(01.07.2014)Checked Checklist schrieb: Was ist aber nun die Erklärung für das Fehlen von MaSc Ernennung zum Supermod?
Ich hab's scheinbar vergessen?
Falls du eine tiefsinnigere Erklärung erwartet hast, tut's mir leid.^^
Um mich zu wiederholen: Die Chronik hat keine Garantie auf Vollständigkeit. Aber in erster Linie weil ich einfach Sachen auch vergessen haben könnte oder einfach nicht daran gedacht habe.
Umso mehr freut's mich, dass ihr mir hier zahlreiche Ereignisse anmerkt, die noch nicht drin stehen. Ich mache in Kürze ein kleines Update der Chronik und werde dabei alle hinzugefügten Punkte auch hier nochmals posten, damit man sofort sieht, was denn nun hinzugekommen ist.
Zitat:Warum wurden die Abgänge aus dem Modteam nicht als erwähnenswert erachtet?
(01.07.2014)Zeo schrieb: Könnte natürlich auch sein, dass man es aus Rücksicht für die ehemaligen Mods gelassen hat. [...] Deswegen würde es sich vielleicht nicht so gut machen, wenn in der Chronik stünde:
30. Februar 2013: Mod ??? wird wegen Inaktivität seines Postens enthoben
Darüber hinaus könnten die Gründe für den Austritt bzw. Ausschluss aus dem Modteam unter Umständen auch eine interne Angelegenheit sein und ich denke mal nicht, dass man interne Dinge in die Chronik schreiben wird.
Jain. Eigentlich hast du in gewisser Weise schon recht, Zeo. Ich dachte mir beim Sammeln der Daten einfach, dass die Erwähnung der Rücktritte nicht unbedingt so erwähnenswert sei wie die Einstellung ins Team, und bei Degradierungen auch nicht gerade ehrenhaft.
Mittlerweile denke ich aber, dass es besser wäre, auch diese Ereignisse mitaufzunehmen, einfach der Vollständigkeit halber. Ich werde das deswegen beim nächsten Update ergänzen.
(01.07.2014)Railway Dash schrieb: Vorschlag von mir: am Anfang werden doch die neuen User in Hunderterschritten erwähnt. Wie wäre es, das ab User-ID 1000 in Tausenderschritten zu tun und mit einzubauen?
(01.07.2014)Conqi schrieb: Also die Tausenderschritte stehen drin, nur später nicht mehr, wer das war. Oder meinst du genau das mit der Namensnennung?
Was Conqi sagt. Verstehe die Frage nicht ganz.
Es stimmt, dass bei manchen Usermeilensteinen die Namen fehlen, aber das liegt daran, weil manche nur noch schwer zu ermitteln sind, wenn sie im jeweiligen Thread damals nicht namentlich erwähnt wurden. Falls ich mal Zeit haben sollte, kann ich dennoch mal schauen, ob ich's noch herausfinde.