Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 22:58

Freestyle de green devil
02.01.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*

RE: Freestyle de green devil
green
erstens du hast nichtmal angenommen ich habe jemanden anders jetzt anstatt dich
zweitens ich habe denn schatten dolch denn du vergessen hast materialiesiert und kann ihn überall hinholen wo ich will und töten jeden schatten denn ich will also schnauze sonst seid ihr die ersten
drittens ich habe besseres zu tun als mit euch gegen die deadhorse und die schatten zu kämpfen ich mache das hier grade aus reiner höfflichkeit denn meinem folk kann man nix anhaben denn
*er ließ magische brillen erscheinen und zeigte auf canterlot wo nun durch die brillen eine schwarz grauen aura und eine große rot grüne aura war*
das grüne was ihr seht sind alles dämonen er ist in der falle alles was er anfasst wird ihn nun umbringen es gibt ein artefakt was ich gefunden habe als ich mal die deadhorse erforscht habe vorlanger zeit das diese nervensäge von deadnight haben will und sucht aber der besitzer davon zum glück bin ichs kann damit ohne zu lügen ein deadhorse wieder in seine ursprügnliche form verwandeln und so kann ich ihn töten egal was ihr wollt ich habe ein reich und ihr habt eins ihr seid hier zu besuch und wohnt hier nicht
*er öffnete ein portal und die truppen gehen langsam wieder*
überlegt euch wenn ihr als feind und wenn als freund haben wollt und wenn an eurer seite achja und nightwing dein partner midnight ist nun ein deadhorse und wird deadwing genannt viel spaß damit ich werde nur noch dennen helfen die es verdient haben meine hilfe zu haben
*er geht mit denn letzten durchs portal*

canterlot
*es öffnete sich eine tür rechts von deadnight*
komm rein du deadhorse wir erwarten dich als erlöser

rignarok
hey beruhige dich ich habe nicht gemeint das eure mutter ein mischling ist wieos kommt ihr alle eigentlich immer darauf das ihr nich hübsch seit
wenn ihr nicht hübsch werd würde keiner mit euch reden oder geschweige denn überhaupt kinder mit euch haben also beruhige dich amanda
sie ist was besonderes okayzwar nicht so besonders wie velvet aber sehr besonders

aquines
du musst nur noch rein in denn körper rayscher mehr nicht

grazuma
*er erscheinte hinter green*
green hat recht ihr seid hier zwar gast ja und er hat auch die beiden klingen der schatten und der der deadhorse aber er will nur klar stellen das ihr ihn umhilfe gebeten habt und er nicht euch also überlegt es euch und werdet eurem geruf nicht recht das ihr arrogannt, riesen arschlöcher und sowelche die immer nur an sich oh schau mal wie hübsch ich bin oh oh schau mal ich habe 6 flügel anstatt nur zwei ehrlich arrogannter gehts ehrlich nicht mehr man sieht sich schau und ele das du dich mit sowas abgibts muss sagen tollen freund hast dirr geangelt aber schau wir sehen uns zuhause nachdem ihr fertig seid ciao
*er verschwand wieder und green ging durchs portal*

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
02.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

[Summer]
͵͵Doch...es tut in der Seel..ʹʹ

[Ele]
*verschwindet*
02.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

*ich finds lustig das du mit der luft redest,sie sind schon längst weg*

Darkfire dreht sich zu der geöffneten tür:,,vergesst es,er kommt mit uns"

Rayscher nahm seinen Körper und schlüpft rein,es dauert bis er endgültig rein schlüpft

Amanda:,,es hörte sich so an das Mutter keine Reinmeeressirene ist und das war ein reflelx mit dem schön sein und wir kriegen immer hengste dazu das mit uns zu machen,dass haben wir schonmal geschafft paps"
[hr

nochmal für dich green

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2015 von Shadow Dragon.)
02.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

[Summer]
͵͵Es war ein Fehler...ʹʹ
02.01.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

@Shadow noch nicht

Night
*blickte Richtung Innenstadt*

Dusk
*war drinnen*

Spiegel Robert
*hatte Star in ihr Bett geschafft*

Fire
*ging weiter Richtung Canterlot*

Applejack
*machte Apfelkuchen*

02.01.2015
Ponyville Pony
*

vinly
sollen wir dann gleich los mit denn kinder

viper
komm dann lass uns noch kurz maar holen und vipes such du dir schon mal ein zimmer aus okay
*geht wieder zur tür*

vipes
mach ich
*geht hoch und sucht sich ein zimmer*

traum sombra
also ab ins wasser mit euch

traum luna
was sitzt ihr da noch rum kommt endlich
*nimmt red und springt mit ihm in denn pool*

02.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Deadwing:,,kannst du auch einfach mal 5 minuten den Babbel halten?erhlich so langsam fängst du zu nerven,dass war ein fehler"

02.01.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[F. Twilight]
*wartet auf Applejack*

[Dark Snow]
Ok Süße

((Bin off))
02.01.2015
Ponyville Pony
*

((ach dann kann ich ja die klingen schön ausprobieren an drakfire und nightwing cool muss ehrlich sagen cool))
canterlot
*bei deadwing öffnete sich eine tür*
bitte deadwing erlöse uns wir wollen dir dienen

02.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

[Ele]
*ist immernoch verschwunden*
oO(Schon wieder...)
02.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

*ein dieb ist Green also auch noch,klasse gemacht,wirklich klasse nur das Nightwing recht hat und du bist echt ein arroganter König,du hast ihm nichtmal zugehört,er hat mit dem Recht das sie unzufrieden sind*

Deadwing sah zur Tür:,,und waswollt ihr schon wieder?wollt ihr auch Deadhorse werden oder was?"

