Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 00:22

Canterlot Castle
09.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Mardon/Sauna]

Ähm...
Amdrosia?
Könntest du deinen Schweif...?

*er sah sie an, ihr Schweif strich ihm immer wieder über die Nüstern und kitzelte ihn, weswegen er niesen musste*

Schön das es dir gefällt.

*er lächelte sie an und massierte sie jetzt sanft, nachdem sie ja jetzt entspannt war*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
09.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starshine,gänge]
*hört Time Turner*
hm?
*dreht sich zu ihm*
Mein name lautet starshine schön sie kennenzulernen.
*lächelt freundlich*
uhrmacher das kingt nach einem sehr interessanten Beruf muss ich schon sagen, ich arbeite hier ja als Bibliothekarin.

[Bild: signaturtssxu.png]
09.01.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Ambrosia/Sauna]

Hm, ja was ist de-...ohw?

*Sie hob ihren Kopf und drehte sich fragend um ehe sie sah wo ihr Schweif herumwanderte. Etwas rot werdend kicherte sie und lies ihn wieder still liegen*

Gesundheit....tut mir leid mardon ich war nur etwas..fröhlich...thmhm~
mmh~..jup..du hast wirklich etwas gut bei mir..soviel steht fest...

.oO(Pony inzwischen müsste es auch wieder spät sein)

[Bild: 531135001451513947.gif]
09.01.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Time Turner][Gänge zum Garten]

"Starshine, ein bezaubernder Name, wenn ich Das so sagen darf."

Ein freundliches Lächeln zierte seine Lippen.

"Es ist in der Tat ein interessanter Beruf, Verehrteste. Ebenso wie Der, der Bibliothekarin. Sagen sie, haben sie eigentlich Bücher, welche Staats-, oder Sozialphilosophie abhandeln...? Oder womöglich praktische Philosophie als Ganzes?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
09.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Sauna]

*er nickte und massierte sie sanft weiter*

Sich ein wenig runterbeugend um besser die Kraft aufwenden zu können, massierte er wieder ihren Rücken und ihre Schulter. Seine Schnauze war jetzt nicht so weit von irhen Ohren entfernt, weswegen er leiser sparch*

Gibt es den jetzt Orte die ich massieren soll?
Oder willst du jetzt das ich deine Forderseite massiere?

*er dachte sich wirklich nichts dabei, bei dem was er sagte. Aber man konnte alles anders verstehen. Das wusste er*

09.01.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Ambrosia/sauna]

*ruhig lag die Stute da ehe sie aufeinmal mardons leise stimme ganz nah an ihrem Ohr vernahm woraufhin sie die Augne etwas aufriss und die Ohren spitzte, dabei etwas rot werdend und ihn überrascht anschauend*

o-orte?!
M-Mardon...

*sagte sie etwas überwältigt. Sie verstand es ganz falsch. Sich etwas umdrehend lag sie nun unter ihm auf den rücken und sah nun hoch zu ihm und schluckte*

Hö-hör mal ich..ich...das ganze hier ist wirklich wunderbar aber ich würde es doch gut finden wenn wir es bei einer Massage lasen würden..f-findest du nicht auch?

*Fragte sie etwas bedrängt und sah hoch zu ihm , kontne dabei aber nicht verhindern nochmal über seinen Körper zu schauen...seinen ganzen körper*

09.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Sauna]

*er blinzelte verwirrt und sah sie an. Seinen Kopf schief legend verstand er nach ihrem Blick über seinen Körper ihre Worte und ging schnell von ihr weg*

Das meinte ich nicht Ambrosia...
Ich meine massieren...
Entschuldige wenn ich dir diesen Eindruck vermittelt habe...
Ich sollte lieber aufhören.

*er sah sie an*

oO(Warum denkt sie sowas von mir?)

*nun war er ein wenig verhalten und setzte sich auf eine Bank an der Wand. Die Augen schließend und den Kopf gegen die Wand legend musste er erstmal eine Weile darüber nachdenken. Sein Huftuch lag neben ihm und er blieb stumm*

09.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

So weit, hatte sie es doch geschafft ihre Gelassenheit wieder in den Griff zu Bekommen. Die so leichte verzogene Mimik anscheinend in milder Ablehnung entging ihr nicht.

''So sollte dies keinesfalls Rüberkommen als Einschleimen. Und will man nicht von jeden ob Feinde, Verbündeter oder Freund ein gewisses Maß Gefallen? Ob es in negativen Gefühlsäußerungen passiert oder in positiven liegt dann in der Entscheidung des jeweiligen Individuums. Nein, Komplimente hören wir nur sehr Selten.''

oO( Die zukünftige Herrscherin eines großen Reiches und so viele Leben welche geleitet werden müssen in ihren Entscheidungen sowie das Wohl aller...eine Pflicht welches mein Schicksal sein kann und mit der zusammenhängende Last auf den Schultern. Doch noch ist es zu Früh um über so was zu Urteilen.)Oo

'' Für jemanden, welche außerhalb dies Landes lebt, habt ihr doch eine bessere Beherrschung als es so einige Reiche deren Botschafter nicht das wahre vom Ei sind. Mit unserer Art, Folgen wir unseren Leitbild unserer Mutter. Die Distanz in solchen Zeiten und im allgemeinen, führt zu den ersten Klüften zwischen dem Adel und dem Volk. Durch unsere Art, konnten wir wirklich einige Bande der Freundschaft Erschließen.''

Ihren Blick richtet sie nun ebenfalls in Wasser des Teiches.

''Ja, der Hochmut ist eins der Faktoren von so vielen, welche den Geist Trüben und die Entscheidungen Verblenden. Und gewappnet gegenüber solchen Manifestationen im eigenen Quell der Seele sind die wenigsten.''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
09.01.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Arin/Gärten]

*der Blick der Changeling lag ebenfalls auf dem Wasser, ehe sie aufblickte*

Nun, ihr seid es Prinzessin. Und das ist gut, für dieses Reich. Woran liegt es, dass man euch wenig Komplimente entgegen bringt? So weit ich verstand, sind Ponys ganz wild darauf, einander solche zu machen. Nicht selten wird meine Rasse verkannt, weil wir nicht so viel wert darauf legen, was bsiweilen als unhöflich aufgefasst wird, wie es scheint. Und es gibt genügend Gründe an euch, die zu erwähnen es sich lohnt.

Wo wir uns so schön treffen, ich habe den gewünschten Bericht über die Neuigkeiten an der Front und unsere Truppenbewegungen dabei. Kann ich ihn euch gleich hier geben, oder lieber drinnen?

09.01.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Ambrosia/Sauna]

*als er aufeinmal vonihr wegging sah sie ihn etwas verwirrt nach und legte die Ohren an*

O-oh nicht? ich...nein nein das hast du nicht..ich ..es wirkte nur so also....
e-...

*sie blickte ihn etwas schuldig an und setzte sich seufzend auf und sah in seine richtung. Das das Tuch neben ihm war schien ihr diesesmal gar nicht aufzufallen. Mit etwas angelegten ohren stand sie auf und lief auf ihn zu, sich dann neben ihn hinsetzend*

Hey...m-mardon es tut mir leid...es wirkte nur so komisch..du hast es so komisch formuliert...ich war mir nicht ganz sicher...immerhin kennen wir uns ja jetzt schon ein wenig und ,.. wir sind hier in einer Sauna. Alleine...und du hast mir eine Massage gegeben....v-vielleicht war ich etwas..übervorsichtig und daher vorlaut mit meinen Worten...

*sie nahm seinen Huf und hielt ihn seufzend, doch versuchte sie es mit einem leichten lächeln zu ihm etwas aufzulockern*

09.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

Ihren Blick richtet sie bei den Worten der Changeling hinauf in den Himmel.

''Achja, gewappnet zu sein für die Zukunft wo man sich fragt was noch alles Passieren mag. Wir Wissen es nicht woran es liegt, dass wir so wenig Komplimente Erhalten. Ja, es stimmt das dies hier in dieses Land doch eine sehr großen Stellenwert hat. Woran es bei uns hapert...vielleicht ist es Unsicherheit oder sogar Angst weil wir eine Prinzessin sind und die Ponys jeden Schritt zehnmal Überlegen. Es kann natürlich auch sein, dass wir nicht dem Schönheitsideal dieses Reiches Entsprechen oder was in der Bevölkerung im allgemeinen angesehen wird und werden deshalb als nun..Nehmen wir mal das Wort unattraktiv.''

Ein kleiner schweigendes Atmen später.

''Jede Rasse wird von einer anderen verkannt, egal welches Reich oder Königreich die Lande durchzieht, wird es immer Rassen Geben welche eine andere verkannten. Doch oftmals, sind verschiedenste Ereignisse ausschlaggebend für die Einstellung der Bevölkerung gegen über den andere Rassen und der Geschichte. Kein Land ist mit der Unschuld behaftet. Ein jedes Königreich hat seine Schatten und sein Licht.''

Ihre Ohren stellten sich ein wenig auf als sie diese Worte vernahm.

''Ohh, ihr könnt dies Schreiben ruhig uns nun schon Geben Miss Arin. Dieses Schreiben, werden wir dann persönlich zu unserer Mutter Leiten.''

oO(Eine kleine und dennoch wichtige Aufgabe, welche ich Erfüllen kann.)Oo

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
09.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Sauna]

*er sah sie an*

Deswegen kommst du auf den Gedanken?
Warum sollte ich sowas einfach machen?
Ich habe mich nach vorne gelehnt um ein wenig mehr Druck auf meine Hufränder zu bekommen, während ich dich massiere und weil ich so nahe an deinem Ohr war habe ich leiser gesprochen.

*seufzt leise*

Naja...
Auch egal...
Aber sag mal...
Als du das gedacht hast und mich deswegen gerade angesprochen hast...
War es nicht gerade so als würdest du es ablehnen, also die Sache im allgemeinen, sondern nur zu diesem Zeitpunkt...

*er sah ihr in die Augen*

Oder habe ich mich da in deinem Ton verhört?

09.01.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Arin/Gärten]

Ihr sprecht bereits ebenso Weise, wie es eure Mutter tut. Eure kleine Rede hat mich inspiriert und fasziniert zugleich, ich werde wohl noch einige Male über eure Worte nachdenken.

*sie lächelte*

Ihr seid wahrlich eine Tochter Celestias und eine Prinzessin.

*sie nahm die Dokumente aus ihrer Tasche und überreichte sie Romina*

Sagt, vielleicht könnt ihr mir etwas erklären. Wieso wurde mir bei den bisherigen Treffen der Kriegsplanung nur eine so verhältnismäßig unwichtige Person wie Prinzessin Twilight vorgestellt? Nicht, dass ich die Prinzessin schmähen möchte, doch ist sie verglichen mit euch, der zukünftigen Königin dieses Reiches ein kleiner Fisch. Ich muss jetzt, da ich eure Freundlichkeit und Weißheit selbst erlebt habe sagen, ich fühle mich ein Stück weit beleidigt, dass mir eure Bekanntschaft vorenthalten wurde.

09.01.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Ambrosia/Sauna]

Ich hab doch nicht gesagt das du das einfach so machen würdest...ich ...wollte dir nur bescheid sagen...
Argh...

*sie seufzte und schüttelte den Kopf. Das ganze hatte keinen Zweck. Sie hatte voreilig geurteilt und musste nun eben damit leben. Es passierte eben mal.
Als er dann aber begann wieder zu reden stellte sie die Ohren auf und hob eine Augenbraue ehe sie knallrot wurde und schnell ein wenig durch den Raum sah um seinen Blick auszuweichen*

N-nur zu ..d-diesem Zeitpunkt? N-nein da hast du dich ganz sicher verhört...

.oO(Hab ich das wirklich so gesagt? Argh das...nein...das msus er sich nur eingebildet haben...oh bitte lass ihn sich verhört haben...wenn meine Zunge sich verplappert ...ich will gar nichts von ihm. Er ist nett und ein guter Freund aber das war es ja auch schon)

*dachte sie sich und legte die Ohren an während sie durch den Ruam sah. Ihr wurde ein wenig unwol was man eventuell sehen konnte.*

09.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starshine,gänge]
Ihr Name ist aber auch sehr schön
*als sie die frage überlegt sie kurz*
hm ja die haben wir sind sogar recht nah vom eingang der Bibliothek ich könnte es ihnen zeigen wenn sie wollen.
*lächelt*
In den Garten kann ich auch später noch.

[Bild: signaturtssxu.png]
09.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Sauna]

Naja, wenn du meinst.
Aber ich möchte nicht das du im Nachhinein dir wegen irgendwas Vorwürfe machst.
Tut mir Leid das ich das so gesagt habe...

*er lehnte sich wieder zurück und entspennte sich, ein wenig von ihr wegrückend spannte er seine Flügel und schloss die Augen*

Das tut gut...
Verzeih, aber ich wollte dich nicht mit meinem Flügel erwischen.
Unter ihnen ist es nur immer so warm...
Schon ein Nachteil, aber so schafft man eben abhilfe.

*lächelt und entspannt weiter*

09.01.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Time Turner][Gänge vor dem Garten]

Nickt und geht weg.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
09.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

''Die Weisheit unserer Mutter haben wir noch lange nicht. Wir mögen zwar schon einiges erlernt haben und durch verschiedenste Ereignisse schon Erfahrungen gesammelt haben, dennoch würden wir nicht Behaupten, dass wir schon die Weisheit unserer Mutter oder von den einzelnen Familienmitgliedern hätten.''

oO( Das ich solch ein Bestätigung mal von einer Changeling erhalte...mhhh....nun...das Gespräch an sich verlief nicht schlecht..und habe keinen Grund gegeben, welcher den Bündnis Schaden könnte.)Oo

Vorsichtig nahm sie die Dokumente an sich, diese verstaute sie in ihre kleine Satteltasche, welche sie immer bei sich trug. Bei ihrer Frage, war die Prinzessin selbst sogar ein wenig irritiert.

''Dies ist eine Frage, welche wir an sich nicht so wirklich Beantworten können Miss Arin. Durch unser Blut und des Standes, haben wir das Anrecht auf den Thron. Dennoch Prinzessin Twillight als unwichtige Person zu Brandmarken, fänden wir persönlich nicht der optimale Weg. Sie hat durch ihre Taten viel geleistet, so was muss anerkannt werden. Zu den Kriegsplanungen, wann sie genau immer Anfangen und wo ist uns selbst ein sagen wir mal kleines Rätsel. Wir wüssten persönlich auch nicht wirklich, was wir in einer Kriegsplanung Besprechung auch zu Suchen hätten. Bitte bedenkt, dass dies hier nur unsere persönliche Meinung ist und keinen Gegenwert gegenüber den Wort unserer Mutter oder Familienmitglieder hat. Wir Schätzen, dass ihr mit dieser Frage am besten unsere Mutter Fragen könntet.''

09.01.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Ambrosia/Sauna]

Vorwürfe? Ach...nein...da-das hat sich ja jetzt gerade wieder alles geklärt...es tut mir auch leid das ich nicht nachgedacht habe Mardon...aber danke nochmal für die Massage ja ? sie war wirklich wundervoll und dringend nötig... ich fühl mich so viel besser~

*sagte sie und tatsächlich war die atmosphäre etwas gelockerter. Als er dann aber von ihr wegrückte legte sie die Ohren etwas an und sah leise seufzend zu boden.*

.oO(ohw...ist er jetzt sauer auf mich?)

*fragte sie sich selbst ehe er die Erklärung nannte und ihn kurz anstarrte. Dann blickte sie auf seine Flügel und legte den Kopf schief*

w-Wirklich? wird es das?

*fragte sie und rückte nochmal etwas näher, ehe sie einen Huf hob um ein wenig über die federn zu streicheln und lächelte dabei schwach*

.oO(Wie es wohl ist Flügel zu haben...Terremento ist ein pures Erdpony REich...wir...ob....hm..Pegasi...es muss sicherlich wundervoll sein mit den Flügeln so frei fliegne zu können...)

*dachte sie sich und starrte dabei gedankenverloren auf seinen Flügel*

09.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Sauna]

*Das Auge auf ihrer Seite aufmachend beobachtete er sie kurz, weil er sich beobachtet gefühlt hatte*

Du starrst mich wohl gerne an, was?

*schmunzelnd rückte er ein gutes Stück näher und legte den Flügel hinter ihren Rücken, ihn noch ein wenig aufbauschend und sehr angenehm für sie machend*

So.

*lächelnd schloss er wieder das Auge und entspannte sich weiter, während er auf ihre Reaktion lauschte*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 75 Gast/Gäste