Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 06:19



Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
01.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
*ok dann lag ich mit dem Zimmer bzw Kammer gar nicht so falsch*

Thunder lag als halb Pony halb Schlange da,verschlafen reibt er sich die Augen und hebt den kopf

:,,Mutter was ist den los?"

(01.01.2015)EleanorShadowVelvet schrieb:  [Ayame]
*regt sich nur leicht*

[Satre]
*grinst*

[Ele]
͵͵Ja dann machen wir dasʹʹ

Black setzt sich auf:,,dann los......mausi"
er lächelt

Elektrizity nahm noch nen schluck

Zitieren
01.01.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 880
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG Wings
Emerald Pupped
"Du musst dich mal kurz und Zavi kümmern und ihr Was zu fressen suchen ich habe wirder einen vermeidlicher Lehrling ich musste ihn wieder mit Mamba Gift zwingen es zu tun und erhat deinen Basillisk verletzt nur damit du es weißt "
*sie ließ Zavi neben ihm runter und Schlängelte dann weg *

Zitieren
01.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Wings
[Ele]
*springt wortwörtlich auf*
͵͵Okieʹʹ

[Satre]
*nimmt auch nen Schluck*

[Ayame]
*wacht auf*
Zitieren
01.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Thunder sah sie entsetzt an:,,er hat was???das wird er mir büßen wenn ich ihn erwische.Gut ich kümmer mich um Zavi aber erst versorge ich meine Bailisken*er schaut zu Zavi*wenn das ok ist meine kleine"

Black grinst sie an:,,na da ist aber einer sprunghaft auf den beinen,gut denn los"
er stand auf


Elektrizity hatte sein glas gelehrt:,,ahhhh,immer wieder lecker"

Zitieren
01.01.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 880
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG Wings
Emerald Pupped
"ich hoffe ich muss nicht nochmal so zu solchen mittel griefen oder "

*sie hatte ihn zufahr in Schwere Ketten gelegt das heißt seine Vorderläufe war auf den Rücken gekette und an den Hals befand sie eine schwere kette die ander wandbefestig war neben ihr waren zwei große Anagondas die ihre Wachhunde waren *

*Zavi schlung sich um ein seine Hufe und schmiegte sich an seine Huf und zischte zufrieden *

Zitieren
01.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Wings
[Ele]
*hüpft vom Bett*

[Satre]
*trinkt weiter*

[Ayame]
*lächelt grundlos*
͵͵Ich sag mal jaʹʹ
Zitieren
01.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Thunder lächelt:,,das nehme ich mal als ja an,na dann komm mal mit"
er hielt sie an seine Schulter damit sie raufschlängeln kann

Black ging langsam aus dem Raum

Elektrizity schüttet sich nochwas nach

Zitieren
01.01.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 880
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG Wings
Emerald
"Gut den ich schätze ungehorsamkeit nicht und achja als strafe wirst du heute so bleiben und nichts zu essen bekommen und darf ich dir Vorstellen "

*sie zeigte auf die Beiden schlangen *

"Zari und Xavi die beiden werden absofort auf dich ein Augen habe damit du kein unsinn machst und die Sache mit den Basillisken ist noch nicht vom Tisch mein Sohn wird sich dann noch mit dir befassen er ist nicht gerade glücklich drüber was du mit ihr gemacht hast "
*sie ging wieder die Beiden Schlangen blieben aber und schlängelten zu ihm und rollten sich neben ihn zusammen und beobachteten ihn Wachsam *

*sie schlängelte hoch und schmußte mit ihm und kitzelte ihn mit ihre Zunge am Ohr *

Zitieren
01.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Wings
[Ayame]
*fängt grundlos irre das Kichern an das jedem Mark und Bein erschüttern lässt*

[Ele]
*hüpft ihm hinterher*

[Satre]
*trinkt weiter*
Zitieren
01.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Thunder lach :,,das machst du gern bei mir ne du kleiner racker du,na dan mal los*er schlänget los zu seinem Basilisken und ist fassungslos als er die ganzen verletzungen sieht*ach du.............oh warte wenn ich dich indie Hufe kriege freundchen,dann ist aber zappenduster"
Thunder begann sich um die verletzungen zu kümmern

Zitieren
01.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Wings
//Shadow....der Basilisk hat bloß einen Schnitt bei den Labialgruben
Zitieren
01.01.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 880
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG Wings
Emerald
*sie hört sein lachen noch und schlägt sich mit den Huf auf die Stirn sie schlängelt weiter und setzt sich in den wohnbereich und ruhte sich ein wenig aus *
Was habe ich mir da nur wieder aus gesucht ich sollte damit auf hören es zieht immer nur die verrückten zu mir "

Zitieren
01.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
*kan ich nicht wiisen^^war mit der anmeldung zu sehr beschäftigt aber ok*

Thunder kümmert sich um die verletzte Labialgrube so gut er kann und säubert diese zuerst,dann beginnt er richtig sich um diese zu kümmern

Zitieren
01.01.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 880
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG Wings
Emerald
*sie schlängelte sich zu Thunder und nach einer Zeit erreichte sie ihn und sah ihn und den Basiliisken an *

"Ist alles gut mit ihr "

Zitieren
01.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Wings
//Bin jetzt für eine halbe Stunde off und um 19.45 bin ich nochmal ne halbe Stunde off
Zitieren
01.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Thunder begutachtet sein Werk nochmals,er hatte gute arbeit geleistet,dann dreht er sich zu Emareld um und lächelt

,,sie wird schon wieder,ist wieder alles gut,er hatte ihre Labialgrube verletzt,ich habe sie versogt keine Angst sie wirds schon überleben,wolltest du mal nach ihre sehen?"

Zitieren
01.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Wings
[Rose]

Hm... Hört sich interessant an... Ich kann Pflanzen Magie verwenden.... Am meisten.... Rosen....
*schaut auf dem Boden und Seufzt*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
01.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Cyril:,,na immerhin etwas was lebt und nicht so wie ich was leben einfriert oder zerstören kann,nur eine sache gibt mir zu denken,du hast in deinem komischen zustand was von einer Rosenhexe gesagt,was hat es damit auf sich?"

Zitieren
01.01.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 880
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG Wings
Emerald
"Ja wollte ich keins meiner Baby soll leiden auch nicht du Thunder "
*sie ging zu dem Basillisken und streichelte ihn etwas und sah sie seine Schnauze an drehte sich danach zu Thunder um und lächelte ihn an *

"Ich muss schon sagen du kannst wirklich gut Mit Schalngen deine Heilkunde ist hervorrangend ich bin so stolz auf dich komm wie gehen Jagen ich habe hunger "

Zitieren
01.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Wings
[Rose]

Du bist.... Der erste der mich nicht kennt...
*schaut in denn Himmel*
Meine Mutter brachte mir die Magie der Heilrosen..... Jedoch irgendwann als ich nach hause kam.... Lag sie tot auf dem Boden... Ich konnte meinen Augen nicht trauen... Ich habe alles versucht sie zu heilen jedoch nichts.... Da bemerkte ich eine Schwarze Rose neben ihren Bett.. Und ich wusste was das zu bedeuten hat... Weißt du.... Es gibt jemanden denn nennen Black Rose.... Und sie war die Erste Hexe der Rosen... Sie konnte sehr wohl mit ihren Rosen heilen... Als auch töten.... Nun ja... Ich spürte auf... Wir kämpften da ich nur an Rache denken konnte.... Doch leider... Verlor ich... Und sie übertrug mir ihre verfluchten Rosen und ihre Träume der Hölle.... Ich wurde wahnsinnig und zerstörte mein Dorf mit denn Rosen die sie mir vermacht hatte... Seid dem heiße ich Bloody Rose.. Blutige Rose. Da ich nur tot bringen kann.... Nichts anderes....
*sie seufzt*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste