Ich hoffe, Chrysalis hat gemundet?
Fabr0ny hat das Abzeichen nun erstellt. Die Verteilung habe dieses Mal ich übernommen (damit erst gar keiner falsch spekuliert: nein, das hat rein gar nichts mit irgendwelchen persönlichen Animositäten zu tun, sondern war einfach nur Arbeitsteilung im Forenteam; ich hatte gerade Zeit und habe Fabr0ny daher die Verteil-Arbeit abgenommen).
Bitte guckt, wen es interessiert, eure Profile durch, ob ich alle "erwischt" habe. Ich bin nach der Teilnehmerliste im Startpost gegangen, ein paar Namen habe ich allerdings nicht gefunden - da war ich davon ausgegangen, daß es sich um Leute handelt, die schlicht nicht im Forum angemeldet sind (Blacky hatte ja angekündigt, daß Gäste dabei sind, die nicht hier im Forum sind). Auch Umbenennungen haben die Sache nicht vereinfacht... es kann also trotz aller Sorgfalt vorkommen, daß bei einzelnen Leuten die Abzeichen fehlen. In dem Falle bitte nicht Fabr0ny anmeckern, der kann zumindest dieses Mal nichts dafür
Wer sein Abzeichen vermißt: bitte einfach eine PN an mich (hat den Vorteil: ich habe gleich den richtigen Benutzernamen), wird dann schnellstmöglich nachgetragen
Bin außerdem mal den Thread bis Anfang Dezember rückwärts durchgegangen, weil ich nach Absagen gesucht habe, habe aber nur derer zwei gefunden. Sollte trotzdem wer ein Abzeichen haben und nicht dagewesen sein, so möge er mir dies bitte ebenfalls per PN mitteilen, damit ich es wieder austragen kann.
So... bekomme ich jetzt auch einen Drink?