Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 15:21

RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
03.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sahea ging zu Farri:,,schatz?ist etwas?"
sichtbar besorgt sah sie ihn an

03.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Farri]
Ist abwesend und denkt laut bekommt es aber nicht mit "dieser Dolch er... er ist als hätte er ein eigenes Wesen in sich" er fängt an zu grinsen und sagt in einer anderen stimme "ja das habe ich schön das du es auch langsam gemerkt hast hehehe"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
03.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Sahea,Sound und Amanda rissen die augen auf,aus ihrem besorgten blick wurde aufregung und vorsicht,Twilight beobachtet Farri genau,bereit mit allen mitteln dir kleinen zu schützen

Sahea:,,Farri?Farri kom zu dir!!!las dich nicht übernehmen"

Sound und Amanda stellten sich zu Twilight

03.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Farri]
/nein lass mich in ruhe/ " AHHHHHHHH" Er packt sich an den kopf /ich soll dich in ruhe lassen warum sollte ich endlich hab ich wieder ein Körper den ich übernehmen kann hahahaha/ "nein lass mich" sagt wieder in ein verrückten ton " niemals ich hab was was dir sehr wichtig ist und ich glaube du würdest alles für sie tun" in normen ton "und was Bitte" verrückten ton "na deine Freundin wenn sonst" seinte Augen werden nun komplett anders sie sehen aus wie von Bad Ponys aus und sind Blut rot dann machte er ein zauber und hop sie hoch und drückte ihr die Kehle zu "nein hör auf"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
03.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Sahea wird schlagartig die Luft abgeschnürt,röchelnd und nach luft ringend sah sie Farri bloß an

Sound und Amanda sahen erst zu,dann glüht von beiden das Horn und drohten erst:,,las sie wieder runter!!!!!"

03.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Farri]
In verrückten ton "Weh ihr mischt euch ein das ist eine Sache zwischen Farri und mir" in normalen " bitte helft ihr auch wenn... ihr mich töten müsst" er hat sich gar nicht mehr unter Kontrolle

03.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Sound und Amanda nahmen erst einfache Methoden vor,grössere Steine levitiren und auf Farri fliegen lassen

sahea röchelt zuehmd stärker,innerlich hofft sie das Velvet wach wird

03.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Farri]
Macht eine energie Barriere und die steine prallen ab verrückte stimme "WAS SAGTE ICH EBEN HALTET EUCH RSUS" er drückt ihre Kehle fester zu znd sagt in normaler stimme "Bitte beendet das TÖTET MICH BITTE" aus sein Augen kommen Tränen /es tut mir so leid Sarah/

03.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Sahea ringt weiter um luft,langsam verliert sie ihr bewusst sein,bis sie von einer Schwarzen Aura umhüllt wird und eine Stimme ertönt von allen seiten
,,nim deine drecksmagie von meiner mutter"

*kannst entscheiden ob der griff weiter anhällt oder nicht*

03.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Farri]
Er lässt sie fallen und in verrückter stimme " Was... wer ist das" / LASS SIE IN RUHHHE / Farri kippt zu Boden " nein dein Köper gehört jetzt mir " in normaler stimme " NEIN DAS IST MEIN KÖRPER JETZT VERZIEH DICH" seine Augen wechseln von Bad Pony und Normales hin und her "AHHHHHHHHHHH" er nimmt sein Dolch mit Magie und sagt in normaler stimme " ich werde es hier und jetzt beenden " er rammt sich mit voller Wucht denn Dolch ins Herz und fällt um dann sagt er leise " es tut mir so leid Sahea Leb... wohl" er schließt seine Augen

03.01.2015
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

[Melli]
*steht auf*
"Ok wir sind aufm Spielplatz, Mama!"
*^^*
03.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

*lächelt und springt auf*
Yay
*war aufgeregt*

[Bild: signaturtssxu.png]
03.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Seras]

*genießt es und drückt such etwas an ihn*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
03.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Shadow

er drückt sie ebnfalls fester an sich und wird lieblicher im kuss

Sahea wird snaft zu boden gelassen

Amanda und Sound rennen zu Farri zogen Dolch raus und ließen ihn liegen,Farri und Sahea werden umgehend ins Krankenhaus gebracht und behandelt

03.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

((ich glaube wir skipen oder?))

[Seras]

*sie küsst ihn weiter und kratzt ihn etwas am Rücken*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
03.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

*wenn du willst,sag nur das er auch das Pony glied behalten hat ^^*

03.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

((okay ist nicht schlimm))

[Seras]

*sie atmet erschöpft *

03.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Farri]
Ist bewusstlos und atmet znd blutet stark

03.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

*wenns passt ne ist egal,auch wenns für menschen zu lang und dick ist gell?*

Shadow lag erschöpft und schwer atmet neben ihr
,,wow,ich hääte nicht gedacht das das past"

Sahea ist weiterhin bewusstlos,beide wurde behandelt,draussen bangen Amanda und Sound um die beiden

03.01.2015
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

[Melli]
*nimmt ihre Jacke und geht raus. Robby geht hinterher*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste