Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.09.2024, 15:35



RPG: Pokehumans
02.01.2015
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Pokehumans
Lilly spannte ihren Rücken noch weiter an.
Doktor: "Hier ist Ihr Zimmer."
Sie betraten das Einzelzimmer und Lilly legte sich auf das Bett.
Doktor: "Bitte bleiben Sie nicht zu lange hier. Ihre Freundin muss sich bis Morgen ausruhen. Falls Sie etwas brauchen rufen Sie eine Schwester."
Lilly nickte.

Guardevoir hatte daweil meditiert und Lilly lokalisiert. Sie machte sich nun schnell auf dem Weg zum Krankenhaus.
Zitieren
02.01.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: RPG: Pokehumans
[William]
Er nahm sich ein Stuhl und setzte sich zu ihr
"Du tust mir echt leid Lilly..."
Zitieren
02.01.2015
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Pokehumans
Lilly drehte schnell den Kopf zur Seite, versteckte somit ihr Gesicht und sagte einige Zeit nichts.
L: "W-Wieso?"
Zitieren
02.01.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: RPG: Pokehumans
[William]

"wegen dem Metagross...."
Er drehte ihr gesicht langsam und vorsichtig zu sich um blickkontakt zu haben
Zitieren
02.01.2015
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Pokehumans
William bemerkte, dass Lilly weinte, jedoch ohne Laute.
Lilly sah William einige Sekunden lang in die Augen bevor sie sich mit ihrem Rücken zu William drehte und sich zusammenkauert. Danach begann sie leise zu schluchzen.
Zitieren
02.01.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: RPG: Pokehumans
[William]
Er stand auf und lief auf die andere Seite. Er hockte sich auf Augenhöhe und sah sie an
"Was ist los Lilly?"
Zitieren
02.01.2015
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Pokehumans
Lilly wischte sich die Augen.
L: "I-ich hatte solche Angst. Es gibt nichts wovor ich mehr Angst habe. D-Dieses Metagross..... Wie hat es mich gefunden? E-Es wollte mich töten. Ich habe solche Angst!"
Lilly kauerte sich zusammen bis sie nicht mehr konnte und versteckte ihr Gesicht unter ihren Armen und weinte weiter.
Zitieren
02.01.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: RPG: Pokehumans
[William]
Er zog sie vorsichtig zu sich und umarmte sie tröstend
"Lilly, ich verspreche dir... Ab jetzt werde ich auf dich aufpassen..."
Zitieren
02.01.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: RPG: Pokehumans
[Snow]
*kommt daheim an*
Hallo jemand da?

[Nachtara]
*ist eingeschlafen in den Armen von Snow*
Zitieren
02.01.2015
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Pokehumans
Lilly drückte William weg von sich.
L: "D-das kannst du nicht. Es würde dich mit nur einem Schlag töten. Nur ein Pokémon kann sich gegen ihn verteidigen. Mach keine Versprechungen die du nicht einhalten kannst!"
Plötzlich begann Lilly leicht zu leuchten. Nach einigen Sekunden hörte es auf und Lilly hatte wieder ihre Menschengestalt angenommen.
L: "Ich hatte Glück, dass das mit mir passiert ist, sonst hätte ich ihn nicht verjagen können. Aber..... jetzt bin ich wieder normal..."
Lilly wirkte jetzt noch niedergeschlagener.
Zitieren
02.01.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: RPG: Pokehumans
[William]

"Lilly, es ist mir egal... Ich werde ab jetzt auf sich aufpassen... Eigentlich wollte ich damit noch warten... Aber... Ich liebe dich... Und ich sage das jetzt, weil ich will, das du das verstehst das ich auf dich aufpassen will... Du bedeutest mir was..."
Zitieren
02.01.2015
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Pokehumans
L: "Du liebst mich? Aber wieso? Ich bin nicht jemand mit dem man zusammen sein will. Glaub mir."
Lilly sah William an.
L: "Und ich will nicht, dass du dir wegen mir Sorgen machen musst. Seit wir uns getroffen haben, hast du immer mehr gesehen wie schwer der Umgang mit mir ist. Die Sache mit meinem Rücken, die Tatsache, dass ich mit Menschen nicht umgehen kann und vor allem, dass ich mich nicht verhalte wie ein Mädchen sich verhalten sollte. Und jetzt die Sache mit meinem Auge. Ich wette sogar das was ich jetzt gesagt habe, ist enttäuschend für dich oder nicht die Antwort auf die du gehofft hast."
Zitieren
02.01.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: RPG: Pokehumans
Arnika ist eingeschlafen.

Zitieren
02.01.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: RPG: Pokehumans
[William]

"Das vielleicht nicht..."
Er nahm ihre Hand
"Aber... Damit bist du was ganz besonderes... Außerdem will ich keine Freundin, die denkt sie sei was besseres weil sie hübsch ist... Du machst es so, wie ich es mir wünsche... Du bist du, und das von Natur aus... Und die Narbe stört mich auch nicht. So wie der Umgang mit Menschen... Es bleibt dabei... Ich liebe dich"
Zitieren
02.01.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: RPG: Pokehumans
[Snow]
*geht in ihr Zimmer, legt Nachtara iuns Bett und bleibt bei ihr*
Zitieren
02.01.2015
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Pokehumans
L: "I-ich weiß nicht was ich darauf antworten soll."
Lilly sah William kurz an. Nachdem ihr Gesicht komplett rot wurde sah sie von ihm weg.
L: "Noch nie hat jemand gesagt, dass ihn diese Dinge an mir nicht stören. Deshalb habe ich die Narbe immer versteckt. Deshalb habe ich meine Reise begonnen. Um alleine zu sein. Diese Sache mit euch zu reisen...."
Lilly lächelte ein wenig.
L: "Ich bin gespannt wie es laufen wird..... und..... du bedeutest mir auch viel.."
Lilly schloss ihre Augen und legte ihren Kopf auf das Kissen.
L: "Was möchtest du heute Abend noch machen? Guardevoir macht sich sicher Sorgen. Könntest du ihr von mir ausrichten, dass ich sie Morgen sehen werde und dass es mir gut geht?"
Zitieren
02.01.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: RPG: Pokehumans
[William]

"Ich werde ihr Bescheid sagen...."
Er lächelte ebenfalls leicht
"Und was ich heute noch machen werde? Nur an dich denken..."
Zitieren
02.01.2015
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Pokehumans
L: "N-nur an mich denken? Da gibt es nicht viel nachzudenken. Ich weiß auch nicht ob ich mich daran gewöhnen kann, dass ich jemandem so wichtig bin. Du wirst auf unserer Reise sehen, dass ich ziemlich viel anstellen werde."
Lilly griff sich leicht auf ihr rechtes Auge.
L: "Autsch. Der Verband sitzt unangenehm."
Lilly öffnete den Verband und legte ihn auf den Nachttisch neben ihr Bett.
L: "Der Doktor hat zwar gesagt, dass ich es drauf lassen soll, aber es juckt fürchterlich."
Zitieren
02.01.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: RPG: Pokehumans
[William]
Er lachte leicht
"Ich werde es schon aushalten. Außerdem gibt es vieles an dir was mir gefällt...."
Zitieren
02.01.2015
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Pokehumans
L: "Ach? Zum Beispiel?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste