Koyo schrieb:Hat da jemand schon eine Amiibo Figur für benutzt?
Ja, hab ich schon benutzt, hab mir ne Samus gekauft.
Aber ehrlich gesagt schnall ich das ned so ganz mit dem "Rüstungen füttern", wenn ich einen Wert pushe, geht ein anderer immer wieder stark runter und das irritierende daran ist, je besser die Rüstung, desto stärker ist der "Minus-Wert", ich verstehe ned ganz was das langfristig bringen soll... (ausser vielleicht, dass man mehrere Amiibos verschieden auslegen kann, aber für nen Einzelnen scheint mir das jetzt ned allzu viel zu bringen).
Den Level des Amiibo habe ich innert 2 Stunden von 0 auf Lv. 27/50 gebracht. Lustig ist, dass der allerdings wirklich saustark ist, das Ding kopiert irgendwie deine Attacken oder so, jedenfalls nimmt er wesentlich mehr Items auf als der Rest der Com's, was ihn alleine schon ziemlich viel gefährlicher macht.
Wäre bei nem Turnier schon gerne dabei, aber ich weiss ned, ob die Verbindung bei mir lag't (bislang hat es gut geklappt) müsste man testen, falls mal wer Interesse hat ^^
(Jedenfalls werde ich mir ned extra n Lan-Adapter für SSBBU holen falls es nicht so gut klappt)