(13.07.2012)Vlyn schrieb:Spoiler (Öffnen)(08.07.2012)Games4fail schrieb: Damit der Thread hier nicht in die Vergessenheit rutscht schreibe ich eine Geschichte die Genesis und ich diese Nacht erlebt haben^^.
Unsere Reise begann in Cherno, Genesis spawnte östlich von Cherno und ich loggte mich wieder ein und startete im Westen von Cherno. Nach einer Zeit fanden wir uns beim Supermarkt von Cherno und machten uns auf dem Weg nach Balota(Airstrip). Als wir in der Nähe vom Airstrip waren schickte ich Genesis vor zum plündern und ich beobachtete die Umgebung nach bösen Snipern. Und wenn ich vom Teufel sprach war auf dem Flugtower einer, der in Richtung Genesis zielte. Kurz darauf drehte er sich zu mir und ich hab noch während des "Fernglas guggen" noch abortet und überlebt. Ich hab dann den Server gewechselt und wollte den Sniper dann überraschen und ihm dann seine Sniper klauen xD. Hab dann wieder am Tower auf den alten Server gewechselt und ER WAR WEG! Kurz darauf kam dann Genesis zum Tower und wir gingen zu der Miltiärbasis neben Airstrip. Auf dem Weg zur Basis wurden wir angeschossen und haben wieder abortet und ich hab wieder den Server gewechselt. Wieder zurück mit Gensis beim Tower um uns den bösen Sniper zu krallen. Zwar war der Sniper WIEDER nicht mehr da aber ein SPieler spawnte hinter Genesis und Genesis hat ihn danach gekillt^^.
In Elektro haben wir dann eine AKM in der Feuerwache gefunden. Von der Feuerwache aus zur Schule und dann zu einem Ziegelsteinhaus. Im Ziegelsteinhaus haben wir dann ein dutzend Zombies gepullt die wir abknallen mussten. Nachdem die Zombies erledigt waren hörten wir mehrere Minuten lang wie 2 Leute mit Waffen rumballern in der Nähe der Schule (SEHR NAH). Nachdem die Schüsse aufgehört haben sind wir zurück zur Schule gegangen und ich bin dann auf dem Balkon gegangen und hab dann einen Spieler im Supermarkt gesehen. Ich wollte mit meiner M4A1 ihn abknallen, leider hat er eine ruckartige Bewegung gemacht und verschwand im Haus. Nach ein paar Minuten hing er am Fenster und ich nutzte die Chance und feuerte 3 Schüsse auf dem Typen. Er hats leider überlebt und hat sich verschanzt. Im (ingame)Voice Chat hat dann einer gesagt "Are you friendly?" Ich hab darauf nicht geantwortet und das Haus in dem die drin waren weiter beobachtet.
Nach wenigen Minuten konnte ich 2 Spieler in dem Haus ausmachen, die dann zu uns in die Schule laufen. Als sie im Erdgeschoss waren hörten wir "If we find you, we kill you!". Genesis feuerte dann mehrere Schüsse auf die beiden und lockte ungefähr jeden Zombie in Elekrto an. Die beiden Spieler wurden von den Zombies aufgescheut und rannten ins erste Stockwerk. Der eine rannte zu mir aufs Balkon und feuerte mit seiner Lee Enfield ins leere wurde dann aber von meiner M4A1 durchsiebt. Der andere war unbewaffnet und wurde von Genesis mit der AKM gekillt xD. Danach aborteten wir weil Zombies...
Also die Reise von Balota nach Barazhino war echt episch xD.
*Tret* Wegen so Typen wie die ist das Spiel teils Mist. Abort... abort.. und cheaten um an Spieler zu kommen >.<
Da mus ich zustimmten, Aborten aborten aborten. Solche Leute machen halt das Spiel kaputt. Wenn ich euch mal so begegne drück ich euch gleich ne Kugel in den Kopf, damit ihr auch ja keine Zeit für alt+f4 habt.