Zu den Highland Games werden wir uns auch wieder anmelden, falls wir genug Leute zusammen bekommen. (schreibt mir PNs und ich setze euch auf die Liste)
Ein Meetup nur fuer Tischtennis is etwas mager, abgesehen davon, dass dieser Sport suckt.
Ein eigenes Osterfeuer zu veranstalten hatte ich nicht vor, da es sowieso in jedem Dorf eines gibt und man sich nur dort treffen muss.
Fuer Scheiterhaufen fehlt den meisten hier sicher die Berechtigung, oder ist hier jemand katholisch?
Fuer einen Abend zum Ansehen fuer Cartoons waere Tautendorf eigentlich ganz in Ordnung. Sollte genau die richtige Groesse haben.
Erste Vorstandsbesprechung gibts naechste Woche. Danach sollten die wichtigsten der von euch gebrachten Punkte hoffentlich geklaert sein.
(08.01.2015)Catherine schrieb: Hach endlich gefunden!
Grüße aus Jena
Hab euch damals vor ner großen ewigkeit aufm Platz mit meiner Freundin getroffen. Ihr habt damals so ein Gruppenbild geschossen und wir haben euch angesprochen^^
Habs dann auch endlich hier her geschafft
Erstmal das Forum erkunden
Hi und willkommen bei uns!
Du meinst sicher das Treffen in Weimar, oder? Kann mich daran noch erinnern.
Ich hoffe wir werden uns irgendwann mal wieder auf einem Treffen sehen. Ihr koennt gern mal bei unseren Meetups vorbeischauen. Nur keine Scheu.