Ok... irh habt mich deutlich überrascht.. das muss ich euch lassen o.o
hatte bei nem vorstellungsthread eig maximal nen einzeiler als antwort erwartet.. aber gleich drei nachrichten zu bekommen.. damn xD
aber gut meinetwegen, wenn ihr euch schon soviel mühe gebt, werd ich auch mal meine paranoia bekämpfen und nen bissl wa beantworten^^
@Adr1anG: etwa mitte dezember gab es von humblebundle ein.. nja halt nen bundle ( ^^' ) bei dem man die comicbücher erwerben konnte. wie immer war selber auszuwählen wieviel man bezahlt mit nen paar extras umso mehr es gibt. und mit 15$ hatte man alles, mit nem gesamtwert von 200$! $.$
bei mir selbst bin ich immer nen kleiner geizhals, daher mach ich mir übers merchandise auch kein kopf (@Koyo). ich weiß wie ich bin und noch kann ich mit mir leben, ich denke das ist in ordnung so^^
so und jetzt zu dir allwat. du musstest ja gleich das maschinengwehr auf die tastatur richten. doch du wolltest es so, also werde ich dir firm entgegentreten. >:|
Bezüglich künstlerischer darbietung bin ich nicht wirklich wählerisch wenn wir von genres sprechen. ich höre alles, lese alles, schaue (fast) alles an. War bei mlp ähnlich, musik hab ich dadurch entdeck, dass es als vorschlag bei youtube stand und ich raufgeklickt hab. das hatte sich dann so hingezogen und jetzt hab ich mittlerweile schon ne ganz nette auswahl zusammen denk ich^^ bilder.. tjo.. alles was mir gefällt logischerweise
ich habe jedoch bemerkt, dass ich vor allem solche mag die detailgenau sind, dass bringt einfach ne tiefe, welche das ganze episch wirken lässt^^
zur selbstgestaltung: ich schreibe recht gern, wobei ich jedoch nicht allzu ausdauernd bin seit nen paar jahren. habe bereits eine kurzgeschichte über ~1000 wörter veröffentlicht und versuche nun etwas längeres zu schreiben mit ordentlichen umfang und natürlich auch mehreren kapiteln.
und falls irgendjemand interesse hat: nein ich stelle hier keinen link rein
ich hab das extra so gewählt, da ich nicht möchte, dass der eindruck meiner werke durch meine person (bzw wie ich auf andere wirke) verfälscht wird. ich möchte das meine erzählungen allein stehen, das könnt ihr mir sicherlich nachsehen^^
meine MLP-geschichte fängt wohl wie bei den meisten an.. Mit unglaube darüber , dass ein kumpel freude an einer show für kleine mädchen hat^^ ~eines abends in einem sperrlich beleuchteten zimmer, saß dann ein junge und regte sich darüber auf das dieses dämliche programm wieder nicht funktionierte! iwann hatte ich die schnautze voll und hab beschlossen ich muss dampf ablassen. CoD, CSS und ähnliches wirken bei mir nur nich, da stand ich doof da. logische alternative war dann sich zumindest mal nen paar episoden von dem zeug anzugucken um wenigstens ordenltiche argumente zu haben und wer kann denn bei ponys sauer bleiben! was sollte schon schiefgehen? höchstens würde mein kopf einmal zuviel die tischplatte treffen.
Der Plan war entworfen, der Kampf begann und alles versank im Chaos!
Tod, Elend und Verderben für meine Argumentation... Aber wen kümmerts jetzt hatte ich ja Ponys!
so. reicht für heute, man schreibt sich vllt morgen wieder
@all zum schluss:
gn8^^
MorBen