Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 06:34

Canterlot Castle
02.01.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gärten]

*er beobachtete den langsamen Prozess im Gesicht des Ponys vor sich. Der konzentrierte Blick auf seine Umrisse, das ausschließen von etwas bekanntem und damit das Umschwenken auf die Kontruren seines Gesichts, die Feinheiten seiner Mähne, das Absuchen der im Kopf gespeicherten Datei und schließlich die Erkenntnis. Es belustigte ihn jedes Mal aufs Neue.*

Erhebt euch, Soldatin. Und sprecht frei. Der Schleier der Nacht hat das Land bereits verhüllt und bietet Raum für kleine Geheimnisse. In diesem Gespräch soll nicht stören. wer von uns unter welchem Stern geboren wurde und wessen Leben länger dauert. Ihr seid Sky Blue, nicht? Wir hörten ein paar Dinge von euch. Ihr seid ein interessantes Pony. Ach und um eure Frage zu beantworten, das Schicksal wie es scheint. Wir suchten die Abgeschiedenheit der Gärten und fanden Glück und euch.

*er lächelte*

Erzählt uns etwas über euch, Miss Blue.

*als er Schritte und eine ihm bekannte Aura vernahm, blickte er auf und nickte Saren respektvoll wie eh und je zu. Es war ihm einerseits zu anstregend, andererseits zu lästig, sich jetzt mit dem Vergangenen zu belasten und beschloss daher, zu tun als wäre nie etwas gewesen. Kurzum einfach zu faul, sich zu erinnern, suchte er sich den ersten Punkt, welcher ihm einfiel für den Stand ihrer Beziehung und lächelte dem anderen Hengst zu*

Saren, wie geht es dir? Wie schön, dass wir uns treffen. Kennst du bereits Miss Blue? Wir haben sie soeben getroffen und waren gerade dabei, zu hören, was sie uns über sich erzählen vermag.

02.01.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Gärten]

*langsam trabend kam er stück für stück näher. Als der Prinz sich umdrehte hielt Saren kurz die Luft an bemerkte aber das respektvolle nicken weshalb die Luft langsam wieder ausgeatmet wurde und sich eine Augenbraue hebte. Dies verweilte aber nicht lang und es ging in ein erleichtertes Lächeln über.*

Guten Abend Eclipse, Miss Sky Blue.
Ich bin sehr erschöpft von den letzten Tagen aber neben kleineren unbedeutenden Problemen geht es mir gerade ganz ok. Wie ergeht es euch beiden denn?
Miss Blue? Selbstverständlich kenne ich sie. Eine nette und angenehme Gesellschaft. Weiß sich zu benehmen, ist keinesfalls oberflächlich und seit kurzem wieder dem Bann der Bücher verfallen.

*sagte der Hengst und lächelte Sky Blue am Ende ein wenig an*

Eine Stute mit der ich mich bis jetzt sehr gut versteh, nicht wahr , Miss Blue?

*nun sah er wieder beiden an und musterte die beiden etwas nachdenklich*

Was macht ihr um diese Uhrzeit denn noch im Garten?

[Bild: 531135001451513947.gif]
02.01.2015
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Gärten]
*Sky stellte sich auf und verstand erstmal die Welt nicht mehr. Sie hörte dem Prinzen aufmerksam zu und wusste nicht so recht wie sie sich verhalten sollte.*

oO(Er hat von mir gehört?! Von wem?! Von Prinzessin Luna vielleicht? Was hat sie ihm erzählt? Ich soll interessant sein? Was ist hier los?)

*Unfähig anständig zu verarbeiten was er gesagt hatte versuchte sie zumindest sich zu beruhigen. Sie kam erst gar nicht auf die Idee ihren Stolz zu "verwenden".*

Ähm....i-ich wüsste nicht was ich großartig erzählen könnte. Ich bin...nur eine Soldatin die hier ist um Equestria zu dienen.

*Bevor er ihr antworten könnte bemerkte sie wie ein weiteres Pony hinzu kam. Diesmal ein ihr bekanntes und es beruhigte sie etwas. Ein kleines Lächeln bildete sich in ihrem Gesicht.*

G-guten Abend, Wächter Saren.

*auch ihm hörte sie aufmerksam zu und nickte dann schließlich.*

Ich denke das könnte man so sagen, ja.

oO(Er hat jetzt mehr über mich erzählt als ich selber...Muss ich das nicht mehr machen...)

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
02.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge]

Mit geschmeidigen Schritten, wandert sie weiter die Gänge entlang. In ihren Kopf ging sie so manchen Gedanken nach, vom ersten Tag der Neuausrichtung ihrer Ausbildung bis hin zu den neuen Kleidern von so manchen Schneidern. Auf seine Frage, blickte sie ihn ein wenig fragend an.

''Für gewöhnlich, haben wir an sich keinen Einwände gegenüber dem Essen, welches die Köche in stundenlanger Arbeit für jeden hier Zubereiten. Doch gibt es auch Tage, wo mir der Sinn nach was anderen steht. Zwar sind es dann nur Kleinigkeiten, wie ein paar Kekse oder einen kleinen Obstteller, so ist das spezielle an sich nicht so wirklich gegeben.''

Sie selbst blieb gelassen und dachte sich auf dieser Frage nicht weiteres. Für sie war es selbstverständlich, Entscheiden zu Können ob sie das Essen nehmen würde oder was anderes Zubereiten ließ.

''Und ihr bleibt jetzt als Schmied diesem Schloss Erhalten oder? Oder seid ihr nur eine eine gewisse Dauer hier behaftet?''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
02.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Gänge]

Nun, ich bin hier Gast und es macht mir Spaß als Schmied zu arbeiten.
Ich weiß nicht wie lange ich hier sein werde, weder eure Mutter noch eure Tante haben mir bisher eine Aufgabe gegeben, auch wenn ich Gast bin, will ich gerne helfen wo ich kann und in der Schmiede kann ich das, aber bisher ist kaum ein Grund hier, warum ich bleiben sollte und nicht irgendwann, wenn Drachen hier entlangziehen, ihnen nicht folgen sollte...

*er sah die Prinzessin ehrlich an und ging weiter mit ihr die Gänge entlang*

Schließlich sind sie ja meine Rasse, aber auch Greifen wie der Prinz entfernen sich von den Ihren.
Es ist durchaus möglich das ich einen Grund bekomme hier zu bleiben, nur im Moment ist keiner in Sicht.
Die Zeit wird zeigen was daraus wird, aber ich würde gerne bei euch hier bleiben...

*er verschränkte die Arme hinter seinem Rücken und ging langsam mit ihr weiter*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
03.01.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

*interessiert lauscht er Sarens Aussagen und blickte danach wieder zu Sky runter. Die Stute wirkte deutlich ruhiger, scheinbar hatte sie sich tatsächlich schon häufiger mit Saren unterhalten. Er war recht praktisch, durch seinen fehlenden Adelsstand gewöhnte er die Pony an Alicorns.*

Ist dem so? Nun, wenn die Aussagen des Wächters stimmen, und es gäbe keinen Grund zu Zweifelns, seid ihr alles andere als "einfach", Miss Blue. Ponys, welche sich tatsächlich zu benehmen wissen, sind selten geworden in den heutigen Zeiten. Bedauerlich, aber nicht abzustreiten. Ich bin zugegeben neugierig.

*bemerkte er lächelnd und ging einen Schritt zur Seite, um Saren in den Kreis aufzunehmen und auf dessen Frage zu antworten*

Mein Kopf widersprach hartnäckig noch mehr Wissen aufzunehmen und eine weitere Übung zu absolvieren. Daher habe ich mich zu einem nächtlichen Spaziergang entschlossen um die Ruhe und Abgeschiedenheit der Gärten zu genießen, solang die winterliche Stille noch vorhanden ist, um meinen Gedanken ein wenig freien Fluss zu ermöglichen. Ich dachte über die Bedeutung unseres Lebens nach, besonders in Relation zum großen Ganzen, was uns umgibt. Faszinierende Fragen. Außerdem beschäftigen mich momentan ein paar Dinge, welche im Schloss vorgehen. Mir wurde von einem Gespräch berichtet, in welchem ein Pony fragte, ob sich Alicorns für besser halten würden, als einfache Ponys, was mich dazu bewegt hat darüber nachzudenken, was "besser" in Relation zu einem lebenden Wesen heißen möge. Der Wert eines Lebens ist kaum zu bemessen.

03.01.2015
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Gärten]
*Sky versuchte weiterhin sich zu beruhigen. Sie versuchte zu verstehen von was der Prinz sprach, es war nicht leicht einer solchen Sprechweise zu folgen.*

Nun, für mich ist es selbstverständlich ein gewisses Benehmen an den Tag zu legen. Zumindest hier in Canterlot Castle erscheint es mir wichtig...

*Sie schaute kurz zu Boden. Sie sprach etwas hastig.*

Ich fühle mich übrigens sehr geehrt, dass ich als besonders angesehen werde, auch wenn ich nicht die Gründe dafür verstehe. Wie ich sagte, ein gewisses Benehmen halte ich für selbstverständlich...und wichtig damit das Leben hier gut funktioniert.

oO(Aber es ist wahr...besonders der Adel weiß sich manchmal nicht mehr zu benehmen...)

*Sie blickte daraufhin wieder zu Saren.*

Um dei...ich meine ihre Frage zu beantworten, ich habe heute noch Dienst, wie so oft, und ich wollte vorher nochmal kurz etwas Ruhe haben.

03.01.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Gärten]

*Bemerkend das sich Sky Blue etwas beruhigte lächelte er sie ebenfalls beruhigend an und sah wieder zu Eclipse ehe er etwas seufzend nickte und in die Ferne sah*

Das stimmt leider..viele wissen nichtmehr wie man sich zu benehmen hat...

*er lauschte nun Eclipse Erzählungen und sah ihn anfangs lächelnd , später verdutzt an.*

Dann ergeht es dir genau so wie mir. Ich hab mich stark mit der Astrologie und den Zusammenhängen zwischen den Kometen und dem Artefakt auseinandergesetzt...es wird immer wichtiger da ich immer mehr "Puzzleteile" finde die ich zusammenfügen kann.. selbst nach über 1000 Jahren ist das Artefakt was ich beschütze für mich immernoch ein fastzinierendes Mysterium....
hm?
Was? Wir Alico-...pfah...besser...es gibt in der Gesellschaft keinen besseren oder..wertvolleren...das Leben ist nicht nur kaum zu bemessen, es ist unmessbar. Jedes Leben , egal ob deins oder die eines Dieners ist gleich gewogen. Wie wichtig eine Person in einer gewissen Situation hingegen ist , ist etwas ganz anderes und hat nichts mit dem eigentlichen Leben zu tun.

*erklärte sich der Wächter, ehe er zu Sky sah und schmunzelte*

Ich will es mir einfach nicht merken eh? ...tut mir leid ich vergaß das ihr im dienst seid

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2015 von Duststorm.)
03.01.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

*er nickte anerkennend, während er Skys Worten lauschte*

Saren hat nicht gelogen, ihr wisst wirklich euch zu benehmen. Und erscheint auch eine entsprechende Ausbildung genossen zu haben. Oder seid in der Lage, es euch anzueignen. Woher kommt ihr, Miss Sky? Und was führt euch ins Schloss? Ihr lest gern? Dürfen wir uns erdreisten zu fragen, welches Buch euch zur Zeit fasziniert?

*er wandte sich wieder Saren zu*

Interessant... ich ließ mir gerade erst von den Magiern eine etwa Ball große Kugel anfertigen, in welcher einige Sterne sind, welche sich bewegen Lassen. Es ist so einfacher für mich, zu üben die Sterne in ihre entsprechenden Konstellationen zu setzten, weil ich jede mögliche Richtung justieren muss. Falls dir dieses Ding bei deinen Forschungen helfen kann, leihe ich es dir gern. Ich bin sowieso noch immer nicht damit durch, die Sternenkarten auswendig zu lernen. Ein ärgerlicher Fakt. Interessant wäre zu wissen, woran sich der Wert eines Lebens bestimmen lassen möchte. Ist es nicht interessant, dass wir Kinder als wertvoll ansehen, weil sie jung sind und die Zukunft bedeuten und zugleich alte Ponys mit Respekt sehen, aufgrund ihrer Weisheit, jene Ponys, welche den Großteil der Arbeit machen und damit die Gesellschaft, in welcher erster beide Leben am laufen erhalten kaum Respekt zollen? Oder hörte einer von euch jemals jemand sagen "35 Jährige Ponys sind wertvoll, immerhin verrichten sie die Arbeiten, die verrichtet werden müssen".?

03.01.2015
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Gärten]
*Sie war recht froh darüber das der Prinz nun konkrete Fragen hatte die sie leichter beantworten konnte als frei etwas von sich erzählen zu müssen. Sky hatte sich auch mittlerweile wieder beruhigt, es war ja eigentlich nicht das erste Mal dass sie mit so hohem Adel sprach. Sie räusperte sich und ihre Stimme war nun ruhig.*

Ich stamme hier aus Canterlot, aus einer reichen bürgerlichen Familie die ihr Geld hauptsächlich mit Musik und Malerei verdient. Man könnte sagen dass ich von ihnen mein Benehmen gelernt habe.
Ich bin hier im Schloss um Equestria zu dienen und meinen Teil dazu zu leisten das Leben für alle hier sicherer und angenehmer zu machen. Ich war 6 Jahre beim Heer und habe immer als Ziel gehabt, hier in meiner Heimat zu dienen. Außerdem...bin ich hier um meiner Familie zu helfen, das könnte ich nicht woanders. Das ist wohl eher der Hauptgrund dafür dass ich hier bin...

*Sie machte eine kleine Pause in der sie etwas traurig wirkte.*

Zu sagen das ich gerne lese ist übertrieben, ich hab erst in Canterlot wieder damit angefangen, nachdem ich in der Zeit beim Heer kein einziges Buch angefasst habe. Das Buch was ich zurzeit lese, das erste Buch seit langem, nennt sich "Weiße Schwingen", ein Abenteuerroman. Bisher finde ich es recht gut geschrieben.

*Sie wendete sich, nachdem sie alle bisherigen Fragen beantwortet hatte, wieder an Saren.*

Kein Problem, ihr habt ja auch genug um die Ohren.

*Ihr Blick schweifte nun zwischen den beiden hin und her.*

Ähm...Astrologie? Das heißt, die Sterne da oben...

*Sie blickte nach oben.*

...haben sowas wie eine tiefere Bedeutung?

03.01.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Gärten]

Einen Ball mit den Sternenkonstelationen? hmmm...ich...ich könnte ihn vielleicht mal gebrauchen ja..doch das könnte eventuell hilfreich sein..vielleicht lässt sich so herausfinden wie der Komet hier auftaucht.. und wann...er muss eine feste Flugbahn haben soviel steht fest...sonst würde er nicht in einem regelmäßigen Zeitabstand auftauchen.
....ich werde ihn mir mal bei Bedarf und Möglichkeit ausleihen wenn es für dich ok ist , Eclipse.. wäre das möglich?

*nun seine Fragen vernehmend antwortete der HEngst etwas nachdenklich*

Nun ich bin mir nicht ganz sicher aber man sollte dene ich mal zwischne zwei werte unterscheiden..nein eigentlich drei....den situationellen Wert...das heißt für ein Königreich ist der Monarch natürlich wichtiger als ein dahergelaufenes Pony...dann den Wert des Lebensstadiums. Das heißt natürlich das älteren Personen immer Respekt gezollt wird da sie mehr Erfahrung besitzen... jüngere und stuten sind aber wichtig für den Nachwuchs, was sie wieder etwas spezieller dastellt. Die mittlere Altersklasse ist in einem Zwischenstadium von dem.. sie erarbeiten sich den Respekt fürs alter aber sind schon raus um auf den Schutz und die Achtung in dne jungen jahren angewiesen zu sein..es wird eigentlich eine selbstverständlichkeit was man in diesem Alter macht.. nämlich die Arbeit....und dann den puren Wert des Lebens den es eigentlich nicht gibt...er ist unbeschreiblich..das einzige was man darüber sagen kann ist das jeder den selben Wert als ganzes hat. Nämlich den Wert eines Lebens. Egal ob alt , jung oder im mittleren Stadium... der Wert bleibt gleich, nämlich unmessbar.

*nun zu Sky blickend lies er sie erzählen und lauschte ihr wieder , doch war ihm ja das meiste bekannt. Als sie sich nun zu ihm wandte vernahm er schmunzelnd ihre Frage*

Ja, sie haben eine weitaus tiefere Bedeutung als einfach nur den Nachthimmel zu erleichten und zu schmücken. Es steht noch alles wortwörtlich in den Sternen, aber die Informationen die man über die Welt da oben bekommen wird langsam stück für stück klarer... Sterne sind eigentlich Planeten...genau solche wie dieser auf dem wir Leben...und es gibt dutzende davon...man glaubt das es endlos weiter in das schwarze nichts geht, aber man kann es nicht beweisen und all das ist einfach ewig weit uns weg.....es ist soweit weg das man nichtmal sicher sein kann ob all das noch exisitert was wir hier sehen.
Die Astrologie befasst sich mit all diesen Vorgängen und Informationen... in letzter Zeit ist es DAS Thema was ich mir aneigne. Ich brauche es unbedingt für mein Artefakt. Aber da draußen vermag es viel mehr zu geben als nur Sterne...es ist einfach fastzinierend.

03.01.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Gärten]

*ein leises Rauschen kündigte die Ankunft des Greifen an. Leise wie es sich für ein Raubtier der Natur ziert setzt die gefiederte Gestalt auf dem Kies des Gartens auf. Die großen Schwingen faltet er an die halb gefiederte, halb befellte Flanke und nimmt aus seinen Klauen den Mantel welcher er immer trägt wenn er sein Gemacht verlässt. Er wirft ihn sich über die Schultern, darauf achtend das der sich die Krone nicht vom Haupt reißt. So ausgestattet beginnt er seinen Gang durch den Garten. Alles war ruhig. Lag in der Stille der Nacht. Alles bis auf eine Kreuzung der Zahllosen Wegkreuzungen. Hier herrschte noch eine angeregte Stimmung. Eine Stimmung die ihn weiter efüllte je näher er kam. Solange bis er mit einem freundlichen Ausdruck auf seinen Freund, den Wächter sowie die junge Soldatin zuschritt*

Eine wunderschöne Nacht wünsche ich euch. Kronprinz, ehrenwerter Wächter, Rekrutin.

*erhebt er die Stimme und nickt allen kurz zur Begrüßung zu*

03.01.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gäten]

Das graue Alicorn hatte stumm und aufmerksam zugehört, während Sky ihm ihre Lebensgeschichte anvertraut hatte. Es war interessant zu erfahren, dass sie eine höfische Ausbildung erhalten hatte, selbst wenn diese „nur“ von ihren Eltern gekommen war. Er hatte in der letzten Zeit immer die Befürchtung gehabt, dass dies langsam ausstarb. Nun stellten sich seine Ohren interessiert auf, als er ihren kurzen Anflug von Trauer bemerkte*

Sagt, warum und wobei benötigt eure Familie Hilfe? Seid ihr in Not?

Auch sein Blick wandte sich gen Himmel*

Nun, zumeist weniger Bedeutung, als Wirkung. Es gibt einige Bedeutungen in der Aufstellung und Unregelmäßigkeit der Sterne. Doch vor allem haben verschiedene Konstellationen andere Auswirkungen auf die Bewohner unter ihnen. So gibt es eine Aufstellung der Sterne, welche dafür sorgt, dass sich die Ponys ehr ihrer Vergangenheit erinnern und träumerisch sind, während eine andere mehr dazu animiert, zueinander zu finden. Natürlich gibt es auch negative Auswirkungen.

ein wenig skeptisch blickte er zu Saren und räusperte sich leicht*

Und ähm...die Sterne sind keine Planeten. Das musst du verwechselt haben, Saren.

03.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge]

Auf die Worte des Drachen, begann sie selbst darüber nachzudenken. Sie wusste nicht genau inwiefern der Drache nun eine Aufgabe hatte oder ob er sich noch Einleben soll. So stellte sie sich auch die Frage, inwiefern sie selbst berechtigt war ihm eine Aufgabe zu Geben oder ob sie in dieser Entscheidung sich nicht Einzumischen hatte. Der ehrliche Blick bei den Worten des Drachen, zeugte das er auch diese Worte in die Tat Umsetzen würde sollte Tag X kommen.

oO( Vielleicht kann ich mich ja um die Betreuung Kümmern? Falls es mir die Zeit erlaubt und unsere Mutter nichts dagegen hat. Es würde ihr doch eine kleine Last von den Schultern Nehmen..)Oo

'' Vielleicht, sollt ihr euch erst mal Einleben und danach würdet ihr so schätze ich eine Aufgabe Erhalten. Doch wärt ihr besser Beraten, mal mit jemanden aus unserer Familie zu Sprechen wer mehr Entscheidungsgewalt hat als ich persönlich. Das die Zeit alles offenbart, steht so fest wie Ebbe und Flut. Betreibt ihr die Kunst des Schmiedes eher als Freizeitaktivität oder doch als richtigen Beruf mit Brief und Siegel?''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
03.01.2015
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Gärten]
*sie blickte imme noch in den Himmel und war nachdenklich.*

Huh...für mich war der Nachhimmel immer wie eine Leinwand durchzogen von den Sternen die Licht spenden. Eine Leinwand, die nachts bewundert werden kann, ein riesiges Kunstwerk dass sich über den gesamten Himmel erstreckt.
Das die Sterne sowas bedeuten können ist mir etwas zu kompliziert...

*Bei der Frage des Prinzen richtete sie wieder den Blick zu den beiden. Sie versuchte so neutral wie möglich zu bleiben.*

Meine Familie ist durch den Krieg arm geworden. Wir haben keine Aufträge mehr bekommen weil die normalen Ponys, die unsere große Kundschaft sind, arm wurden und unsere Dienste nicht mehr in Anspruch nehmen konnten.

*Ihr Blick wandete mehr gegen Boden.*

Ich bin deswegen zum Militär gegangen.

*Aus dem Augenwinkel konnte sie erkennen das sich noch jemand zu der kleinen Gruppe gesellte. Sie stellte sich wieder anständig hin als sie sah wer es war.*

Ähm...Guten Abend, eure Hoheit.

03.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Gänge]

*er ging weiter mit ihr und hörte ihr zu, sie hatte wahrscheinlich recht, aber er wollte was tun. Er fühlte sich im Moment ziemlich nutzlos, weil er nirgendwo wirklich helfen konnte, in der Schmiede war er auch mehr jemand der den anderen die Arbeit wegnahm, als sonst etwas*

Ich bin gelernter Schmied, früher war es eher ein Hobby, aber nun versuche ich wieder in Schuss zu kommen.
Sodass ich etwas schmieden kann was hilft.
Zwar sind die kleinen Arbeiten auch wichtig, aber ich will mehr tun, es ist frustierend nichts tun zu können...

*er seufzte leicht und ging mit ihr weiter*

[Mardon/Gänge]

*langsam durch die Gänge trabend, fragte er sich wann die Prinzessin für ihn Zeit hätte, da er sich bei ihr melden musste, da Eclipse ihm gesagt hatte er sollte Luna helfen. Sich umsehend überlegte er was er tun könnte und erinnerte sich an die Mission. Sich nun einen der Soldaten suchend welche über vieles im Schloss Bescheid wissen trabte er weiter*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
03.01.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Silver/Speisesaal]

*etwas betrübt sitzt der junge Hengst an einem Tisch, abseits vom Trubel. Er ist tief in Gedanken versunken und achtet momentan nicht wirklich auf die Umgebung. Die Arbeit hat er bereits beendet und sich dann relativ schnell aus dem altbekannten Büro verabschiedet*

04.01.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Ihr Turmgemach]

Es war ruhig in dem Gemach der Prinzessin, sie selbst lag unter ihrer Decke auf dem großen, mit an dem Holz hübsch eingearbeiteten Verzierungen, Bett. Der Phönix im Käfig pickte sich kurz etwas die Federn doch blieb auch dieser die gesamte Zeit ruhig. Durch das Fenster trat das bisschen Mondschein was noch von dem Morgen Mond hindurch drang, sonst nur stille. Der Kamin war erloschen und gab kein Licht mehr von sich als sich plötzlich was bei der Prinzessin tat.

Sie drehte sich mal nach rechts und mal nach links. Die Sonst so ordentliche Decke bekam hier und dort knicke als die Prinzessin sich hin und her bewegte. Mitten im unruhigen Schlaf schien sie etwas leises zu flüstern ehe mit einem mal das alles Stoppte und sie die Augen schlagartig öffnete. Diese Müden Augen mit Augenringen blickten hoch zu Decke und langsam richtet sich das Alte Alicorn auf. Das Gemach war noch so tief dunkel, ihre Augen gewöhnten sich gerade erst daran weshalb sie so gut wie nichts erkannte. Sich nach rechts drehend entzündete sie die kleine Kerze auf dem Kerzenhalter der auf ihrem Nachttisch stand und der Prinzessin etwas Sicht bot. Sie müsste wohl einen Albtraum gehabt haben und von diesem nun geweckt worden sein. Von der Kerze wieder nach vorne blickend wurde die Sicht in das dunkle Gemach nicht besser und die Prinzessin verweilte kurz mit tiefem Atem in ihrem Bett aufgerichtet während die Decke weiterhin auf ihrem Unterkörper ruhte.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
04.01.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Turmgemach]

*NAchdem der Hengst das Gespräch mit den beiden Prinzen und Sky frühzeitig aufgrund seiner Müdigkeit beendet hatte trat er in das Turmgemach von Celestia. Die Tür öffnend schritt er hindurch und sah sich um , ehe er auch schon die weiße Stute sah*

Guten Abend, Tia~..hm?

*erst jetzt bemerkte er wie sie da noch im Bett mit der Deecke lag , mit leichten Augenringen und ienem müden Blick. Etwas den Kopf schief legend wurde sein Ton besorgt*

Alles ok bei dir?

*nun in das Gemach vollständig eintreten verschloss er die Tür hinter sich, streckte sich und rieb sich etwas seufzend diie Augen. Er war also nicht der einzige müde.*

wieso bist du soo spät noch wach?

04.01.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Ihr Gemach]

Als plötzlich die die Türklinke zu hören war blickte die Prinzessin gleich zu dem Geräusch des aufgehenden Schlosses welches sie vernahm es war jedoch viel zu dunkel als hätte sie etwas sehen können. Als Saren jedoch vortrat erkannte sie ihn, sie dachte sich das er es gewesen war und lächelte ihn darauf gleich etwas an.

"Guten Abend Saren."

Gab die Stute wieder. Es stimmte sie glücklich das er nun hier war jedoch war es schon ziemlich spät, oder früh. Zu ihm aufblickend nickte sie kurz.

"Es geht mir gut ja, ich hatte ... nur so etwas wie einen Alptraum aber der ist schon wieder weg. Nur etwas schlecht geträumt, nichts beunruhigendes. Das selbe könnte ich dich fragen ?
Warum kommst du erst so spät zu mir ?"

Fragte sie ein wenig interessiert.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 62 Gast/Gäste