Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 10:24

Canterlot Castle
06.01.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Celestia/Thronsaal]

Die Prinzessin wühlte sich durch ihren Papierkram wie kein anderer. Den Hof zu halten und Papierkrieg erledigen war eigentlich ihre Hauptaufgabe für das ganze Leben und sie hätte sich selbst keine bessere vorstellen geschweige den wünschen wollen. Sie war hart aber hatte durchaus ihre Momente. Gleich nachdem sie das öffnen der Tür aus den Gedanken riss blickte sie etwas verblüfft drein ehe die Wache nun vollständige Aufmerksamkeit von ihr hatte, den Kopf anhebend schaute sie zu ihm, ein Nicken folgte.

"Schickt ihn herein."

Die Wache nickte mit einem "Ja eure Majestät" ehe er sich aus der Verbeugung erhob um gleich darauf wieder zu der Tür des Thronsaales zu gehen um diese Dann mit der Hilfe des anderen diese zu öffnen.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
06.01.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Thronsaal]

Der Greif trat ein nachdem er hineingerufen wurde. Der weg zwischen Tür und Thron kam ihm sehr lang vor. Doch war er es gewöhnt. Zwischen den Fenstern trat er auf das Podest zu auf welchem die weiße Stute saß und ihn anblickte. Er schwieg auf dem Weg und verneigte sich schließlich vor dem Thron.

"Eure Majestät, Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen"

06.01.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Strong Beak, wie schön euch zu sehen. Auch ich wünsche euch einen wundervollen guten Morgen, ich hoffe ihr konntet diese Nacht gut schlafen und genießt nun den Tag so gut es euch nun eben möglich ist.
Bitte richtet euch und erzählt was ihr erzählen wollt.

*Forderte sie den Greifen auf. Strong Beak war ein Greif den die Prinzessin schätzte, vermutlich der einzige seit 10 Jahren und der einzige für die nächsten paar Jahre. Das was er durchstehen musste war ziemlich hart, umso mehr bemühte sie sich ihm das Leben hier so angenehm wie möglich zu gestallten, neben dem ganzen anderem Kram der so ein Hof hergab.*

06.01.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Thronsaal]

Der Greif erhebt sich leicht und blickt zu der Stute empor.

"Habt Dank, Prinzessin. Ich konnte verhältnismäßig gut schlafen. Doch wollte ich mich erkundigen wie es euch geht. Es ist viel passiert und wir hatten lange nicht mehr die Möglichkeit miteinander zu sprechen"

Meint er und schaut sie an. Noch immer war er unendlich dankbar dafür das sie ihn in ihrem Schloss aufgenommen und sich so um ihn gekümmert hatte. Er stand tief in ihrer Schuld und es bedrückte ihn das er diese Schuld nicht zurückzahlen konnte.

06.01.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

*Langsam schienen die Schriften all einzeln nacheinander zu verschwinden. Von Links nach Rechts verschwinden sie mit einem kurzem Zauber alle in der Reihe. Den Blick hielt sie auf den ehemaligen Prinzen, dies würde eher weniger ein Gespräch mit einer richtigen Bitte oder ähnlichem sein, wohl eher eins unter zwei Freunden. Die Stute nickte ihm zu.*

Das freut mich überhaus zu hören. Mir ? Mir geht es noch sehr gut, ein weiterer Tag und viel Unwissenheit was dieser bringt aber bis jetzt geht es mir durch aus gut, Danke der Nachfrage. Wollt ihr in den Garten oder irgendwo anders hingehen Strong Beak ?

*Fragte sie den Greifen zu diesem sie herab blickte.*

06.01.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Thronsaal]

"Niemand kann den Tag vorraussagen. Doch sollte man sich darauf konzentrieren das es einem Momentan gut geht. Oder habt ihr da eine andere Meinung, Prinzessin."

meint er und mustert sie fragend aus den gelben. Augen dann schmunzelt er leicht.

"Ich würde mir nie anmaßen euch aus dem Thronsaal zu holen. Doch wenn ihr das wünscht..."

antwortete er auf ihre Frage.

06.01.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Das sehe ich nicht anders, der Moment jetzt ist wichtig und auf diesen sollte man sich konzentrieren.

*Langsam erhob sich die große Alicorn Stute von ihrem Thron und begab sich Eleganten Schrittes über die einzelnen Stufen von diesem hinunter. Ein leichtes weiches klackern halte durch den Saal als sie mit jedem Huf neu aufsetzte. Ihren Gang verlangsamte sie als die Prinzessin an dem Prinzen vorbei schritt.*

Ich verbringe die meiste Zeit meines Lebens in diesem Saal. Ich wäre glücklich darüber wenn ihr es tun würdet. Kommt wir gehen hinaus.

*Sagte sie einladend. Mit einem kurzem Zauber wurde ihr geliebter weißer Mantel herbei gezaubert diesen sie gleich ankleidete. Einen Huf hebend und durch den Ärmel steckend tat sie dies auch mit dem anderem ehe sie ihren Weg fort setzte. Mit der Magie knöpfte sie ihn zu, zumindest so weit das wenigstens das Fell der stolz geschwollene Brust zu sehen war. Die Türen öffneten sich und die weiße Stute würde wohl nun den Saal mit ihm gemeinsam verlassen.*

06.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge]

Das kleine Lob dieses Drachen, ließ sie ihren Gang mit einer Stolzen Note Versehen. Mit ihren Worten, hielt sie sich bedeckt solange wie der Drache sprach. Als seine letztes Wort Gefallen war, erhob sie sanft ihre Stimme.

''Ich hoffe, dass ich mit der Zeit welche mir gegeben wird, auch die Erfahrungen und Tugenden unserer Mutter aber auch Familie auf mich Abfärben und meinen Weg Leiten. Dennoch, kann ich Sagen das ich schon einige Erfolge verbucht habe und viel weiter bin als vor einigen Jahren.

Dieser Faktor, der Ablehnung sowie der negativen Gefühle gegenüber dem Sieger wird es immer Geben. Doch ist die Besatzung von Ländereiern oder des ganzen Königreich ein wichtiger Schlüsselfaktor. Denn um dem Vertrag zu Gewährleisten ist dies unabdingbar. Oftmals wurde die Geschichte schon Zeuge, dass sich so manch besiegter Feind in kurzer Zeit wieder Erhoben hat mit Schwert und Schild. Um dies zu Unterbinden und um die Faktoren des Vertrages zu Gewährleisten...muss diese Bedingung gewährleistet sein.

Doch gibt es Unterschiede zwischen einer Friedlichen, Neutralen oder Offensiven Besetzung von Ländern oder andere Schlüsselpunkte. Die Alte Regierung würde dann generell abgesetzt und gegen eine Regierung ersetzt, welche auch den Zielen dienlich ist. Wisse, dass der Faktor der Marionette oder dem Strippenziehern immer im Hintergrund Geben wird. Die Wikiponys..sind ein Beispiel dafür...auch sie wahren vor dem Krieg durch den ehemaligen drei Thronbund unter Besetzung und einer Marionetten Regierung.''

Amüsiert begann sie über die weiteren Worte des Drachen zu Lachen. Leicht blickte sie nun zum Drachen hinab und ein kleines Schmunzeln zierte ihre Lippen.

'' Die Greifen, sie haben schon immer unter ihren Stolz mehr gelitten als es ihnen einen Nutzen gebracht hat. Stolz ist zwar ein Positives Gefühl..doch kann es genauso einen Vergiften wie Arroganz. Ein wird jedenfalls sein, das beide Königreiche unter den Krieg geschwächt werden. Doch hat jeder Krieg diese Eigenschaft. Und mit zu wenigen Truppen ein Land zu Besetzen, könnte so manchen Keim Sähen, welcher wieder die Trommeln des Krieges Spielen lassen könnte.''

Mit einen kleinen spöttischen Schnauben ließ sie eine Pause im Gespräch Entstehen, ehe sie wieder ihre Stimme erhob.

''Ich persönlich denke nicht, dass einer der Mitglieder unserer Familie auf irgendeine Art und Weise übermütig wird und einen Fehler begeht. Doch Gnade vor Recht Walten zu Lassen ist mehr als nur fehl am Platze. Denn dem Volk, können wir nicht das Recht Entziehen auf Genugtuung gegenüber den Greifen. Ihr würdet auch mehr als nur erbost auf euren König sein, wenn er dem Feind welcher jahrelang euer Heimatland mit Zerstörung und Tod überzogen hat, sie nach dem Kriegsende mit dem weichen Seidentuch zu Behandeln. Denn wenn dieser Faktor Eintreten würde, so wäre dies Schloss hier schneller von wütenden Horden vom Volke überrannt und selbst viele Soldaten, welche an der Front gekämpft haben oder auch nur hier stationiert wären...sie würden sich den Horden auch Anschließen um ihr Recht einzufordern.''

Anwiederung legte sie nun wie ein kleiner Schatten um ihre Mimik.

''Changelinge..pfah! Das sind Insekten! Wie kleine dreckige Kakerlaken welche man mit dem Hufe Zertreten muss! Sie werden als Verbündete betitelt und doch sieht man ihre Arroganz und ihren Hass in Stimme und Mimik gegenüber uns. Es gibt kaum ein Wort, welche nicht vor Sarkasmus trieft wenn sie Sprechen. Das Problem...dieses Ungeziefer..vermehrt sich zu schnell als das man sie mit bloßen Hufe Zerquetschen kann...nur mit Feuer wird man ihnen Herr.

Und Feinde? Thhahaha~, jedes Land ist im Kriegszustand ein potenzieller Verbündeter, Handelspartner oder ein Feind. Ihr glaubt doch nicht, dass irgendein Land oder Königreich uns so selbstlos Helfen würde? Viele Wägen Nutzen und Kosten auf und Entscheiden sich dann im stillen, ob sie uns Hilfe Anbieten oder im passenden Moment einen Dolch in den Rücken stoßen. Es wird so einige Reiche Geben, welche gierig ihre Hufe Ausstrecken um selbst in die Vormachtstellung in der weltweiten Politik zu Gelangen. Viele wollen mit der Zeit ein größeres Stück vom Kuchen, sei es an Land, Rohstoffen oder Einfluss. Doch niemand wäre dumm genug, ein Land anzugreifen was sowieso schon stärker ist als sie selbst. Sie werden Warten und sich ihre Möglichkeiten herauspicken...hööö?..ohh..''

Zu ihrer Verwunderung, erblickte sie den scheinen Strahl der aufgehenden Sonne. Wie sich Stück für Stück der große Riese wieder ans Himmelfirmament kämpft. Für einen kleinen Augenblick, verlor sie sich im diesen Schauspiel und so mancher Gedanke verblasste um für die neuen Einzug zu Halten. Entspannung begann ihren Körper zu Füllen, während sie dem Schauspiel einfach nur schweigend zuschaute.

oO( Ein neuer Tag unter dem wärmenden Schein der Sonne. Ein weiterer Tag, welcher mich doch immer erinnert welche Mutter ich habe und zu welcher ich Aufschauen darf. Viel ist Geschehen in der Zeit seid dem ich hier bin und durch diese Hallen wandere. Unter deinen schützenden Hufen und wärmenden Schein werde ich Gedeihen und meiner Verantwortung irgendwann Gerecht zu werden. Egal was kommt, egal was geschieht...hab dank geliebte Mutter..)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
06.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Gänge]

*er schüttelte leicht den Kopf und seine Schuppen glänzten bronzefarben in der Sonne*

Ihr seid noch jung und müsst viel lernen Prinzessin.
Die Greifen sind uns überlegen, es ist wahrscheinlicher das sie die Besatzung dulden, wenn ihr es wirklich so machen würdet und wissen würden das ihr sie nur benutzen wollt.
Sie würden sich erst Recht losreißen und gegen euch kämpfen.

*er seufzte*

Sehr es doch einmal so.
Ihr habt hier einen Prinzen und wenn er an die Macht kommt ist das gut.
Lasst ihn die Politik machen und mischt euch dort nicht ein, sonst werden die Greifen das Vertrauen in ihn verlieren und ihn nur so lange billigen bis sie sich erholt haben zurückzuschlagen.
Wenn dieser Krieg zuende ist könnt ihr nicht viele Soldaten da lassen um die Greifen zu überwachen.
Wir wissen ihre stärke im Kampf und sie würden die Wenigen dort schneller überwinden und bezwingen als vieles andere...

*er sah sie an*

Ich bitte euch, seid vorsichtig...

*sieht sie weiter an*

Keine Gnade, aber auch keine Tyranei und Voreiligkeit...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
06.01.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Thronsaal]

Der Greif nickt leicht und beobachtet die elegante Gestallt der Prinzessin welche sich von ihrem Thron hinab bewegt. Es war immer ein beeindruckender Anblick und man konnte verstehen warum die Prinzessin so verehrt wurde. Schmunzelnd blickt er zu ihr als diese an ihm vorbeiging und er ihr folgte. Jeder Schritt sorgte für ein leises Klacken der Klauen auf dem Marmor.

"Dann wird es mir eine ehre sein euch aus dem Thronsaal zu entführen."

Kommentiert er das und folgt ihr durch die Tür hinaus auf die Gänge.

"Wie ist es euch in den letzten Tagen ergangen? Man hat viele Dinge gehört"

06.01.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

*Kurz war ein leises kichern auf seine Andeutung hin zu hören.
Durch die Gänge tretend begaben sich die Zeit nach der Eingangshalle gleich hinaus an die Frische Luft in die Richtung der Gärten. Diese waren immer wieder ein schöner Anblick, im Sommer waren sie nach Celestia's Meinung noch schöner. Saftige Grüne Wiesen, Teiche mit ihren kleinen Bewohnern, grüne Bäume. Jetzt war es noch alles kalt und voller weißem Schnee.*

Viele Dinge hört man ? Was für Dinge hörte man schon wieder über mich und mein Leben und das meiner Familie ?
Die letzten Tage waren für ich eigentlich ziemlich angenehm bis auf ein paar Kleinigkeiten in der Familie. Ich habe mich viel mit Lesen so wie einigen alten Zaubern beschäftigt. Ansonsten verliefen sie ziemlich gut. Es ist ziemlich Ruhig im Schloss geworden. Und eure ? Wie sind eure Tage gewesen Strong Beak ?

06.01.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Thronsaal]

er folgt ihr schweigend durch den Kurzen Gang und hinaus zu den Gärten. Er atmet tief durch und schaut sich in dem winterlichen Garten um. Es war alles ruhig. Alle schlief. Irgendwie konnte er die Inspirationen großer Dichter über den Winter verstehen.

"Immer noch die Sache mit eurem Neffen. Hat sich das inzwischen beruhigt?"

Fragt er offen und überlegt dann kurz.

"Meine letzten Tage waren eher angespannt... Ich habe seit fast einer Woche keine Nachricht von meinem Informanten erhalten. Ich habe schon einen Nachricht an weitere vertraute rausgeschickt ob jemand wüsste was vorgefallen sei"

06.01.2015
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Gänge]
*Sky irrte wie so oft auf den Gängen herum. Sie war in Gedanken, das konnte man ihr ansehen, sie ging gewisse Gespräche der letzten Tage und Wochen nochmal durch und versuchte sich einen Sinn heraus zu ziehen.*

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
06.01.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Gärten]

Immer noch die Sache mit meinem Neffen ? Sprecht ihr von dem Ritter und diesen komischen Treuschwur oder haben sich meine Familienprobleme mitlerweile soweit ausgebreitet ?
Egal was es ist, ich kann euch beruhigen, es ist abgekühlt. Ich konnte mich mit meinem Neffen besprechen und meiner Tochter aussprechen jedoch bin ich es leid ständig auf dieses Familiendrama angesprochen zu werden weshalb ich euch darum bitte mich nicht mehr darauf anzusprechen. Es ist einfach eine unglaubliche Qual so vielen das gleiche zu erzählen doch woher sollt ihr es auch schon wissen...
Also ab jetzt bitte, nicht mehr dieses Thema aufgraben.

*Auf seine Worte hin nickte sie ein weiteres mal.*

Das regt zum nachdenken an, ich an eurer Stelle würde jedoch keine voreiligen Schlüsse ziehen. Doch gebe ich zu, es ist ziemlich fraglich ...

06.01.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Garten]

Er hört ihr aufmerksam zu und mustert sie einen ganzen Moment. Dann nickt er jedoch nur kurz. Er kann sie verstehen und will nicht weiter darauf eingehen.

"Natürlich, Majestät. Verzeiht"

beendet er das Thema kurz und schaut den Weg entlang.

"Das hatte ich vor. Dennoch sorge ich mich darum da meine Vertrauten momentan das einzig wirkliche was ich zum Krieg beitragen kann"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2015 von Chase.)
06.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge]

Ein kleines Schnauben entgleitet ihr durch die Worte des Drachen. Seine Schuppen, welche im Sonnenlicht Anfingen zu Schimmern, schenkte sie zuerst keine Beachtung. In ihrer Stimme war ein deutliches Missfallen auf die Wortwahl der Drachen heraus zuhören.

''Also, Wir sind zwar Jung und im Maßstab zu unserer Familie auch Unerfahren. Dennoch verbieten wir es unterschwellig als Dumm betitelt zu werden, als jemanden der nicht weiß was eins plus eins ist Drache mit dem Namen Lysander. Für wie Bescheuert und Dumm haltet ihr uns eigentlich!?.

Jedes Volk hat seine Vor und Nachteile, und uns Dulden? Wenn es im Vertrag steht, dass die Ländereien der Greifen für x Zeitraum Besetzt werden oder solange unter Besetzung gehalten werden bis ihre Schuld Beglichen ist und die Greifen diesen Vertrag angenommen haben, dann müssen sie sich diesen Beugen.

Die Greifen haben es in der Weltpolitik schon Schwer genug, die Greifen haben zwei Krieg schon angezettelt und geführt gegen dies Land meiner Familie. Jedes mal wurden die Greifen besiegt und haben die Schulden beglichen welche sie verursacht haben. Jetzt ratet doch mal, wie es mit dem Einfluss oder dem Verhalten der anderen Reichen gegenüber den Greifen steht mhh? Friede, Freude und Eierkuchen? Mitnichten. Kein Königreich ist so Dumm um zu Glauben, dass sie den Handel oder dem Austausch von Informationen oder Technik mit einen Reich weiter Führen oder Ausbauen, dass keine Gelegenheit ungenutzt lässt oder selbst den kleinsten unbedeutendsten Vorwand Nehmen um den nächsten Krieg zu Führen. Viele Länder, werden den Greifen nicht mehr als nur Vorsicht und Vorbehalten entgegentreten in zukünftigen Verhandlungen über Verträge oder anderen Politischen Entscheidungen.''

Mit leicht gehobener Schnauze, ging sie wieder den Gang entlang. Ein zustimmendes Gemurmel war von so manchen Wachen zu Vernehmen.

'' Denn wenn die Greifen diesen Vertrag in irgendeinen Punkt Missachten, so Schneiden sie sich selbst tief ins Fleisch. Die Auswirkungen davon sind weitaus größer als ihr euch Vorstellen könnt. Es wäre eine Schädigung an der Glaubhaftigkeit des Greifen reiches und dessen Volk. Niemand würde mehr dann freiwillig mit den Greifen Handel Betreiben. Der Im und Export kämme in gewissen Maßen ins Stolpern oder sogar zum Erliegen, wenn die Wirtschaft der Greifen wirklich den Schwerpunkt auf dem Export liegt. Wenn dieser Faktor gegeben ist, so wäre es mal als nur Dumm, seine eigene Lebensader Trocken zu Legen.''

Als der Drache dem Greifenprinzen ansprach, hielt sie kurz ihn.

''Ach nein, als ob unsere Familie nicht nur durch die Tiefe Freundschaft zwischen dem Greifenprinzen und unseren Cousin. Der Greifenprinz hat seine Unterstützer im Volk und es wäre Dekadenz, ihm sein per Geburt gegebenes Recht zu Verweigern. Er ist ein Schlüssel und wichtiger Anker für den zukünftigen Frieden zwischen diesen beiden Völkern. Meine Familie, wird dem Greifenprinzen Unterstützen wo es geht. Dennoch wird sein Volk nicht herum kommen die Schuld zu Begleichen. Für jedes Kriegsjahr, wird es ein Jahrzehnt brauchen um diese Kluft zwischen den beiden Völkern wieder einigermaßen zu Flicken.

Die Soldaten, welche dort Stationiert werden, Wissen um die Gefahren welche sie im besetzten Land stellen könnte. Doch ohne eine gewisse Soldatenanzahl, kann man auch nicht für Ordnung und Sicherheit im besetzten Land Garantieren. Denn niemanden ist es geholfen, wenn sich die Greifen auch noch gegenseitig an die Kehlen Gehen, weil manche Greifen nicht Einsehen wollen das der Krieg vorüber ist und der rechtmäßiger Erbe den Thron erhält.''

Mit einen kleinen Seufzen und darauf folgenden Kopfschütteln ging sie weiter.

''Es ist immer ein schmaler Grat zwischen diesen Dingen. Das Volk der Greifen, wird keine Seidenbehandlung bekommen, sie werden für ihre Verbrechen Rechenschaft Ablegen und gut ist. Es heißt noch lange nicht, das unsere Familie Tyrannen sind oder alle in die Versklavung Schicken. Manchmal denke ich, ein jeder denkt direkt auf so was, nur weil man sagt, dass es kein Friede, Freude und Eierkuchen gibt.''

Während sie weiter durch diesen Gang schlendert, einmal in einer links kurve abbog, wurde ihre Aufmerksamkeit auf ein wirklich für sie auffälliges Pony gerichtet.

oO(Nanu..wer ist den diese Stute?..Sie scheint in Gedanken versunken zu sein...mhhhh...vielleicht, kann ich ja mit einen Gespräch so manche Sorge Nehmen?..Wenn es den Sorgen sind..nun wer nicht wagt, der nicht gewinnt)Oo

So begann sie die Distanz zu Sky Blue zu Überbrücken. Mit einer sanften und warmen Stimme begann sie zu Sprechen.

''Gute Tag werte Stute, verzeiht wenn wir Stören, doch seht ihr aus als ob euch Gedanken Beschäftigen. Laut euer Rüstung, seid ihr eine Rekrutin der Royal Guard. Mit wenn haben wir den das Vergnügen?''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
06.01.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Gärten]

*Über denn leicht verschneiten Kieselweg stapften die zwei. Ab und zu schaute sie mal nach links und nach rechts, es war so unglaublich ruhig.*

Danke euch ~

*Den Blick wieder zu ihm wendete nickte sie verstehend. Das der Greif alles dazu beitragen wollte konnte die Prinzessin verstehen. Es waren vermutlich Schuldgefühle so wie das Wissen das sein eigenes Volk von einem Tyrann, ausgerechnet seiner Mutter, in diesen unnötigen Krieg geführt wurde.*

Ich verstehe eure Sorge das ihr diesen Krieg bald nicht mehr unterstützen könntet. Niemand möchte auf anderen Schultern leben und dann nicht beitragen, beruhigt eure Sorgen Strong Beak. Ihr seid wohl in der missglückten Position in der man sich auch nur befinden könnte und ich verstehe euch.
Wir sollten nach solch langer Bekanntschaft die Anrede allmählich wechseln... wir kennen uns nun eine so lange Zeit weshalb ich dir nun das "Du" anbiete. Verwende das Du oder ein einfaches Tia wann immer es dir beliebt, wie sind doch Freunde und kämpfen für das gleiche ~

*Sagte sie mit einem warmen Lächeln als der Flügel sich unter dem Mantel spreizte und nach unten hin ein Weg in die Kälte fand. Aufgrund seiner unglaublichen Größe war es eine Leichtigkeit an seine Schulter zu kommen und freundschaftlich den Flügel etwas auf dieser zu drücken. Eigentlich konnte die Prinzessin Greifen nicht ausstehen, jetzt natürlich noch viel weniger doch vor dem Krieg auch schon nicht. Strong Beak durfte sie mitlerweile anders erleben was ihre Meinung ihm gegenüber änderte.*

06.01.2015
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Gänge]
*Die Stute erschreckte sich leicht als sie angesprochen wurde. Ihr war natürlich aufgefallen dass sich ein Drache sowie ein Pony näherten, das großer zu sein schien als andere, jedoch hatte sie überhaupt nicht damit gerechnet angesprochen zu werden. Sie schaute die Stute kurz etwas fragend an.*

oO(Horn und Flügel, weißes Fell und hellblaue Mähne...das muss Prinzessin Romina sein!)

*Es dauerte nicht lang bevor sie sich verbeugte.*

Ähm...guten Tag, Prinzessin. Mein Name ist Sky Blue. Wie kann ich euch dienen?

oO(Memo an mich selbst: Immer mit Adel auf den Gängen rechnen. Wie oft ich jetzt schon unvorbereitet vom höheren Adel angesprochen wurde...)

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
06.01.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Garten]

*er senkt etwas den Kopf und hört ihr zu. Seufzend blickt er wieder zu ihr*

Meine Sorge ist nicht nur das ich auf eure Kosten lebe... sondern das ich dann mein Volk erneut im Stich gelassen hätte. Ich habe schon einmal versagt. Ich will es nicht noch ein zweites mal tun.

*etwas niedergeschlagen schaut er einfach geradeaus und wendet sich wieder an Celestia als diese plötzlich einen Flügel über seine Schultern legt. Eine Geste die er bisher maximal von Eclipse empfangen hatte. Es dauerte etwas bis er realisiert was sie gesagt hat*

Nun... ich denke ich kann eu... ähm... dir diesen Wunsch nicht ausschlagen.... Tia

*meint er etwas zögerlich*

06.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Gänge]

Ich habe euch nicht als dumm bezeichnet...

*er seufzte innerlich leise. So langsam hatte er es aufgegeben sie zu überzeugen und ging stattdessen schweigend mit ihr weiter. Sie konnte das gerne als Sieg für sich nehmen, aber auch ein Drache wurde des argumentierens einmal müde. Er hatte es versucht, aber sie war uneinsichtig.*

oO(Naja... wenigstens hat sie sich nicht reingesteigert...)

*mit ihr um die Ecke biegend sah er die Stute an, in welche er reingelaufen wäre, hätte er nicht vor sich geblickt, sondern zur Prinzessin. Er hatte nun hunger und lies die beiden reden, während er darauf wartete mit der Prinzessin weitergehen zu können*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste