Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 08:22

Canterlot Castle
04.01.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Saren/Celestias Gemach]

Alptraum?...du ..hattest einen Alptraum?Oh weh....
Ich? Ach ich ..hab in letzter Zeit ein wenig um die Ohren...naja vorhin bin ich noch auf eclipse und miss skyblue getroffen..später kam noch Prinz Strong Beak dazu...
jedenfalls war ich jetzt zu müde um noch dort zu bleiben oder eine weitere nacht durchzumachen...

*sagte er seufzend und setzte sich neben sie , einen Flügel um sie legend und etwas über ihren Rücken streichend*

Tut mir leid das ich so selten bei dir war, ich hatte viel zu tun, zu bedenken und vorallem auch viel arbeiten zu erledigen und das wäre hier zu laut beziehungsweise nicht möglich gewesen, daher habe ich einige nächte in meinem Zimmer verbracht und dort durchgearbeitet.
Wie geht es dir denn inzwischen?
Geht es dir wieder besser?

[Bild: 531135001451513947.gif]
04.01.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Ihr Gemach]

"Das macht doch nichts."

Gab die Stute von sich. Mit den Augen rieb sich die Stute kurz über ihre Augen ehe sie sie wieder auf die Decke langsam ablegte. Zu ihm Blickend als er sich neben ihr legte schmiegte sie sich etwas an seine Brust. Kurz zu frieden seufzend schaute sie an seiner Brust aus dem Fenster hinaus. Ihr Horn leuchtet hell auf. Langsam erkannte man ein paar Helle Strahlen am Horizont, es war die Sonne. Es müsste sich ziemlich komisch anfühlen Celestia so zu sehen, ihr Horn leuchtet und am anderen Ende des Landes war eine Sonne zu sehen wie sie den Himmel in ein Orange tauchte. Ein unglaubliche Macht für nur eine Person.

"Seid unserem letzten Treffen ? Ja, mir geht es wieder besser. Ich konnte mich mit Romina und Eclipse aussprechen. Das Thema sollte nun für alle male hinfort geschickt sein, ich wünsche darüber nichts mehr hören müssen."

Der Zauber verstummte und die Sonne nahm ihren Lauf, langsam stieg sie höher und höher. Man konnte langsam ihren Umriss erkennen. Sich wieder von ihm etwas lösend schaute sie hinauf in seine Augen.

"Dieses Thema ist doch jetzt endlich vorbei .. oder gibt es noch etwas was ich darüber hören müsste ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
04.01.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias GEmach]

*Als sich Celestia so an ihn schmiegte legte er noch leicht einen Huf um sie ehe er sich ganz neben sie ins Bett legte und tief einatmete , dabei aber erleichter zu ihr schauend*

Wunderbar..das freut mich...
hm? Es ist gelöst?

*fragte er etwas verwirrt*

Uhm ich...ich weiß es nicht...ich weiß lediglich das Eclipse dne Kontakt zu Romina abgebrochen hat aber da noch lange nicht alles geregelt war...hat sich das ganze denn geklärt?ich hab davon noch gar nichts mitbekommen...

*sagte er etwas überrascht und sah ebenfalls in ihre Augen. Wirklich etwas wissen tat er ja über das ganze noch nicht so viel , bis jetzt hatte er ja auch nur mit Eclipse und Strong Beak gesprochen*

04.01.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Clelestia/Ihr Gemach]

"Ja, auch das ist gelöst."

Erwiderte sie. Als die sie seinen Huf spürte fühlte sie sich geborgen und sicher, ein wohliges Gefühl, sie döste kurz ein wenig erschöpft ehe sie wieder aufblickte.

"Ich konnte mit den zweien Reden, weiß Bescheid und ich möchte wirklich, nichts mehr über dieses Thema hören. Ich bin es leid ständig mit diesem Thema konfrontiert zu werden, ich bitte dich: spreche mich nicht mehr darauf an so fern es nicht unbedingt nötig ist in Ordnung ?"

Bat sie ihren Hengsten. Dieses Thema war für die Prinzessin nun aus der Welt geschafft und sie würde sich ab jetzt nicht mehr damit beschäftigen müssen. Sich wieder etwas an ihn schmiegend strich sie mit ihrem Huf etwas über seine Brust.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
04.01.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

*als sich Saren verabschiedete, nickte er ihm nur zu und wandte sich zu Sky um. Schweigend lauschte er ihrem Bericht über ihre Familie. Es war einer von tausenden dieser Tage. Der Krieg zeigte sein wahres Gesicht und es war immer die einfache Bevölkerung die am meisten litt. Trotz allem stimmte ihn jede einzelne von ihnen traurig. Sein Horn glühte in jenem grauen Schimmer auf, welcher auch das silberne Diadem auf seiner Mähne umhüllte und zu Sky schweben ließ*

Nehmt dies und verkauft es. Von dem Erlös, solltet ihr eurer Familie zumindest kurzweilig helfen können. Es ist einiges wert, ein guter Juwelier wird das erkennen.

*sagte er und wandte sich dann dem Greif zu*

Hallo alter Freund. Wie geht es dir? Wir haben uns eine Weile nicht mehr gesehen.

04.01.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Bote/Gänge]

*das blaue Botenpony unterbricht seinen Dauerlauf um kurz in seiner Tasche nach dem nächsten Brief zu suchen*

04.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

*Er sah den Boten an und ging zu ihm*

Entschuldige das ich dich störe bei deiner Aufgabe...

*sieht das Botenpony weiter an*

Aber ich habe ein paar Fragen an dich.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
04.01.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Bote/Gang]

*das Pony blickte auf*

Oh, natürlich. Was kann ich für euch tun?

04.01.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Gärten]

*eine ganze Zeit musterte er die Rekrutin als diese darüber spricht wie schlecht es ihrer Familie geht. Er seufzt leicht in sich hinein und nickt leicht. Dann wendet er sich an Eclipse. Welcher gerade sein Diadem abnahm und es Sky gab. Auch diese Aktion ließ er unkommentiert. Schwerlich konnte man erkennen was er darüber dachte*

Mir geht entsprechend gut. Ja, eine ganze Weile nicht mehr. Wie geht es dir? Gibt es etwas neues?

04.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

Nun, als Bote solltet ihr viel herumkommen und viel hören.
Ich wollte fragen ob ihr irgendwas interessantes gehört habt.
Vielleicht ein paar Gerüchte.

*lächelt ihn freundlich an*

04.01.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Bote/Gänge]

Gerüchte?

*er dachte kurz nach*

Da gibt es viele. Man sagt sich, dass die Köche heimlich Ratten ins essen mischen, weil es billiger ist, Prinzessin Twilight soll schwanger sein, der Hofschneider was mit einer der Fensterputzer haben, der Meisterschmied ist angeblich mehr an Hengsten als an Stuten interessiert, ich könnte stundenlang weiter machen. Interessieren euch besonders Gerüchte?

04.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

*er nickte leicht*

Wirklich viele.
Mich interessieren die Verhältnisse...
Wie die Ponys zu unseren Prinzessinnen stehen.

*lächelt ihn an*

schließlich sollte ich wissen wer zwischen mir und einer Beförderung steht.

RD wink

04.01.2015
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Gärten]
*Sky schaute ungläubig auf das Diadem das auf sie zu schwebte. Sie nahm es erstmal mit ihrer Magie entgegen und betrachtete es. Es war wirklich ein Stück das sehr teuer aussah und bestimmt einiges wert sein könnte. Sie blickte wieder zu Eclipse, unsicher wie sie damit umgehen sollte.*

Prinz...das...das kann ich doch nicht annehmen! Das ist euer Diadem, ihr braucht das. Ich...ich habe nichts dafür getan das ich sowas verdient hätte. Es ist vor allem ungerecht für alle anderen, die das Geld bestimmt auch gebrauchen könnten, die es vielleicht auch mehr verdient hätten...

oO(Wie lange das Ding meine Familie wohl gut ernähren könnte...)

*Man merkte ihr an das sie mit sich selbst kämpfte und hin und her gerissen war ob sie es annehmen sollte oder besser ablehnen.*

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
04.01.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Bote/Gänge]

*der Bote runzelte leicht den Stirn*

Nun...niemand sagt offen etwas doch. Man erzählt sich, dass der Offizier des 43. Trupps nicht so zufrieden sei. Außerdem gibt es noch einen Koch. Man sagt auch der Musiker, der vor einer Weile angekommen ist philosophiere gerne und dem Arzt, der mit Red Cross verwandt ist sei nicht zu trauen. Wie viel davon wahr ist, kann ich allerdings nicht sagen.

04.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

*nickt leicht und lächelt*

Danke, ich werde mal sehen ob ich mit ihnen reden kann.
Wie sagt man so schön, der Feind eines Feindes ist dein Freund.
Also können sie mir gut sagen wie ich leicht die jetzigen treuen von ihren Positionen drängen kann, auch wenn ich selbst ein Treuer bin, so sollte es ihnen schon ganz gut passen, nicht.

*verneigt sich dankbar vor dem Boten*

Dann bis bald mal wieder, danke für die Informationen.

04.01.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Bote/Gänge]

*das Pony schließt seine tasche und hebt den Huf zum gruß*

Immer gerne, bis dann

*meint er freundlich, ehe er weiter den Gang entlang trabt*

04.01.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

*der Blick in des Prinzen Augen war warm und milde.*

Ich brauche es? Wofür? Ich bin nicht Prinz, weil ich eine Krone trage, Soldatin. Und ihr könnt es zur Zeit besser gebrauchen als ich. Nehmt es und ernährt eure Familie damit. Sicherlich ist es unfair, anderen hungernden Gegenüber, doch bin ich schlicht nicht in der Lage, allen zu helfen. Ist das ein Grund, lieber keinem zu helfen?

*er schüttelte den Kopf*

Nehmt es an und helft eurer Familie. Es fühlt sich richtig an, es euch zu geben und sei es nur um in den dunklen Stunden in meinem Gemach zumindest ein wenig das Gefühl zu haben, mein Volk nicht vollends im Stich zu lassen.

*sagt er und blickte dann zu dem Greifen. Selbst er konnte von seinem Gesicht her nicht deuten, was sein Freund über all das dachte*

Wir müssen uns endlich einmal verabreden um zu kämpfen. Ich bin sicher, du lehrst mich mehr als eine Puppe

04.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

*durch das Schloss trabend überlegte er sich was er als erstes machen sollte. Er wusste das er den Soldaten als letztes nehmen musste, da er wahrscheinlich sofort erkennen würde, das er etwas im Schilde führte*

04.01.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Gärten]

*er hört den beiden weiterhin zu die ganze Situation war für ihn... Schwierig. Immer wieder überschlugen sich die Gedanken in seinem Kopf. Erst Eclipse schaffte es dieses Meer zu beruhigen. Er räusperte sich und blickt zu Eclipse*

Also... das können wir gerne machen. Wenn du irgendwann mal Zeit hast.

*meint er leicht Schmunzelnd*

Ich muss auch nochmal mit deiner Cousine reden... Sie wollte auch nochmal einen Trainingskampf mit mir machen.

04.01.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias gemach]

J-ja...vestanden. Ich sprech dich darauf nichtmehr an wenn es geht..

.oO(Ich sollte Strong Beak aufsuchen...ich werde hier immer mehr verwirrt...gibt es jetzt eigentlich noch ein Problem oder etwa nicht? Urgh..dann lass ich das Gespräch lieber erstmal und suche Strong Beak bald auf um das mit ihm zzu bereden...wenn...Celestia das Thema jetzt so sein lässt bleibt es Eclipse und Rominas Problem und das ist ja durch die Distanzierung doch gelöst oder.?..urgh...ich hätte nie gedacht das ein Leben bei Celestia und Luna so..anstrengend sein könnte...dabei teilt Celestia nichtmal ihre Aufgaben an mir ab...wenn sie das tun würde hätte ich wahrscheinlich kaum Zeit mehr für die Optimierung des Fernzaubers und den ganzen Studien..pfuh..)

*ein schwaches Gähnen unterdrückend bemerkte er wie die Prinzessin sich an ihn schmiegte und über seine Brust strich. Ein wenig herunter sehend brachte ihn dies leicht zum nachdenken. Nach einer kurzen Pause fragte er sie , ohne sie anzusehen und relativ spontan*

Celestia wie schätzt du eigentlich dein Leben als Alicorn ein?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 56 Gast/Gäste