Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 08:53

RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
03.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Shadow dachte darüber nach
,,mag sein das du recht hast aber ich will ihr auch nichts aufzwingen verstehst du?ich weis nicht ob ich ihr dann zu aufdringlich bin oder es übertreibe darum geht es mir"

03.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Farri ]
Atmet wieder etwas besser

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
03.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

die ärtzte nahmen ihm den Schlauch wieder rausdoch beobachtet ihn genau was passiert

Sahea lag bereitsin einem Zimmer und unter strenger beobachtung

03.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

*applejack läuft fröhlich hinterher*

[Bild: signaturtssxu.png]
03.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Farri ]
/ Sarah es tut.../ er wird langsam wach "ohhh verdammt ich Saeha suchen"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
03.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

man sah ihn an
Artzt:,,so bleiben erstmal hier und bleiben liegen freundchen,es ist besser für sie"

04.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Farri]
"Aber Saeha"

04.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Artzt
,,um sie kümmert man sich schon bereits,ihre Schwestern warten draussen vor der Tür ihres Zimmers,sie hat man in ein anderes gebracht"

04.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Farri]
/verdammt ich bin.....so ein ...Monster ich kann Saeha nie wieder in die Augen sehen und ich kann nicht bei.... ihr bleiben weil ich eine zu große Gefahr für jeden bin am besten... ich geh wieder in meine Welt sie Führt ihr Leben so weiter wie sie es verdient..... ohne mich das wäre das beste/ er schreibt noch ein zettel wo drauf steh / Sarah bzw Saeha ich liebe dich doch kann ich nicht bei dir bleiben weil ich eine Gefahr für euch alle bin es war Schön mit dir ich liebe dich bitte such mich nicht/ können sie diesen zettel ihr geben?" Er legt ihn auf denn Tisch

04.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

der artzt sah ihn an,ein warmes lächeln erignete sich
,,sehr gern,wie sagen einer ihrer Schwestern bescheid das sie es ihr bringen soll wenn das für sie ok ist,aber schlafen sie erst mal etwas aus......sie brauchen ruhe,viel ruhe im genau zu sein"

Twilight war mittlerweile in PV angeleangt mit den Kindern der drein,sie fragte sich was lossei

04.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Farri]
"Ja sehr gerne ich Danke innen" sein Horn leuchtet und er tp sich wieder in die Menschen Welt "AAAAARGH mein Kopf" er sah auf denn Boden und dort lag plötzlich der Dolch "nein NEIN das darf nicht war sein ich ich..." er nahm denn Dolch und packte ihn ein und der Dolch sagt /tja die Prüfung hast du wohl nicht ganz bestanden aber naja ich glaube aber trotzdem das du das zeug zum auserwählten hast/ /was meinst du du mit Prüfung? / /na ist doch klar ich sollte dich prüfen ob du dich selber beherrschen kannst wenn dich was versucht zu übernehmen ok ich gebe zu ich habe etwas übertrieben aber du hast es so in etwa hin bekommen/ /oh ok das heißt du wolltest mich garnicht übernehmen sondern nur prüfen/ /jup ganz genau/

04.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

erschroken über das was grade passiert ist mach der artzt einen schritt zurück und stößt einen tisch an,versehentlich fällt einen Vase vom tisch die zerbricht,eine Schwester kam rein und fragte was passiert sei sowie lockte es auch Sound und Amanda an,er gab ihnen bloß denn zettel und sagt den dein was los sei,dann beseitgt er die scherben.Sound und Amanda gingen zu ihrer Schwester doch lasen den Zettel,sie wollten klarheit und sassen was da stand,erboßt würden sie zurückkehren und dem ganzen auf den grund gehen,in Saheas Zimmer angekommen traf sie dann der Schock,die Atmung hatte bei ihr auf gehört und musste zwangsbeatmet durch einen Schlauch werden,beiden brachen einfach zusammen und mussten von mehrern schwestern und ärtzten gestützt und zu einem Stuhl gebracht werden,den Zettel verloren sie im zimmer und wurde von der dortigen Schwester auf den Tisch gelegt.Sound und Amanda brachen in Tränen aus,jeglich versuch sie zu trösten scheitert

04.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Farri]
Verwandelt sich zurück ind Nico "ich... ich muss weg ich kann nie wieder mit ihr reden oder ihr in die Augen sehen" geht durch die Stadt und denkt nach

04.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Twilight kam dem Krankenhaus näher

Sound und Amanda versuchten man immer noch zu beruigen

04.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nico]
Geht weiter durch die Stadt " was bin ich bloß für ein Monster" /man jetzt beruhig dich mal es war doch nur eine blöde Prüfung das war ich verdammt jetzt geh zurück und helf ihr du hast sie halt nicht gut bestanden aber du hast sie geschafft also ich bring dich zurück/ "nein Bitte nicht sie wird mich hassen" /jetzt halt denn Mund/ "aber ich kann nicht" während er das sagte wurde er ins Krankenhaus von Ponyville tp in das Zimmer von Saeha /so da wären wir.... ups da hab ich echt übertrieben/ "Schatz"

04.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Sahea rührt sich nicht,die <augen geschlossen,draussen hört man Sound und Amanda weinen.ab undzu wie sie die Schwestern und Ärtzte anfauchen das sie in ruhe gelessen werden wollen

Twilight betracht das Krankenhaus und erkundigt sich wo Sahea liegt,man sagt es ihr und sie begibt sich dorthin

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2015 von Shadow Dragon.)
04.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Farri]
/was soll ich tun/ /ich helfe dir wir machen zusammen einen zauber ok/ /gut ich Zelle suf dich du bist schließlich dafür verantwortlich/ er mach sein Kopf über ihren Körper und sein Horn fängt an zu leuchten und seine Augen wurden wieder zu grünen bad Pony Augen und sie müsste wieder atmen können durch den zauber "Bitte komm zurück"

04.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Sahea regt sich lange zeit nicht und die Schwester im raum*die ich grade vergessen habe*sah beide skeptisch an
,,was machen sie denn da?"
saheas lieder zucken nur,aber die atmung setzt noch nicht ein

Twilight betrat den Raum,zuvor hatte sie mit den schwestern geredet nun sah sie entsetzt in welchen zustand sahea sich befand

04.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Farri]
/verdammt noch ein mal los/ er versucht es wieder nun aber stärker und ein Licht erfüllt den Raum und nun sollte es klappen"los komm bitte Saeha ich brauch dich wir brauchen dich bitte" ihm laufen schon ein paar Tränen runter er sagt über Gedanken /Saeha wenn du mich hören kannst Bitte komm wieder zu dir ich brauche dich/ (bin off Nacht)

04.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Twilight hällt sich den Huf vorsgesicht
,, was ist ihr los?"

Sahea begann zu husten,durch denn Schlauch aber etwas geqäult und unterdrückt,man sah das die atmung wieder einsetzt,vorsichtg zog dir schwester denn schlauch raus.sahea spuckt Farri Blut entgegen,er scheint mehr als ihr nur die Kehle zugedrückt zu haben,man schob ihn weg und brachte sie zur untersuchung

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste