Ein freundliches Moin, hier aus dem Norden!
Heute war mein letzter Arbeitstag und ich glaube, ich habe gar nicht einen so schlechten Eindruck gemacht. Wie war das gleich.. Wissen vorheucheln bei vollständiger Ahnungslosigkeit? Ich habe keine Ahnung, mein Betriebsmann scheint zufrieden mit mir zu sein, wir haben uns auch sehr gut verstanden und ich hoffe nun wirklich, dass ich den Job hier im Sommer bekomme.
Das wäre einfach genial, wird sich zeigen. Momentan gibt es wohl eine freie Stelle und 4 potentielle Bewerber.
Ist aber auch erst mal egal, jetzt muss ich mich weiterhin auf meine Abschlussprüfung, auf die Projektarbeit und das gelerne konzentrieren... bis in einem halben Jahr dann alles vorbei ist x3
Dann kann ich so richtig loslegen mitm Nähen muhaha *__* Die Jahre vergehen zum Glück ja ruckzuck, sodass ich jetzt schon insgesamt 3 Jahre nähe. Ich finds schon krass, wenn ich so drüber nachdenke D:
Obwohl ich die letzten Tage kräftig Überstunden gekloppt habe und an einem Tag erst um 18:30 statt um 16Uhr Zuhause war, habe ich mich Abends immer noch an die Stickdateien für sämtliche momentan anstehenden Aufträge gesetzt - das Ergebnis gibts dann, wenns gestickt ist auf die Augen.
Außerdem habe ich ganz viel Krams bestellt, die Hälfte ist immerhin schon da, vor allem das Wichtigste, mein Stoff~
...der Text hier endet noch nicht so schnell, keine Sorge. Ich wette, hier lesen schon die meisten nicht mehr.
Ich habe ein Paar Sachen, wo ich eure Hilfe bzw Meinungen brauchen.
Zum einen möchte ich mit euch, eine "Warteliste" diskutieren, sodass, nicht jeder sich ständig sich wieder neu auf einen Commission-Platz bewerben muss, sondern ich strak meine Warteliste abarbeite.
Ich stelle mir das so vor, dass ich immer 3 feste Plätze zuweise, die halt eben fest stehen und die Leute sollten ihre Plüschis dann innerhalb von einigen Wochen bekommen.
Dazu sollte es dann etwa 10-x Wartelisten-Plätze geben - die bekommen Ihr Plüschi in der Regel auch, werden aber vorher noch einmal angeschrieben. Zudem ist die Warteliste keine feste Zusage und die Reihenfolge kann variieren, wenn man nicht mit auf der Commission-Liste steht.
Das eintragen auf die Warteliste bedeutet erst einmal "Ich bin stark an einem Plüschi interessiert", ist aber nicht bindend.
Ich schreibe euch an, wenn ihr dran seid und dann könnt ihr euch für ja oder nein entscheiden. Also eher was für geduldige Menschen.
Was haltet ihr davon, was könnte man machen, wie könnte man es umsetzen, was gibt es für Vorschläge WIE man es umsetzen könnte?
So dann noch Etwas~
Ich will seit Ewigkeiten eine Homepage haben, bin aber nicht wirklich in der Lage eine gute und funktionelle Homepage zu erstellen. Hat jemand das wirklich drauf und kann mir was tolles, schickes, aufregendes erstellen? x3
Natürlich nicht unbedingt 4free, außer ihr wollt das umsonst machen. Man kann aber über vieles reden :3
Jau, ich wollte noch mehr aber ich habs vergessen. Wenns mir wieder einfällt, schreib ich nochmal~