Hallo ihr alle mit einander.
Bald jährt es sich. Was den? Na der Ideenthread für meine RPG Idee welche bis heute noch anhält. Was ich gedacht hatte würde niemals in so ein großes Projekt ausarten. Und hey, ich habe eine Stammspielerschaft, welche mir bisher nicht von der Seite gewichen ist! Danke dafür erst einmal
Natürlich gab es die, welche auf dem Weg verschollen sind. Das hat uns Heute auf knapp Sechs Mann, mich ausgeschlossen reduziert. 6 Leute, eine kompakte Anzahl welche sich leicht verwalten lässt, ich werde aber wohl niemals darüber hinauskommen hm? Na vielleicht irgendwann mal.
Aber zurzeit der Fortschritt ist ganz angenehm, ich habe mich in letzter Zeit vielleicht ein wenig hängen lassen, ich werde aber jetzt Aktiver sein, wie man vielleicht schon merkt. Zu meiner Selbst kann ich nur sagen nun kommen die letzten Prüfungen und ich kriege meinen Abschluss in die Hand gedrückt, aber nebenbei plane ich noch so vieles um mein RPG, wie zurzeit Nebengeschichten welche ich am verfassen bin, da habe ich mir wohl was vorgenommen.
Wie dem auch sei, ich freue mich auf das weitere vorgehen.
Und wollte einfach nur mal sagen ihr macht alle einen guten Job, keep up the good work!
Und... Ich werfe mal was hinterher, der Sturm hat jetzt auch Tags, ich verfasse mal eine kleine Erklärung zu ihnen und warum ein bestimmtes fehlt. (Wird später in die Datenbank verlinkt.)
Grimdark: Ja in diesem RPG ging es am Anfang ziemlich Gewalttätig zur Sache, dies wird nicht im Fokus vom RPG liegen aber ab und zu wird es eben vorkommen, es ist eben eine Kaputte Welt, welche noch Kaputter werden wird. Glaubt mir.
Grimdark war zwar bei der Idee kein Thema, aber ich denke einfach solange es nicht den Fokus einnimmt und die Gewalt nicht übertrieben dargestellt wird, oder eben übertrieben ist, wird das sicher Okay sein.
Nicht? Dann schreibts einfach hier rein!
Adventure: Willkommen an Bord, möge das Abenteuer beginnen!
Oh warte... Ist ja schon längst geschehen.
Das ist selbsterklärend.
Ihr seid Unterwegs zurzeit noch ohne Ziel, aber mit euren Perspektiven, Ideen und Gedanken. Ob ihr jemals sie gegen einen gemeinsamen Feind richten werdet?
Sci-Fi: Zwar haben wir hier keine Plasmapistolen, Strahlengewehre oder Partikelschwerter, aber dafür schreiben wir das Jahr 2525. Die Menschen betreiben schon Reisen zu entfernten Welten mit ihren Sublichttriebwerken, so fanden sie auch die Ponys, natürlich.
Klassisch basieren die meisten Waffen eben auf Projektilen die mit Hilfe einer Treibladungen beschleunigt werden. Fliegende Autos gibt es noch nicht, dafür wurde eben das was wir heute kennen Stark verbessert. Die Medizin ist zurzeit in einem Goldenen Zeitalter, die Welt floriert.
... Florierte.
Und zu guter letzt... Warum gibt es keinen Human Tag?
Immerhin findet doch alles auf der Erde Statt?!
Klar, aber ich musste mich entscheiden. Persönlich wären Vier Tags unter dem RPG Namen total überladen, außerdem kommen dann wieder was weiß ich Charakter Ideen zusammen, wo ich nur denke, nein Danke D:
Außerdem brauchen wir mehr Ponys. Sollte also jemals der mir versprochene Fall eintreten das jemand sich in mein RPG aufgrund der Tags verirrt, so sollte er doch dazu kommen weil er denkt hier könnte er als Pony mitmachen, nicht als... Noch ein Mensch.
Nicht falsch verstehen, aber so eine Balance zwischen zwei Ponys und vier Menschen würde ich gerne haben. Daher wird es wohl bei der nächsten Anmeldung darauf hinauslaufen das ich nurnoch neue Spieler mit Ponys annehme, bis sich das wieder ausbalanciert habe.
Ihr behaltet natürlich eure Menschen. Außer jemand wünscht sich eine Umwandlung? *Puff* Plötzlich Pony!
Je nach dem, ich wünsche noch einen schönen Abend und morgen ein schönes Wochenende!