(25.12.2014)Bloomberg schrieb:Welche Folge war das nochmal genau? Da wo Gatomon ins Licht gesprungen ist? Wenn ja, dann finde ich, dass das einfach eine andere Quelle zum digitieren war. Patamon konnte ja dann später auch einfach einmal zu Magna Angemon digitieren... >_< und keinen hat es interessiert. Noch so ein Grund wieso ich 02 nicht so gerne leiden kann. >.<Zitat:Geschrieben von Koyo - 23.12.2014, 18:04
Ich fande die Begründung, wieso die "alten" Digimon der Digiritter im zweiten Teil nicht mehr weiter als das Champion Level kamen aber sowieso total blöd. Erst in der letzten Folge beweisen sie, dass sie die Wappen doch gar nicht zum digitieren brauchen. Und dann gehts doch nicht mehr?
Klar war die Erklärung blöd. Sie ergab auch spätestens nach dem Digimon-Kaiser-Arc keinen Sinn mehr. Wobei man sagen muss, dass Zero Two unter extremen Zeitdruck entstand. Man sieht auch dass das "Buhuhu, wir haben keine Wappen mehr, wir können nicht digitieren" erst später eingefügt wurde, da Gatomon in Folge 13 noch problemlos zu Angewomon digitieren kann...
Digimon [alle Staffeln]
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste