Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 09:31



Umfrage: Rainbow Dash ist...
lesbisch
bi
hetero
mir egal
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Ist Rainbow Dash lesbisch?
22.12.2011
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
(22.12.2011)Atra Demonica schrieb:  Aber wie dieses Thema immer wieder aufkommt. Muss mich ja quasi auch bei meinem Twilight RP mit befassen.
RPs haben null mit Kanon zu tun. RD wink
(22.12.2011)Atra Demonica schrieb:  Zu der allg. sexuelllen orientierung kann man natürlich auch viel philosophieren. De Facto sind mehr weibliche Ponys als männliche Unterwegs.
Ist nicht zwingend, man sieht nur mehr weibliche als männliche Ponies.
Vielleicht sind 95% der Colts aufm Land unterwegs?
(22.12.2011)Atra Demonica schrieb:  Kann aber halt auch heißen, das jeder Colt einen ganzen Harem hat.
Klingt viel zu abgedroschen.

(22.12.2011)Atra Demonica schrieb:  Vllt ist homoerotik ja auch durch ein Gesetz von Celestia verboten?
So viel zum Thema Love & Tolerance, eh?


(22.12.2011)Atra Demonica schrieb:  Who knows^^
Lauren Faust. Pinkie happy

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
22.12.2011
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
Ich finde was die Pony`s hinter ihrer verschlossenen Tür machen ist ihre Sache. Und weiter denke ich darüber nicht nach. Soll jeder machen was ihm spaß machtRD wink

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
22.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
(22.12.2011)Godot schrieb:  
(22.12.2011)Atra Demonica schrieb:  Aber wie dieses Thema immer wieder aufkommt. Muss mich ja quasi auch bei meinem Twilight RP mit befassen.
RPs haben null mit Kanon zu tun. RD wink

Ich weiß, werde mir auch meinen Spaß mit der Frage machen quasi^^ Wobei ich ja versuche einigermaßen im Canon zu bleiben von daher wird’s natürlich nicht zu abgedreht.

(22.12.2011)Atra Demonica schrieb:  Zu der allg. sexuelllen orientierung kann man natürlich auch viel philosophieren. De Facto sind mehr weibliche Ponys als männliche Unterwegs.
(22.12.2011)Godot schrieb:  Ist nicht zwingend, man sieht nur mehr weibliche als männliche Ponies.
Vielleicht sind 95% der Colts aufm Land unterwegs?

Man könnte natürlich auch philosphieren, das die wenigsten Ponies Hetero sind. Quasi querolanten. Die Colts haben ihre eigene Siedlung und die Fillies eben eine andere.. aber kp der Gedanke ist mir zuwider XD

(22.12.2011)Atra Demonica schrieb:  Kann aber halt auch heißen, das jeder Colt einen ganzen Harem hat.
(22.12.2011)Godot schrieb:  Klingt viel zu abgedroschen.

Ist aber nicht ganz wegzuerklären, weswegen das auch aufgeführt werden sollte.

(22.12.2011)Atra Demonica schrieb:  Vllt ist homoerotik ja auch durch ein Gesetz von Celestia verboten?
(22.12.2011)Godot schrieb:  So viel zum Thema Love & Tolerance, eh?

Wer sagt, das Celestia Love & Tolerance ausübt. Kennen wir die Gesetze von Equestria und deren ganze Geschichte. ;-)


(22.12.2011)Atra Demonica schrieb:  Who knows^^
(22.12.2011)Godot schrieb:  Lauren Faust. Pinkie happy

Vielleicht nicht mal sie. Soweit ich Studio B mittlerweile verstanden hab, haben nichtmal die sich über jeden Aspekt der Welt so Gedanken gemacht, dass dieser als Canon zu bezeichnen ist. Faust eben z.B. auch nicht. War ja zunächst nur als Kinderserie gemacht, da kommen solche Fragen halt normalerweise nicht auf... wir als Fans machen daraus ein versucht durchzuerklärendes Universum zu machen ala Mittelerde^^
Zitieren
22.12.2011
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
Es hätte vorm 10.10.2010 auch keiner gedacht das kleine Pony`s sich aufmachen unsere Welt zu erobern, Und verdammt ich glaube es gelingt ihnen noch Twilight happy

Hätte mir einer vor einem Jahr gesagt ich würde MY LITTLE PONY gucken ich hätte ihn ausgelacht Pinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
22.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
Ich glaub, das geht fast allen von uns so. Vor allem das wir so viel Zeit mit einer Community verbringen, die sich extensiv mit der Serie beschäftigt, ich glaube wir alle hätten merkwürdig geguckt wenn wir das gewusst hätten.

Was ich? My Little Pony? Ich bin ein Mann! Wenn dann guck ich Herr der Ringe, 300 oder Spartacus, aber doch keine pastellfarbenden Ponys und vorallem mach ich mir keine Gedanken über deren sexuelle Ausrichtngen. So freakig bin ich nun auch nicht!

Twilight smile
Zitieren
22.12.2011
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
(22.12.2011)Atra Demonica schrieb:  Ich glaub, das geht fast allen von uns so. Vor allem das wir so viel Zeit mit einer Community verbringen, die sich extensiv mit der Serie beschäftigt, ich glaube wir alle hätten merkwürdig geguckt wenn wir das gewusst hätten.

Was ich? My Little Pony? Ich bin ein Mann! Wenn dann guck ich Herr der Ringe, 300 oder Spartacus, aber doch keine pastellfarbenden Ponys und vorallem mach ich mir keine Gedanken über deren sexuelle Ausrichtngen. So freakig bin ich nun auch nicht!

Twilight smile

So dachte ich auch... ich bin ein erwachsener mann der mitten im Leben steht, erfolgreich im Job ist, eine schöne Freundin hat, bald vielleicht Kinder hat und sein kleines Häuschen hat wo er im Garten Holz hackt... mir würde das kein Mensch zutrauen das ich am Laptop hänge und mich über kleine Pony`s freuePinkie happy

Das ist auch das was mich manchmal belastet, wie sagt man seiner Partnerin das man MLP FIM mag!? Wisst ihr eine gute möglichkeit? Ich glaube sie würde sich ebenso darüber freuen aber wie bringt man das bei?

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
22.12.2011
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

AW: RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
(22.12.2011)VioletSprint schrieb:  Das ist auch das was mich manchmal belastet, wie sagt man seiner Partnerin das man MLP FIM mag!? Wisst ihr eine gute möglichkeit? Ich glaube sie würde sich ebenso darüber freuen aber wie bringt man das bei?

Einfach mal zusammen ein paar Folgen schauen? Ist doch nichts dabei.

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
Zitieren
22.12.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.686
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
My Little Pony zu mögen ist doch nicht dasselbe wie eine gefährliche Krankheit zu haben oder sowas, meine Güte. Einfach erzählen, mal eine Folge zeigen, ist wie JayJay sagt wirklich nichts dabei.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
22.12.2011
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
Hörst sich so einfach an... "Schatz auf wir gucken My Little Pony!"RD wink
Ich erde sie noch einweihen weil es macht es langsam schwierig sich auszuleben Pinkie happy
Also in der hinsicht das man mal ein paar folgen guckt oder eben nur so im web mit euch schreibtTwilight smile

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
22.12.2011
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
Die Kollegen haben Deportation geschaut , als ich auf einmal mit'n Soundboard angefangen hab. ^^ Hab dann noch darauf hingewiesen, dass ich das Kind von Discord und Pinkie bin und schon war die Verwirrung komplett. *hehe*

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
Zitieren
22.12.2011
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
(03.12.2011)ReisKocherPilot schrieb:  
(03.12.2011)Nightshroud schrieb:  Troll ist ein Internetbegriff für Leute deren Beschäftigung es ist aus Spass Ärger zu machen und zu provozieren.
Celestia scheint des öfteren in der Serie "trollisch" zu handeln, daher gaben Fans ihr den Spitznamen Trollestia.

Was sehr gut hier dargestellt wird Pinkie happy




HAHAHA, ich hab das Lied gestern entdeckt und stundenlang gehört, ich steh grad auf und ich hörs wieder, you made my day xD Ich komm nicht mehr aus dem Lachen raus Cheerilee awesome

Zitat:So viel zum Thema Love & Tolerance, eh?

Stimme zu. Wenn du ein "In der Öffentlichkeit" hinzufügen würdest, wäre es eventuell logischer Pinkie happy
Zitieren
22.12.2011
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
das ist richtig geilPinkie happy

Ich finde Celestias`s "GOTCHA!" einfach nur göttlichTwilight happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
23.12.2011
Psyko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
ich stimme euchzu...wer hätte das schon von sich erwartet? Ich zum beispiel liebe metal, waffen, das militär, games und naja....mlp Twilight happy

[Bild: tumblr_m9iv16dhbe1r6mz7eo8_250.png]
Ghost Octavia is pest Pony! Cheerilee awesome
Zitieren
23.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
Wer wissen will ob twilight lesbisch ist und was Rainbow Dash dazu sagt der klicke hier und scrolle dann runter^^

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=969&page=2

(überhaupt keine schamlose Werbung für sein Ask Twilight RP neeeeiiin XD)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2011 von Atra Demonica.)
Zitieren
24.12.2011
Snowflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
In der Serie selbst, nein. Es gibt in der Serie meiner Meinung nach keinerlei richtige Anzeichen dafür (offensichtlich). Und nur weil sie nicht besonders feminin ist, ist das ja noch lange kein Hinweis darauf das sie lesbisch ist.
Im Fandom andererseits wird sie oft so dargestellt (allerdings fast alle anderen weiblichen Ponys auch, wenn man mal bedenkt, dass der größte Teil der Fanpairings meist zwischen zwei weiblichen Figuren besteht).
Zitieren
24.12.2011
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
Wie können Erwachsene Männer die sich eine Serie mit Namen My little Pony ansehen jemanden für lesbisch erklären nur weil diejenige ein paar männliche Eigenschaften an sich hat? Ist das nicht Ironie? Pinkie happy
Zitieren
26.12.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
(24.12.2011)Tomson96 schrieb:  Wie können Erwachsene Männer die sich eine Serie mit Namen My little Pony ansehen jemanden für lesbisch erklären nur weil diejenige ein paar männliche Eigenschaften an sich hat? Ist das nicht Ironie? Pinkie happy

Erstmal hier sind auch Jugendliche und Frauen im Forum! RD wink

Ironie? Mehr oder weniger..
Ich fand das Thema einfach nur lustig. Schön das manche mit rätseln und das auch komisch finden. Twilight smile
Leider nehmen das ein paar andere irgendwie so schrecklich ernst. Rarity shocked

Ja das hat sogar in mehreren Fällen eine gewisse Ironie.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
26.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
Zu ernst, vielleicht ein wenig finde ich wie du schon schriebst "Ich fand das Thema einfach nur lustig" so hatte ich das auch gesehen.
Wenn mann sich das ganze mal so durchließt die Leute haben echt viele Spekulationen.
Zitieren
26.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
Ich hab mir vor dem Thread auch noch nie wirklich Gedanken drüber gemacht lol

Mit der Frage an meine Twilight musst ich da nur noch tiefer geeh, was ich denke, aber Twi zu Anfang wenigstens auch wahre Sätze sagen lassen XD
Zitieren
26.12.2011
Psyko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
Also...ich habe nochmal darüber nachgedacht...man hat keine Beweise für die Homosexualität von RD aber mant hat eig. auch keine, die dagegen sprechen...aber was solls auch.. wenn Laura Faust meint,dass es NICHT so sei, dann ist es halt nicht so...immerhin hat sie diese Chars erfunden und bestimmt somit auch über ihre Sexualität....ich fände es trotzdem witzig RD wink

MFG
Psyko Eeyup

[Bild: tumblr_m9iv16dhbe1r6mz7eo8_250.png]
Ghost Octavia is pest Pony! Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste