ZerguhlX schrieb:Ich denke wenn wir in 20-30 Jahren vom Russisch-Chinesischem Bündnis übernommen worden sind, gibt es eine neue währung. Die heißt dann vielleicht "der Eurasia" oder "Eurasien Dollar"Eine Wirtschaftskrise gibt es doch schon in Russland, wo der Rubel massiv an Wert verliert, sogar so sehr, dass selbst die Oligarchen in andere Währungen investieren und aus Angst noch mehr Luxusgüter kaufen, bevor die Hyperinflation kommt. XD
Wenn es mit der westlichen Welt den Bach runter geht bekommt China auch Probleme, weil sie hauptsächlich von Exporten in die USA und nach Westeuropa leben. Abgesehen davon sieht es umwelttechnisch dort sehr mau aus, wer weiß was aus dem Land in 30 Jahren wird, wenn sie die Ökosphere weiter so runterwirtschaften.
JaCDesigns1 schrieb:Das wird gaanz anders ablaufen! Die Illuminaten werden kommen und erst ihre Pyramiden auf alle Währungen der Welt drucken lassen. Diese hypnotisieren dessen Besitzer, worauf dieser ihnen beitritt, und die werden immer mächtiger und mächtiger, besitzen immer mehr Sklaven, bis sie dann die Weltherrschaft ergreifen und nur noch eine Währung gilt: Der Bullshit-Dollar! Am Ende haben die mit dieser einen Währung die ganze Welt unter sich unterjocht, muhahahaha!Die Pyramide auf den Dollar-Scheinen ist das Auge Gottes, ein Symbol welches Gott darstellt da man sich kein Bild von ihm machen darf. Die Illuminati verwenden dieses Symbol als ihr Logo weil sie es von der christlichen Symbolik abgeklatscht haben. Man kann ihnen nicht "beitreten", es sind 13 Familien aus denen sie bestehen da diese einfach "Illuminati" genannt werden, die heutigen Illuminati haben nichts mit dem ehemaligen Illuminatenorden aus Ingolstadt zu tun, dieser war unwichtig und erfolglos und wurde vor über 200 Jahren aufgelöst.
Der Dollar "starb" bereits 1913 durch Einführung der Federal Reserve, seit dem ist es nur noch eine beliebig vermehrende Fiat-Währung die auf unendlichem exponentiellem Wachstum basiert welches nicht ewig haltbar ist.^^