20.12.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
RE: Eure Desktops
Der Moment, in dem du morgens den Rechner hochfährst und total vergessen hast, das du das hier als Hintergrund gesetzt hast:
So wach warst du noch nie!
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
27.12.2014 |
Aica
Wonderbolt
|
und alle drei mit verschieden großer Auflösung o_O Das ist ja grauenhaft.
Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
|
|
|
03.01.2015 |
PinkChaos
Royal Guard
|
(23.12.2014)DerpyHooves_LW schrieb: Ist bei mir leider net möglich, da ich bei Windows 8 beim Login erstmal nur n verkleinertes vorschaubild com desktop zeigt
Btw...könntest du mir bitte den link zum bild vlt mal senden?
Oh sh*t! Sorry, überlesen! Hier der Link zum Bild: FNaF 2 Wallpaper
Ich hab ihn mittlerweile wieder gewechselt, so was Gruseliges halt ich nie lange durch.
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
06.01.2015 |
Aica
Wonderbolt
|
Das ist auch definitiv weniger gruselig… xD
Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
|
|
|
06.01.2015 |
Conqi
(K)ein Fag
|
Bin ganz glücklich mit meinem aktuellen Setup.
Neue Signatur
|
|
|
10.01.2015 |
Racefox
Royal Guard
|
Ich stell hier auch mal wieder meinen aktuellen Desktop ein.
Habe normalerweise zwei Monitore, da ich aber auf meinem zweiten Monitor das selbe Bild habe, habe ich den einfach zur Verkleinerung der Datei weggelassen.
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
|
|
|