(11.01.2015)Zero Night schrieb: @Nex. Zumindest muss ich nicht ein Idiot sein um aufmerksamkeit zu kriegen. For Ever Alone. Kennst du die worte? Bestimmt, Opfer
Ich hab ne Freundin.
I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
(11.01.2015)Zero Night schrieb: @Nex. Zumindest muss ich nicht ein Idiot sein um aufmerksamkeit zu kriegen. For Ever Alone. Kennst du die worte? Bestimmt, Opfer
Ich hab ne Freundin.
@Nex. Du hast noch eine Freundin. Wenn sie aber bemerkt was für ein kleiner Spassti bist, wird sie wohl dich schneller verlassen, als du überhaupt schauen kannst.
Ich hab ne Freundin.
@Nex. Du hast noch eine Freundin. Wenn sie aber bemerkt was für ein kleiner Spassti bist, wird sie wohl dich schneller verlassen, als du überhaupt schauen kannst.
Sieht aus als hättest du kein Argument mehr.
I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
Ich hab ne Freundin.
Sieht aus als hättest du kein Argument mehr.
@Nex. Dann gebe ich dir jetzt die Bühne. Wenn du dich überhaupt traust. Ich glaube aber eher das du schon längst in einer kleinen ecke sitzt und weinst