlich ist sowas ja gut, je weniger Arbeit in die Webseite gesteckt wird, desto mehr Arbeit ist dann in der Con die dann auch umso besser ist.

Ich denke mal, die wird gerade erst umgebaut. Deswegen kann man auch so gut wie nichts anklicken.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
03.01.2015
Parasprite

(03.01.2015)Jake the Changeling schrieb:  Also das ist ja mal genial: ein Button um auf Deutsch umzustellen der nicht funktioniert. Und nachdem wir letztes Jahr gezwungen waren auf dem Desktop die Mobilversion zu nutzen haben wir dieses Jahr die Desktopversion auf Mobilgeräten, wo sie sich auch noch falsch anordnet.

Das heißt die Website ist genauso gut Organisiert wie die Con? RD laugh

Gib ihnen mehr wie ein halbes Jahr, dann bekommen sie das vielleicht hin. So wie sie es nicht hinbekommen, in fast einem halben jahr ein Bild an seinen Besitzer zurück zu schicken.
03.01.2015
Wonderbolt
*

(03.01.2015)Changeling-princess schrieb:  
(03.01.2015)Jake the Changeling schrieb:  Also das ist ja mal genial: ein Button um auf Deutsch umzustellen der nicht funktioniert. Und nachdem wir letztes Jahr gezwungen waren auf dem Desktop die Mobilversion zu nutzen haben wir dieses Jahr die Desktopversion auf Mobilgeräten, wo sie sich auch noch falsch anordnet.

Gib ihnen mehr wie ein halbes Jahr, dann bekommen sie das vielleicht hin. So wie sie es nicht hinbekommen, in fast einem halben jahr ein Bild an seinen Besitzer zurück zu schicken.

Eben nicht, das ganze ist umgekehrt proportional: Je besser die Website desto weniger Arbeit steckt in der Con.
schlechte Website = sehr gute Con
gute Website = gute Con
03.01.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*

(03.01.2015)Changeling-princess schrieb:  Bevor sie hier mit der neuen Gala loslegen hätte ich trotzdem gerne mein Bild von der letzten wieder, das haben sie immer noch nicht hingekriegt RD laugh

Und total verarscht wurde ich mit meiner Künstlerarbeit letztes Jahr auch, also hoffe ich mal das Raridash das nicht passiert. Nicht das man ihm auch was verspricht aber er das dann nie bekommt. Ich drück ihm mal die Daumen

Dein Bild wird am Montag verschickt... Tut mir leid ich das ich bis jetzt über die Feiertage keine Zeit hatte zur Post zu rennen weil ich bei meinen Eltern bin...

(03.01.2015)Changeling-princess schrieb:  

Siehe oben. Bild kommt.
Webseite ist diesmal komplett selber gebaut und nicht durch ein gekauftes Templates... Deswegen bitte etwas Nachsicht wenn etwas nicht korrekt tut, sondern meldet es.

Und Princess: bitte höre doch auf so stark gegen die Con zu wettern... Damit hilfst du keinem weiter und dein Bild kommt dadurch auch nicht schneller zu dir.
03.01.2015
Parasprite

Ach darum war die Wesite letztes Jahr so gut gemacht?
Das erklärt einiges! Ich hoffe mal das du dann recht hast, und die Con dieses Jahr wieder auf ihr altes Niveau zurückkommt.

und naja, ich fühle mich dadurch besser. so mehr oder weniger.
03.01.2015
Wonderbolt
*

Hmm, Bugs melden, okay. So sieht das ganze im Moment auf meinem Jolla und meinem 5c aus, irgendwie seltsame Anordnung.
defuq (Öffnen)
03.01.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*

@ Jake the Changeling
Die Seite ist noch nicht so richtig fertig und ist deshalb etwas komisch.
Also einfach noch etwas abwarten.
Allerdings wenn du wirklich auf die Deutsche Übersetzung wartest,
wartest du wahrscheinlich vergeblich. [Bild: babs_seed_grins.png]
Denn Canni kann sowieso nur ein Satz auf Deutsch und der lautet:
Canni Soda schrieb:*** WIR ARBEITEN HIER NOCH AN DER DEUTSCHEN ÜBERSETZUNG ***

@ Changeling-princess
Werden wir Künstler nicht eigentlich immer verarscht?  RD wink
Ich meine du als wirklich sehr bekannte Künstlerin solltest das ja schon langsam kennen, das es irgendwie immer Probleme gibt.  RD laugh

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
03.01.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*

Vllt werde ich kommen AJ hmm
Wäre dann vllt mein erster Treff xD
03.01.2015
Wonderbolt
*

Kann ich dir nur empfehlen, die Galacon 2013 war das erste Mal das ich andere Bronys gesehen hab, war echt witzig. Nur leider geht der ganze Spaß viel zu schnell zu Ende.
03.01.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*

Wenn die Infos kommen, frag ich meine Eltern um Erlaubnis. ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste