12.07.2012 |
Dark Star
Enchantress
|
RE: Rainbow Dash Sticker in den Städten
Die Aktion finde ich richtig gut vor allem weil das jetzt wirklich 20% cooler ist
|
|
|
12.07.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, solche Aufkleber mal zu sehen. (Solange man nicht übertreibt und nicht alles dann zugemüllt aussieht, natürlich.)
|
|
|
12.07.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Für Spam gibts gesonderte Bereiche. Hier bitte nicht. Danke!
So einen Sticker könnte ich auch grad gebrauchen. Sehr gut geeignet um Hakenkreuzschmierereien zu überdecken. Die werden dann nicht um 20% cooler, da 20% von 0 immer noch 0 ist. Aber wenigstens neutralisieren sie.
|
|
|
12.07.2012 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
blue sparkle, das ist ne richtig gute idee
ich glaub aber ich könnt die tollen sticker nicht einfach wegkleben, will die behalten. geiz!
|
|
|
12.07.2012 |
Ijon
Wonderbolt
|
(12.07.2012)Blue Sparkle schrieb: So einen Sticker könnte ich auch grad gebrauchen. Sehr gut geeignet um Hakenkreuzschmierereien zu überdecken. Die werden dann nicht um 20% cooler, da 20% von 0 immer noch 0 ist. Aber wenigstens neutralisieren sie.
Ich find das wär mal ne nette Idee.
Wir könnten uns auf ein Foruminternes Design für einen Sticker einigen, der besonders für so etwas gemacht ist. Orte zum günstig Sticker drucken gibts ja genug -sprich "Love and Tolerance" über Sticker verbreiten.
Das Problem dabei ist natürlich dann wieder in wie weit Ponys eigentlich dann ein politisch/soziales Statement sind... das sollte nämlich eigentlich nicht der Fall sein :/
|
|
|
13.07.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
(12.07.2012)Ijon schrieb: (12.07.2012)Blue Sparkle schrieb: So einen Sticker könnte ich auch grad gebrauchen. Sehr gut geeignet um Hakenkreuzschmierereien zu überdecken. Die werden dann nicht um 20% cooler, da 20% von 0 immer noch 0 ist. Aber wenigstens neutralisieren sie.
Ich find das wär mal ne nette Idee.
Wir könnten uns auf ein Foruminternes Design für einen Sticker einigen, der besonders für so etwas gemacht ist. Orte zum günstig Sticker drucken gibts ja genug -sprich "Love and Tolerance" über Sticker verbreiten.
Das Problem dabei ist natürlich dann wieder in wie weit Ponys eigentlich dann ein politisch/soziales Statement sind... das sollte nämlich eigentlich nicht der Fall sein :/
Aber wir wollen doch eig. dass die Welt etwas liebevoller wird, und ich finde, dass ist ein guter Anfang. Manchmal muss man halt seine eigenen Grenzen übertreten.
Think about it...
|
|
|
13.07.2012 |
StrawberryAppl3D4sh
Ponyville Pony
|
Ouh Ouh Ouh *-*
Wie cool, wie cool, wie cool *-*
So welche könnte ich gebrauchen
Vor allem weil an den Haltestellen und na ja fast überall hier alles zugeschmiert mit solchen.. ekelhaften Schmierereien ist :/
Applejack is best Applejack <3 She's my very special somepony.
▬▬▬▬▬
Danke and DasAlex für die tolle Signatur!
|
|
|
13.07.2012 |
artisticMink
Great and Powerful
|
Erstmal Klasse Idee, wobei ich schon drauf achten würde wo ich die hinpappe. Leute die sich über Sticker auf ihren Autos/Hauswänden/Schildern ärgern ist nicht friendship-like. ;3
|
|
|
13.07.2012 |
C#*~5
Alicorn
|
Wo ist es eine "klasse Aktion" irgendwo irgendwelche Pony-Sticker hinzukleben? Sehe darin keinen Sinn und lustig ist es auch nicht.
|
|
|
13.07.2012 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
(13.07.2012)Corus schrieb: Wo ist es eine "klasse Aktion" irgendwo irgendwelche Pony-Sticker hinzukleben? Sehe darin keinen Sinn und lustig ist es auch nicht.
Wieso nicht?
Schadet doch niemandem.
Spread the Love!
|
|
|