02.01.2015
Ponyville Pony
*

((green hat sie nie geklaut wers findet in einer zefallenen ruine darfs behalten und arogannt ist der der sagt ja ich habe 6 flügel anstatt nur 2 sowas ist arogannt also green hat seinem folk mehr geholfen als du es je un würdest))
green
*er ließ denn deadhorse dolch bei der tür erscheinen und wieder verschwinden*
//so und nun bringt ihn um//

canterlot tür
*der dolch war mit magie über der tür von innen festgemacht so das der der reingeht ihn sofort abbekommt*
ja wollen wir
*es waren dämonen*

02.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

*familien erben an sich zu reißen ist klauen,man hat diesen dort für Nightwing Präperiert,arrogant ist derjenige der macht hat und versucht jeden diese aufzuzwingen und versucht jeden zu unterdrücken und zu drohen wie du es grade eben schön gemacht hast mit Green und wenigstens hilft mein Folk anderen Ponys also tue ich mehr als du*

Deadwing band Summer los:,,mach dich nützlich und mach aus dennen da Deadhorse"
er warf sie förmlich in die Tür

02.01.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Applejack
*machte weiter*

Fire
*war fast da und sah von weiten die Deadhorse und die Schatten*
oO(was ist den dort los?)Oo
*zog seine Sense*

Traum Dusk
*lag mit ihren beiden Kindern die schon etwas größer waren in der Nähe des Pools*
"Hallo Blue."
*lächelt*

02.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

[Summer]
͵͵Und wie soll ich das machen Idiot!?ʹʹ

[Ele]
*taucht an einem weit entfernten Ort auf*
02.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Deadwing:,,berühr sie einfach,egal wenn du anfast wird zum Deadhorse,mach dich nützlich und wenn die verhandlungen abgeschlossen sind bist du wieder frei"

02.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

[Ele]
*errichtet einen Flammenkäfig und sperrt sich darin ein*
͵͵Ignoriert...alleineʹʹ

[Summer]
͵͵Hmpfʹʹ
*sie geht hin*
02.01.2015
Ponyville Pony
*

((wer hat denn grenn um hilfe gebeten ich oder du ? du warst das nicht ich also finde dich damit ab green ist deshalb grade arogannt gewesen als jemals zuvor green ist nie arogannt und das weißt du er wurde um hilfe gebeten und wollte helfen bloß als er erfahren hat das sein folk angegriffen wird ist er auf die palme gegangen weil er es eigentlich schütz und wenn man es prepariert sollte man es auch auf einer tafel mal hin schreiben denn da stand keine wie z.b. dieser dolch soll nightwing gehören dem reinschatten sohn mit denn 6 flügeln sowas wäre hilfreich gewesen aber nein da stand nix nichtmal ein kleiner text))
canterlot tür
*der dolch blieb hängen und eine stimme leise zu summer*
komm einfach rein schnell wir helfen dir deine seele zu holen und nur du kannst ihn umbringen mit dem dolch daoben er gibt dir die kraft das die anderen auf dich hören also benutzte ihn weise aber sei vorsichtig bekommt er ihn in die hufe so wird er dich töten also pass auf

02.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

*pass mal auf ich habe ele gesagt sie soll hilfe holen,ich habe weder Green noch sonst wenn von deinen um hilfe gebeten also pass genau auf was du schreibst und der dolch sollte ein geburtstag geschenk werde,ich hatte das schön vorbereitet aber du machst einfach wieder alles kaputt wie sonst auch immer,selbst das Nightwing recht hast ignorist du komplett und wenn folk wirklich angegriffen wird wären verletzt da,so die gibt es also nicht,ich rate dir genau zu lesen was du aber nie tust und damit immer diese unnötige diskusionen auslößt*

Nightwing dreht Deadnight um,er bekommt von Nightwing und Darkfire ordentlich einen Verbal auf den Deckel,doch verstummten beide als er von Nea erzählt und wie er ihn ausgetrickst hat,dass entzürnt Darkfire umso mehr
Darkfire:,,wenn ich Nea erwische bekommt der gehörig einen Einlauf denn er so schnell nicht vergessen wird"

Darkfire stampft kräftig auf und verbannt jeden Schatten in die Schattenwelt,nur er,Nightwing und Deadwing sind die einzigsten Schatten die noch umher wander und sperren jedes Deadhorse in einen Schatten käfig damit es nicht noch mehr angst und schrecken verbreitet,sie suchten Deadwing

02.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

[Summer]
͵͵Welche anderen?ʹʹ

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 63 Gast/Gäste